Beiträge von Pauli983

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, Mein richtiger Name ist Christoph, Spitzname Pauli. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und hab 3 Kinder. Ich suche Leute mit denen ich faire Rennen fahren kann ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016, F1 2017, F1 2018 und nun F1 2019. Bin kein Profi, aber ich versuche mich zumindestens fair zu verhalten


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich war bereits in einer Liga, allerdinsg nur kurze Zeit, da ich dann aus privaten Gründen keine Zeit mehr hatte. Diesmal möchte ich aber voll durchstarten


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte auf jeden Fall langfristig F1 zocken.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen durchschnitt, mit etwas Übung wirds bestimmt noch besser


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Die Sunday League würde mich mehr interessieren, da am Samstag mein Wecker um 01:30 Uhr früh klingelt, da wirds von der Zeit etwas schwierig


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich mag mit Leuten fahren, die genauso viel Spass am Game haben wie ich, die sich fair verhalten (passieren kann immer mal was) und nicht nur in jede Kurve voll reingrätschen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8392939934.png


    Lg Pauli

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, ich bin Christoph, bin 33 Jahre alt und spiele F1 seit 2013 zeitweise, diesmal möchte ich aber richtig durchstarten ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2013, F1 2014, F1 2015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    nicht viel, aber ich weiß wie man sich zu benehmen hat ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich möchte langfristig mit euch fahren, auf jeden Fall!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Schwer zu sagen, noch nicht sooo viel Erfahrung, also sag ich mal zu den langsameren, aber fairen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Wollte 2015 mit euch fahren, leider hat die Krankheit meiner kleinsten Tochter zu meinem frühzeitigen aus geführt :(


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil das Spiel erst in einer Liga richtig Spass macht. Man kann sich mit anderen messen, und beobachten wie man sich selbst, und wie sich auch andere stetig verbessern.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    http://www.speedtest.net/result/5686747483.png

    Hi Leute,


    ich hatte mich damals schon mal bei euch beworben, glaub F1 2013 allerdings konnte ich dann nicht mitfahren, da meine kleinste Tochter Leukämie krank ist ( war ).


    Nun habe ich bereits F1 2015 bestellt und würde gerne mit/gegen euch fahren.


    Ich bin 32 und aus Österreich.


    Bin nicht der beste aber fair ;)


    Liebe Grüße
    Pauli