Beiträge von Pauli983

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, Mein richtiger Name ist Christoph, Spitzname Pauli. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und hab 3 Kinder. Ich suche Leute mit denen ich faire Rennen fahren kann ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016, F1 2017, F1 2018 und nun F1 2019. Bin kein Profi, aber ich versuche mich zumindestens fair zu verhalten


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich war bereits in einer Liga, allerdinsg nur kurze Zeit, da ich dann aus privaten Gründen keine Zeit mehr hatte. Diesmal möchte ich aber voll durchstarten


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte auf jeden Fall langfristig F1 zocken.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen durchschnitt, mit etwas Übung wirds bestimmt noch besser


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Die Sunday League würde mich mehr interessieren, da am Samstag mein Wecker um 01:30 Uhr früh klingelt, da wirds von der Zeit etwas schwierig


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich mag mit Leuten fahren, die genauso viel Spass am Game haben wie ich, die sich fair verhalten (passieren kann immer mal was) und nicht nur in jede Kurve voll reingrätschen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8392939934.png


    Lg Pauli

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, ich bin Christoph, bin 33 Jahre alt und spiele F1 seit 2013 zeitweise, diesmal möchte ich aber richtig durchstarten ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2013, F1 2014, F1 2015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?