Beiträge von rAce

Ich bin zwar erst in der "Bewerbungsphase", aber ich würde gerne noch mitfahren, wenn möglich. Würde als Team Ferrari bevorzugen ;) (falls es Fahrerschiebungen geben wird und man nicht das gewünschte Fahrzeug bekommt, ist mir auch jedes andere Fahrzeug recht - außer Red Bull).

LG

Hi Leute,

ich bin der David, 20 Jahre jung und komme aus dem guten alten Hessen (Wiesbaden).

Ich zocke eigentlich schon so lange, dass ich mich kaum an die Anfänge erinnern kann. Ich habe damals mit Gran Turismo 1 und Formel 1 '97 angefangen und hab dann die Gran Turismo-Reihe begleitet, ab F1 2004 auch die Formel 1 Reihe, darüber hinaus alle Need for Speeds (außer Rivals) nach NFS 3: HP, Forza, PGR, Grid, Dirt, die Burnout-Serie, die ich bis zum Umfallen gespielt habe, aber das wahrscheinlich wichtigste: F-Zero auf dem SNES! Und aktuell bin ich bei Assetto Corsa und F1 2014 aktiv, wobei ich Assetto Corsa nur selten anfasse, weil ich am PC kein Gefühl für die Karren bekomme, wie ich es z.B. beim Kart habe.
    Meine Steam ID ist: David_Kage

Liga-Erfahrung habe ich eigentlich fast ausschließlich beim Kartsport (2006/2007 :D) und in diesem Jahr bin ich in F1 2013 vereinzelt Rennen gegen Freunde gefahren, war auch in der Form einer Liga aufgebaut.
    Ich hab insgesamt ein ernsthaftes Interesse, an einer Liga teilzunehmen. Einziger Hinderungsgrund könnte die Uni werden (im 1. Semester), die mich bis zu den Klausuren noch härter in Beschlag nehmen könnte als mir Lieb ist.

Gefunden habe ich euch auf Formel1.de durch den lieben Dustin ;)

Bei weiteren Fragen könnt ihr einfach drauf losfragen, lasset die Großinquisition beginnen! :D

LG

PS: Freue mich schon aufs erste Testrennen :banana: