Super Danke
Beiträge von luke2992
-
-
Aoi hoi,
die Startnummer hätte ich von 23 auf 29 geändert.
- Luke
-
Wie lautet dein iRacing Name?
Antwort: Lukas Dolzer
Wie lautet deine iRacing ID?
Antwort: 187232
Welche Startnummer willst du haben?
ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer entsprechend des Reglements aus
Antwort: 29
Welches Fahrzeug wirst du fahren?
Antwort: Ford Mustang GT3
Für welches Team fährst du? (optional)
Antwort: SIMRC 10th Anniversary
Bitte ladet eure Livery in die Dropbox Ablage hoch. Bitte auf die Beschriftung achten (car_iRacingID.tga ggf. falls vorhanden car_spec_iRacingID.tga oder wahlweise .mip) Hinweis iRacingID ist bitte durch eure ID zu ersetzen!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.
Stell dich kurz vor:
Antwort:
Wie alt bist du?
Antwort:
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: iRacing, AC, F1
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: SimRC (ist schon ein zeiterl her), AOR
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
-
jo ich auch nicht
-
Ich bin da auch dabei
-
Ich würd mit dem Macca mitfahren Chris.
-
-
-
bin dabei
-
so es wird wieder gestreamt http://www.hitbox.tv/simrc
-
-
Kurzer update nach 3H.
Dustin ist jetzt gerade dabei seinen zweiten Stint fertig zu fahren. Ich habe auch schon einen hinter mir. Wir sind zurzeit auf platz 3 ca. 1 min hinter den Führenden.
Leider habe ich es schon geschafft mich einmal zu drehen in Eau Rouge mit alten Reifen, habe aber es geschafft mich von den Leitplanken fern zu halten. Hat aber leider den 2 Platz gekostet.
Gleich beginne ich mit meinem 2. Stint.
-
Ehrlich gesagt täte ich mir von Win 10 nicht all zu viel erwarten. Speziell in den ersten Monaten nicht. Hab immer wieder mal die neuesten Builds geladen und die waren alles andere als "stabil". Meist hing es aber an den Graka-Treibern von Nvidia zusammen die natürlich auch noch nicht wirklich für das OS optimiert waren/sind.
Was noch dazukommt ist das Microsoft voriges Jahr ca. 18.000 Leute (großteils vom Testteam) gefeuert hat, und jetzt vieles live über die User getestet wird. Updates kann man jetzt auch nicht mehr ablehnen und werden automatisch installiert, ausser man hat die PRO oder Enterprise Version.
DirectX 12 ist zurzeit auch noch kein wirkliches Verkaufsargument da es noch einige Zeit dauern wird bis Speile rauskommen die DX12 unterstützen.
Aber wie heisst es so schön - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D.
Aber vom UI und UX her hat MS wieder einen großen Schritt gemacht und ich würde mir auf jeden fall das System reservieren.
Was auch extrem gut funktionierte war die automatische installation von Treibern. Immer wenn ich das System neu aufgesetzte hatte es immer die richtigen Treiber gefunden. Ich musste immer nur den SMC vom jeweiligen MOBO Installieren. Für das gibt es mal einen großen Daumen nach oben.Nur mit der installation würde ich ein paar Monate warten. Aber das ist eigentlich nix neues in der Welt der OSes :D.
-
Klinkt wirklich interessant. Könnte mir schon vorstellen bei sowas dabei zusein.
Rennkategorie wäre mir eigenltich egal solange die Fahrzeuge 4 Räder besitzen
-
bin dabei mit dem James Bond seinem Gefährt dem Aston ;D
-
Hehe stimmt Gianni. Wenn wir uns die Zeiten vom 1. Split anschauen waren wir 2-3 Sek zu langsam pro Runde :D.
-
Also ich möchte hier auch noch meine Abschluss-Gedanken, zu meinem ersten Langstrecken Rennen, hier anbringen.
Erstmals möchte ich mich bei meinen Teamkollegen bedanken, das ich da bei euch mitfahren durfte. War ja eine sehr spontane Entscheidung vor zwei Wochen und hatte da auch noch keinen iRacing Account. Das Rennen machte einen ungeheuren Spaß. Ich habe immer viel mehr bei meinen Kameraden mitgezittert als bei mir selber. Ist aber glaube ich normal.
Ich bin super Stolz auf uns das wir uns nie selbst weggedreht bzw. weggeschlossen haben. Ich war mir sicher das ich Minimum einen Dreher produzieren würde. Auch unsere durchschnitz Zeit war Top (2:05.513) trotz unserem langem Boxenbesuches.
@Dustin du brauchst dich gar nicht Entschuldigen. Die bist immer Top-Stints gefahren. Man kann ja nicht vorhersehen das dich der Type so abschießt. Ich selber hatte ähnliche Überholmanöver und da lief alles immer glatt über die Bühne. Das ist einfach Motorsport. Wenn einer nicht mitspielt dann geht sowas selten gut aus.
Bei meinen Stints gab es sehr wenig zu Berichten. Im ersten Stint war ich vorsichtig und fuhr so 2:4er Zeiten. Im zweiten Stint pushte ich ein bisschen mehr und konnte daher hin und wieder 2.3er Zeiten fahren. Im dritten Stint fing ich wieder gut an mit 2.3er Zeiten aber dann kam viel Verkehr und die Zeiten gingen wieder auf 2.4 hoch. Dann dachte ich mir schon ich wäre im Feierabend. Leider kam da aber der Unfall. Im letzten Stint fühlte sich das Auto ein bisschen komisch an. Ich konnte zwar hin und wieder 2.3er Zeiten fahren wenn ich pushte aber das nicht wirklich konstant. Hier fuhr ich dann meistens hohe 2.4er bis tiefe 2.5er Zeiten.
Allem in allen bin ich 110 Runden gefahren. YEAH :D.Ich wäre auf jedenfall auch in Zukunft wieder gerne mit dem gelben Flitzer unterwegs um fleißig die Packerl auszuliefern.
-
Update Unfall bei Dustin seinem Stint in Runde 2964 Min Abschleppen und 16 Min Reparatur.
-
So nun auch ein update von mir. Marco und ich haben jetzt schon Feierabend. Wir liege gerade auf Platz 4.
-
ich glaub ich bin leicht am Randstein ausgerutscht und musste ein bisschen gegenlenken, darum schaut das ein bisschen komisch aus.