Beiträge von chrissi291

    Quali:Strafe abgesessen.


    Rennen:Start nur auf das durchkommen geachtet machte 2 Plätze gut. Mein Fahrstil war sehr anfängerhaft da ich lang kein F1 fuhr. Nachdem ich in Runde 9 des Rennen einen Fehler machte in kurve 1 und ins kies flog, war mein Rennen war vorbei.
    Übrigens Sing ich hab keine Strafe oder sonst irgendwas bekommen lag vllt auch daran ob dies eher ein Nachteil war gab danach auch mein Rennen auf da es kein Sinn machte weiterzufahren wegen meinen Unfall

    Quali : richtig scheiße wieder ne kack Zeit und 1,xxx langsamer als der erste


    Reifenstrategie: Weich , Hard
    Start: konnte kaum was erkennen aber berührte keinen und kam super durch und fuhr dann einfach im Mittelfeld weiter bis zu meinen Stopp. Machte dann Harde drauf mit denen ich gar nicht klar kam und in Sektor 2 zu weit raus kam und aufs Kies kam und in die Bande krachte . Damit war das rennen gelaufen und ich gab auf . Und das war somit mein DNF.

    Quali : Bekam nie eine Top Runde hin und bekam dadurch nur Platz 11
    Rennstrategie : W,H,,W,H,W


    Start: Konnte gar nix erkennen und kam da irgendwie durch. In Runde 1 vllt erkennt man bei Oberrasen im Video bleibt ein Auto stehen und ich crashe da rein und Frontflügel kaputt. Auf einmal war das stehengebliebene Auto Wieder 6Sek vor uns WTF!? I durfte an die Box und machte Zeit gut und kam bis zum Sc ran und holte mir Weich. Kämpfte mich weiter nach vorne und war auf 1 weil ein paar an die Box fuhren.. Dann kam der 2 Sc raus und durfte dann anschließend nach mein Boxenstopp nochmal in die Box.Anschließend paar Runde später durfte och auch nochmal zusehen wie ich ein rückschlag bekam. Zweikampf mit nummer92 emdete in der Mauer. Komischer weise krachte ich in Boxenmauer und durfte nochmal fahren eine Runde.

    Es ging nicht um den restart , eigentlich anfang Sektor 3 bin ich an dir dran fahre dich fast um in der S weil du kein Platz machst ( einfach vor der Kurve vorbei lassen)und auf der geraden fahr ich genau dicht an dir dran da kannst du nicht Einfach bremsen entweder auf der geraden Spur wechseln und kurz vom gas gehen oder in der Kurve ausenrum fahren aber das Abremsen das war richtig unüberlegt hätte fast mein Frontflügel dabei verloren. Einfach unnötig . sowas....

    Q: nicht sogut nur Platz 8
    Rennstrategie Hard Weich Hard Hard
    Rennen: 1-20 Start war top ging von 8 auf 6. platz. Ich erabeite mir bis Runde 10 Platz 5. und schloss dann auf den 4. auf den ich dann in runde 23 überholte.
    runde 23-30 passierte gar nix machte nur wenig Zeit gut.30-40 war ich dran am 2/3 und konnte ins Drs Fenster kommen. 40-50 überholte ich den 3. und war am 2. dran . Sc kam raus und machte genauso wie mein Vorderman ein Stopp . Der 2. ging danach nochmal rein und holte sich Weich ich war nun 2 aber vor mir war starkiller der mir meinen Rennen beim Restart versaute.
    Nach 1 runde war ich an ihn dran und er wollte mich nicht vorbeilasson obwohl er mitbekommen MUSS DAS ich 2. bin nächste Mal fordere ich da eine Strafe da sowas GAR NICHT GEHT ANDERE SCHNELLE AUFHALTEN ALS ÜBERRUNDER. Oberrasen ging an mir vorbei und ich verlor dank Starkiller verlor ich 1 Platz und mein ganze rennen war im Müll.Machte dann ein fehler hinter Oberrasen und musste mein Rennenaufgebenen.
    WÜRDE er die nicht überrundeten VORBEILASSEN ANSTATT JEDEN IM FELD ZU BLOCKIERENN WÜRD SOLCHES NICHT PASSIEREN.
    hoffe das passiert nie wieder sonst fordere ich eine harte Strafe steht auch übrigens im Reglement das überundundete sofort die nicht überholten vorbei müssen

    Rennbericht über das Rennen meines Lebens was durch Standbild beendet wurde.


    Quali:Kam zu spät und musste vom letzten Platz starten


    Rennen: Auf Hard gings los ich fuhr am Anfang ein wenig schneller mit Hard als die vor mir mit Weich. King und ich arbeiten uns nach vorne ab dem 10 Platz fuhr er ein wenig schneller mit Weich als ich mit Hard. Ich kämpfte mich nach vorne auf Platz 10. Dann gingen vor mir den anderen ihre weichen nieder und ich roch meine Chance. Bis der leichte Regen kam konnte ich mich auf 5 vorarbeiten dann ging ich rein und ging auf inter. Ich kam hinter einem raus den ich eine Runde später überholte. Dann war Ich 6. und griff den 5. an den und überholte ihn 1 Runde später . vor mir war Vettelinho der 16 Sek Vorsprung hatte und mit an der spitze kämpfte. Ich fuhr auf einmal eine Sekunde schneller als die Spitze und ich kam bis 6 Sek ran und machte eine runde später mein auf Regenreifen. Ich kam 4 Sek hinter ihm raus und baute den Vorsprung in 4 Runden auf 2 Sek runter und bekam in Sektor 3 Standbild . Ich hatte ein super Speed auf inter und Regen. Ich hätte einen super und ein top Speed. Das Standbild machte mir alles kaputt


    Fazit: Gutes Rennen war ein guter Speed auf inter und Regen

    Rennbericht Spielberg


    Quali: Fuhr sehr spät raus und dadurch wurde es nicht so weit vorne da Leichter Regen kam. Konnte mich grad so auf P5 retten wegen dem Setup das ich berarbeite in dem Quali


    Strategie: Regen ( Start) ,Regen ,Inter ,Hard ,Weich
    Rennen:Fliegender Start sehr gut los kam von von 5 auf 3 dann hielt mich mein Vorderman auf ich hatte ne schnellere Pace im Regen und konnte eigentlich den erstenschwierigkeiten machen. Ich kam aber nicht vorbei und machte ein Fehler und verlor Zeit und Onur kam ran . Er fuhr dann später an mir vorbei. Auf Start und Ziel ging ich rechts raus und er fuhr dann genau auch rechts raus und blockierte mich beim überholen regelwiedrig blockierte. Kam dann durch eine Eine Berührung von Onur zu weit raus und verlor Zeit und somit auch ein Platz. Kam dann durch eine Kollision mit Kevin ein leicht Beschädigten Frontflügel. Er fuhr aber normal weiter. Ging dann paar Runden später Box und holte Regen und kam dann auf 25 Sekunden ran. Und dann ging Onur in Box und kam hinter mir mit Inters raus ubd ging dann selbst in die Box . kan dann mit großen Schritten ran nach Stop und verkürzte auf 15 Sek und Onur ging nochmal in die Box und Kevin kam 6 Sek raus. Der Abstand blieb bis es Trocken ging früher auf Hard und konnte somit Zeit gut machen und kam vor ihn raus und 2Sek hinterm 2. .Kevin holte mich mit Drs und fuhr hinter ihm.Dann kam Sc und ich kam hinter Kevin auf 4 Raus und reihten uns als 6/7 ein und verloren beide beim Restart Zeit da die Überrundeten wie zu oft in diesen Rennen zu spät Platz machten. Kevin fuhr mir 4 Sek weg und machte vorletzte Runde Fehler und verlor Frotflügel und hatte Platten Reifen auf Start und Ziel. Anschließend gab ich das Rennen auf weil ich sonst die anderen blockiert hätte und landete auf 7.