Beiträge von Paddy

    Warum bitte packt ihr die Skins in eine .exe Datei ?? Die .exe wird natürlich von zB Windefender als nicht vertrauenswürdig eingestuft - ich würde nie eine .exe ausführen, wo ich nicht zu 110% sicher bin was diese .exe macht - ich kann euch auf die schnelle auch so ein Packerl machen und nach dem ihr auf die .exe geklickt habt, gehört euer Computer mir und alle Bilder, MP3´s usw auf dem PC sind dann gleich verschlüsselt dazu ... !


    Bitte das Packerl auf ein bekanntes Komprimierungsformat umdrehen - Danke


    Unser Skin ist ganz normal in eine .rar datei gepackt und nicht in eine .exe . Wie kommst du bitte auf eine .exe Datei?


    Tag: 18.11.2016


    Uhrzeit:19:00 Uhr


    Practice: 30 min


    Qualifikation:15


    Distanz: 200 Km


    Strecke: Autodromo Nazionale Monza


    Runden: 35 Laps


    Wetter: Luft 21°C / Strecke27°C


    Grip Practice: 96%


    Wir hoffen auf rege Teilnahme.


    Das Rennen Braucht keiner zu Ende fahren.

    Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den fünften Lauf in unsere GT3 WM schon hinter uns. Der nächste Lauf ist
    am 19.11.2016


    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :
    http://f1-racing-community.de/…glement-AC-GT3-Liga-2016/
    [AC]Strafenkatalog




    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.
    Das Passwort hier für bekommst du per PN von mir.
    Das eigene Teamspeak Passwort bekommst du von MattHardy.(Diesen bitte per PN dafür anschreiben.)


    Für die Liga kannst du dich hier
    anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.

    Uns erreichte eine Beschwerde von Tobias gegen Stephan.





    Hier hat die Ligaleitung folgendes Urteil Laut Strafenkatalog:


    Zitat

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten: 15KG Straf Gewicht + 1 Punkt


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Ligaleitung

    Hallo GT3 Gemeinde,


    Bloodsn und ich haben uns bezüglich Fahrzeug Wechsel unterhalten.
    Jeder Fahrer kann ab sofort das Fahrzeug einmalig bis Saison Ende wechseln. Dieses haben wir auch im Reglement abgeändert und dieses wird auch so bestehen bleiben.
    Wenn ihr euch für ein anderes Fahrzeug entscheidet gebt es bitte in dem Liga Anmelde Theread bekannt mit dem passendem Skin.


    Wir hoffen das dies eine gute Lösung für euch ist.


    Gruß Paddy

    Kann es sein das deine Skin und GUID noch nicht hinterlegt wurde, ich sehen in keine deiner Posts hier die Beaknntgabe der Skin und der GUID, ohne dem kann natürlich nichts gehen...


    Hatte ich gestern Abend noch geändert gehabt. Weil mir das auch aufgefallen war das er noch nicht in der Entry List drin gestanden hat.

    Ich habe ein 'kleines' Problem mit den Skins und dem Server.
    Sobald ich die Skindateien in meinen AC-Ordner packe komme ich in AC nicht mehr auf den Server. Dort werden nur die Autos geladen und anstatt danach auf den Server zu joinen, springt AC ohne Fehlermeldung oder sonstiges wieder in die Serverliste.
    Nachdem ich die Skins entfernt habe, konnte ich wieder auf den Server joinen, sah natürlich aber nur weiße Autos. Füge ich danach die Skins wieder ein, habe ich dasselbe Problem erneut.


    Hatte jemand von euch schon mal mit einem ähnlichem Problem zu kämpfen?


    Grade mit dem Server Anbieter gesprochen. es gab mit dem letzte Server Update Probleme. Dieses haben sie jetzt aber behoben.
    @Clemenca

    Zitat

    Ich fahre immer noch mit 20kg Übergewicht obwohl ich nur 6er war letztens auf Paul Ricard...

    Ist auch korrigiert.

    Ich werde das nochmal genauer mit der LL besprechen

    @Neckless ?( Es ist ja jetzt erst mal ein Grober Entwurf, wie man es machen könnte. Es geht in erster Line erst mal darum ob es von der Mehrheit überhaupt gewollt ist. Ich gehe mal eher davon aus das es zwischen 4-8 Grad (Ist in der Wirklichkeit auch so. Ich sage nur Sommer 2016.) geht.
    Aber wie Bloodsn schon sagte werden wir es noch ein wenig mehr aus arbeiten und es dann hier in Detail wieder geben wie es angewendet wird.