Beiträge von Paddy

    Qualifyingergebnis:P6 1:36.163

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying: Quali habe ich keine saubere Runde hin bekommen. Im Training waren 34er zeiten drin.

    Rennen: Start war ganz okay. Konnte meinen Platz halten. Runde 6 habe ich mich dan auf Kurve 1 hin an Hybridkiller vorbei gebremmst. Dadurch auf P5 vor gekommen. Runde 7 Kam es zu einem zwischenfall mit meinem TK audirene89 , so erbte ich die vorher verloren 2 P und war wieder auf P5. Dann in Runde 8 erbte ich den vierten Plat von PotatoChiP412 da er sich gedreht hatte. Runde 11 dann leider die Wand mit genommen so das meine rechte Vorderradaufhängung abgerissen ist.

    Fazit: Heute waren Punkte aufjeden Fall drin, nur leider habe ich sie durch meine eigene Dummheit weg geschmissen.

    Highlight des Rennens: Das vorbei bremsen an Hybridkiller .



    Bildmaterial?: Vorhanden.


    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    HalloTaha




    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Mein Name ist Patrick alias Paddy. Ich bin Ligleitung meines Zeichen für den PS4 Bereich.



    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 04.03.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigendlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.


    Ich möchte dich bitten folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten unseren Host und mich in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor ich dich für die Liga zulassen kann möchte ich dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst ich möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhälst.


    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .


    Gruß


    Paddy

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 von SS auf M und von M auf SS

    Qualifying: Quali bin ich nicht Zufrieden gewesen den es wäre mehr drin gewesen.

    Rennen: Start war ganz ok gewesen. Das folgende im Rennen hat mich einfach nur noch fertig gemacht . Nach einer Kollision von audirene89 und Vettelspeed92 musste ich aus weichen und verlor die Kontolle über den Boliden. Da war das Rennen für mich gelaufen. Ich wollte erst aufgeben habe es aber nicht getan da ich natürlich Kilometer sammeln wollte ohne Fahrhilfen. Dann habe ich zwei Vorfälle mit Italian_ racer gehabt die mich an dem Abend so zum kochen gebracht habe das ich wohl einige etwas scharf angegangen bin. Sorry dafür Jungs!!!

    Fazit: Rennen zum Vergessen.

    Highlight des Rennens: Gibt es dieses mal leider nicht wirklich.

    Bildmaterial?:[evideo='35','large','player'][/evideo]

    Hallo Michael



    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Mein Name ist Patrick alias Paddy. Ich bin Ligleitung meines Zeichen für den PS4 Bereich.



    Unsere Saison am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 04.03.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigendlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.


    Ich möchte dich bitten folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten unseren Host und mich in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER


    Bevor ich dich für die Liga zulassen kann möchte ich dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst ich möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhälst.


    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .


    Gruß


    Paddy

    Duke1993 bekommt für China und Bahrain jeweils einen Verwarnungspunkt. In China angemeldet aber nicht erschienen. Für Bahrain wegen nicht frist gerechter zu oder absage. Dem entsprechen hat er Drei Verwarnungspunkte und bekommt für das nächste Rennen an dem er teilnimmt eine Qualispeere.

    mxrvin257 erhält ebendso wegen nicht frist gerechter zu oder absage.

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Qualifyingergebnis:P8 1:34.770

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: P8 erreicht. Bin damit nicht zufrieden gewesen den die Trainigszeite waren bei 1:33.0XX . Dem entsprechend war ich sehr enttäuscht von P8

    Rennen:Am Start bis auf P5 vorgekommen. War da durch direkt an meinem Freund aus dem ersten Rennen Vettelspeed92 dran. Ich hielt ein wenig gesunden Abstand zu ihm. Durch einen Fahrfehler meinerseits erbte Captain meinen P5. Die ersten waren so um Runde 15 zum Stop gegangen. Runde 17 kam meine Freund Vettelspeed92 aus der Box und ich schob mich so an ihm vorbei. Aller dings musste ich noch Stoppen. Ende Runde 17 Stand bei mir der Stop auf dem Plan doch auf der langen Graden kam es zu einem bug der meinem Freund Vettelspeed92 und mir das Rennen gekostet hat. Ich hielt meine Line und auf einmal gab es einen enormen Schlag von hinten und ich schoss quer über die Strecke in die Wand. Vettelspeed92 sagte ich habe bei ihm auf einmal von 300 auf 0 gestopt.

    Fazit:

    Highlight des Rennens: Leider dieses mal keine .

    Bildmaterial?:[evideo='33','medium','player'][/evideo][evideo='32','medium','player'][/evideo]