Tag: 12.11.2016
Uhrzeit:19:00 Uhr
Practice: 120 min
Strecke: Autodromo Nazionale Monza
Wetter: Luft 21°C / Strecke27°C
Grip Practice: 96%
Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Tag: 12.11.2016
Uhrzeit:19:00 Uhr
Practice: 120 min
Strecke: Autodromo Nazionale Monza
Wetter: Luft 21°C / Strecke27°C
Grip Practice: 96%
Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Könnte man bitte einen dritten Nissan in die Entrylist am Server aufnehmen, Stefan, Christian und ich wollten gestern Nissan testen, konnten aber nicht weil nur 2 Nissan zur Verfügung standen.
Danke schon im voraus
ich sag mal dabei 
Könnte man bitte einen dritten Nissan in die Entrylist am Server aufnehmen, Stefan, Christian und ich wollten gestern Nissan testen, konnten aber nicht weil nur 2 Nissan zur Verfügung standen.
Danke schon im voraus
Ist einer mehr drauf
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland