Beiträge von Paddy

    Hallo und Herzlich Willkomm Nico, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, Unser nächster Lauf für die Meisterschaft findet am 17.02 statt . Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du Miketheplayer24 und mich für die Sim-Liga ( miketheplayer und TodesrauschGER ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße



    Die FH-Liga fährt Sonntags um 17:30 und die SIM-Liga um 19 Uhr

    Wir von der Ligaleitung haben intern Disskutiert.

    Wir wollen die Saison fortsetzen! Aber natürlich mit einer kleinen Änderung die vorrübergehend ist. Wir würden die Diztanz auf 50% reduzieren bis wir mehr Sim Fahrer auf getan haben und das Feld voller ist. Dann gehen wir natürlich wieder auf 100%


    NAtürlich dürft ihr darüber mit abstimmen.

    Bitte Stimmt bis zum 28.2 darüber einmal ab.


    Eure Meinung könnt ihr natürlich auch drunter schreiben.


    Eure Ligaleitung

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]





    648-1beac25638e33b40a397f95dfbe0beae5bdee6de.png

    Hallo und Herzlich Willkomm Nico, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, Unser nächster Lauf für die Meisterschaft findet am 17.02 statt . Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du Miketheplayer24 und mich für die Sim-Liga ( miketheplayer und TodesrauschGER ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße



    Die FH-Liga fährt Sonntags um 17:30 und die SIM-Liga um 19 Uhr

    Qualifyingergebnis: P3 1:12.326

    Rennergebnis:P5

    Boxenstopps: 7 :ultrasoft: / :soft: / :inter: / :inter: / :wet: / :inter: / :ultrasoft: / :inter:

    Qualifying: Hatte keine hohen Erwartungen im forderen Mittelfeld zulanden. Hatte er einmal eine Sicherheits Runde gedreht 1:12.906 . Da war ich schon hoch zufrieden, den im Training kamm ich nie unter 1:13.6xx :facepalm:. Somit wollte ich sie stehen lassen. Natürlich habe ich dies mal wieder nicht gemacht und bin noch mal raus gefahren um eine schnelle Runde in den Asphalt zu brennen. :burn: Hatte mich auch nicht wirklich nervös gemacht aber doch ihrgend wo die Hoffnung noch 0.1 -0.3 zufinden und somit auf P5-6 zustehen. Die habe ich leider wohl ein wenig zu früh gestzt den als ich über die Line kam und P1 zu dem Zeitpunkt inne hatte , waren noch 3 min auf der Uhr :dansgame:. Dadurch konnten Miketheplayer24 und ScarFace nochvor mir landen. Ich hatte noch versucht einen nachzulegen, war aber zu übermütig. :fish: Doch ein Motivationsschub habe ich bekommen, dadurch das ich vor meinem Teamkollegen F1_Vettel93 auf P3 stand . :fahne:

    Rennen: Start war wunder bar. Konnte mich gleich auf P2 setzen , da Miketheplayer24 am Start probleme hatte und stehen blieb. Konnte mich auch gegen meinen Teamkollegen erst mal behaupten. Dann rächte sich mein Runden im Quali fahren und meine Reifen bauten zu stark ab. :facepalm: Somit bin ich in Runde 5 zu meinem ersten Stop gekommen. Kamm auf P10 wieder auf die Strecke. Jetzt hieß es für mich Pushen und Reifen schonen gleichzeitig. Bis Runde 28 hatte ich mich dann wieder bis auf P5 vorgekämpft :pokerface:. In der Runde war es dann auch Zeit auf die :inter: zugehen. Zu meinem erstaunen war mein Regenspeed auch garnicht mal so schlecht. In Runde 39 war :wet: angesagt, also rein zur Crew . Ich weiß nicht wer da gepennt hat aber auf jeden fall haben die mir :inter: draufgezogen. Also Runde 40 noch mal rein und auf :wet: gewechselt. :burn: Somit war ich von P4 wieder auf P5 gefallen. Runde 47 ging es erneut zum Service um wieder auf :inter: zuwechseln . P5 gehörte immer noch mir. Runde 57 war de Regen dann wieder vorbei und ich ging zum erneuten Service in die Box und zog mir die :ultrasoft: auf. Jetzt hieß es Attacke . Den ich wollte umbedingt noch P4 holen. Dieser Plan ging auch auf . Den Gm1991 hatte wohl vor das Rennen auf den Inters zu beenden. Doch in Runde 63 habe ich verstanden was sein Plan war. Oh wunder !!! Der Regen war wieder da und ich machte auf meinen :ultrasoft: fast den Vettel in der Sachskurve. Also R 63 noch einmal zum Service und wieder auf :inter: und Gas bis zur letzten Runde. Doch am Ende musste ich P4 dann doch an Gm1991 abgeben den ich hatte eindeutig mehr Strafen als er.

    Fazit: SChönes Rennen und hat mich echt Positiv gestimmt. Schade das ich so viele Strafen hatte und somit wichtige Punkte verschenkt habe. Aber in ganzen hat das Rennen riesen Spaß gemacht.

    Bildmaterial?:[evideo='139','small','preview'][/evideo]

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Hallo und Herzlich Willkomm Marius, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli db-freak und Miketheplayer24 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir starten mit unserem zweiten Teil der Saison am 10.02.2019 . Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du Miketheplayer24 und mich für die Sim-Liga ( miketheplayer und TodesrauschGER )und Olli und db-freak (db-freak u. Olliracing) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße



    Die FH-Liga fährt Sonntags um 17:30 und die SIM-Liga um 19 Uhr

    Hallo und Herzlich Willkomm Kalle, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli db-freak und Miketheplayer24 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir starten mit unserem zweiten Teil der Saison am 10.02.2019 . Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du Miketheplayer24 und mich ( miketheplayer und TodesrauschGER ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße



    Die FH-Liga fährt Sonntags um 17:30 und die SIM-Liga um 19 Uhr

    Hallo und Herzlich Willkomm Niels, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli db-freak und Miketheplayer24 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir starten mit unserem zweiten Teil der Saison am 10.02.2019 . Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du Olli und db-freak ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße