Beiträge von DOC

    Skins machen Online zu 100% nichts aus, es ist nur eine Textur die eine andere ersetzt, das Spiel merkt davon gar nichts.


    Edit: Ich habe mal den ersten Beitrag wiederhergestellt, muss ja nicht unbedingt gelöscht werden, man weiß ja nicht ob es noch gebraucht wird ;)

    Das gleiche was Fisi in den ersten Post geschrieben hat habe ich auch so empfunden, ich habe F1 2014 mit Pad und Lenkrad gezockt um den Unterschied herauszufinden und man muss nur die letzte Kurve in Melbourne mit beiden fahren und man weiß sofort das da was nicht stimmt. Mit dem Lenkrad kann man da bei weitem nicht vollgas durchfahren und mit dem Pad war es für mich überhaupt kein Problem.
    Bei Regen ist der Unterschied noch größer, dazu muss ich sagen das ich weder beim Lenkrad noch beim Gamepad Fahrhilfen benutzt habe.

    Also ich habe F1 2014 mit Lenkrad und Gamepad probiert, ich kann nur sagen das ich selbst bei Trockenen Bedingungen den Unterschied in der Traktion / Grip gemerkt habe. Ich bin mit Standard Xbox360 Controller Einstellungen gefahren.


    Letzte Kurve in Melbourne geht ohne Fahrhilfen Full Throttle mit dem Pad, beim Lenkrad muss ich Lupfen.


    @Bast: In deinem Video gewinnt snukay, ist das nicht auch ein Fahrer von hier? Fährt der mit Lenkrad?

    Bitte teilt mit ob ihr an dem kommenden Samstag teilnehmt oder nicht!


    Hinweis1: Bitte seid am besagten Termin frühzeitig online.


    Hinweis2: Es wird mit Benzin und Reifensimulation gefahren.


    Hinweis3: Wir fahren ohne Schaden.


    525pxlbban.png
    Zeitplan/Sessions:


    Vallelunga
    30min Practice
    15min Quali
    25 Runden Rennen


    Zugesagt:

    • DOC
    • Ukyo Katayama
    • MattHardy92
    • Christobal90
    • Jos Verstappen
    • bedosa


    Unsicher:


    Abgesagt:

    • Kampfsau
    • chaoz
    • GoGooGooo
    • Dustin
    • Juvenal
    • daviiid
    • knacki




    Teams:
    Cucumber Racing Team:
    Dustin / Knacki
    EASYdoesit: cHaOz / E v oINix
    Premiere: bedosa / Juvenal
    Munich Racing Team : GoGooGooo / Jos Verstappen
    Epsilon SimRacing Team: DOC /Christobal90
    Dottore Corsa: MattHardy92 / Ukyo Katayama
    Dodo Insurance: Kampfsau / daviiid

    :f1:


    Skinpack: https://www.mediafire.com/?767c6ykoyzucf8b

    Mhm nein hab ich noch nix von mitbekommen @ Chaoz


    War ja auch Intern im LigaLeiter Forum, die PS3 Leiter haben da eine Liste mit Fahrern gemacht die 100% dabei sein werden usw... so eine Liste gibt es für den PC Bereich noch nicht, müssen Matt, Juvenal und Danseba mal Gas geben :coolface:

    Bis auf Juvenal waren alle angemeldeten Fahrer dabei, wir waren also 6 Fahrer.


    unbenannt-1xfqkm.png



    Quali: Bin die Runde relativ früh im Quali gefahren, danach hat es einfach nicht mehr gepasst aber trotzdem Pole.


    Rennen: Start war komisch aber alles lief gut, danach habe ich nur noch gesehen das Chris sich gedreht hat. Bin dann ganz normal meine Runden gefahren und habe immer mal wieder den einen oder anderen überrundet was ziemlich gut ging. Am ende hatte ich nur ein Ziel und das war es bedosa zum 2.mal zu überrunden und tatsächlich habe ich mich in der letzten Kurve innen reingesetzt und ihn nochmal überrundet, damit wurde das ganze Feld mindestens 2mal überrundet, wobei glaub alle mindestens einmal an der Box waren :D
    Heute war ich wohl der einzige ohne Kollision, lag vllt daran das Gogoo nicht dabei war :coolface:


    http://simresults.net/141018-12N

    1.0.1 RC
    - Fixed Oculus IPD reading


    1.0.2 RC
    - Corrected KTM X BOW factory ABS setting to non enabled.
    - Corrected fuel tank placement for Alfa Romeo Giulietta Q.V. 2013
    - Corrected setup options for Alfa Romeo Giulietta Q.V. 2013
    - Corrected Gearbox ratios for Alfa Romeo Giulietta Q.V. 2013
    - Corrected flames position for Mercedes SLS AMG GT3


    1.0.3 RC
    - Triple screen rendering fixes
    - Launcher default theme: server listing behavior change on server selection
    - Launcher default theme: list now scrolls to selected server when server name clicked in detail panel
    - updated Fmod 1.05.03 (some volume / fading sound issues may occur. Feedback is appreciated)
    - fixed audio.ini missing opponents volume value
    - fixed opponents volume and attenuation
    - reworked distance attenuation management
    - tweaked exterior reverb
    - fixed wind volume curve
    - fixed interior sounds spatial position (for surround configurations)
    - fixed exterior sounds envelopment
    - fixed surfaces sounds envelopment
    - tweaked overall throttle crossfading
    - fixed SLS idle sound and some crossfades
    - overall volume balancing


    1.0.4 RC
    - Fixed server not properly freeing slots leading to many "no slot available" messages
    - known issue: engine sound missing when session starts (camera rotates around the car)
    - fixed interior engine sound went muffled in the previous update
    - fixed digital clicks coming from AI during fast coast/load transitions
    - fixed sound clipping (tuned compressor when many cars are involved)
    - fixed opponents distance attenuation
    - fixed positional sounds for skids
    - improved overall volume balance
    - fixed some bodywork samples playing when still
    - fixed some sample loops
    - improved engine spatial position depending of real car engine position
    - improved LaFerrari low freq for interior sounds


    1.0.5 RC
    - fixed acServerLaunchers not serializing Tyre Blankets option
    - Fixed "Force On" ABS and TC settings not working as expected
    - (WAITING FOR CONFIRMED FIX) Fixed AIM telemetry not loading
    - Fixed server not sending the right JSON and not showing up properly in LAN
    - Fixed some problems with showroom rendering
    - Time Attack : time stops while in pause

    Wenn du auf "Ja" oder "Nein" antworten gehofft hast dann hättest du auch eine Umfrage starten können oder nicht? ^^
    In den Beiträgen hätten diejenigen dann schreiben können auf was sie verzichten könnten und auf was nicht.

    @Travis: Ich bin F1 2010 - F1 2012 mit Pad gefahren, die einzige Hilfe die ich genutzt habe war die Automatische Schaltung, man kann also schon ohne ABS usw.. fahren :D


    Starworx: Man hat zwar den 8.Gang aber dafür nutzt man die niedrigeren Gänge etwas weniger, gleicht sich fast aus ^^


    Ansonsten sehe ich kein großes Ding beim Fahren ohne Hilfe, es hat weder mit Talent oder sonst was zu tun, man muss sich nur daran gewöhnen, ist halt erstmal komisch wenn man nach einer Kurve nicht gleich voll auf das Gas kann sondern etwas schonender. Das gleiche gilt beim Bremsen, wenn man es aber gewohnt ist dann macht es einfach richtig viel Spaß.


    Ob es eine Liga ohne Fahrhilfen geben kann? Keine Ahnung, da muss man wirklich fragen ob das viele Fahrer möchten oder ob sie auch damit leben können mit Leuten zu fahren die Fahrhilfen nutzen. Im Endeffekt wollt ihr ja Spaß haben, den kann man auf der Strecke auch mit Leuten haben die Fahrhilfen nutzen.


    Es wäre aber besser man testet F1 2014 vorher, ich habe schon auf Videos gesehen das es mehr Wheelspin gibt und da könnte ich mir schon vorstellen das Fahrer mit TK einen vorteil haben könnten, muss am besten aber genau getestet werden.

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    1.0.0 RC
    - Assetto Corsa is now feature complete
    - General bugfixing and performance optimizations
    - Visual damages enabled
    - Aero damage implemented for all cars
    - Engine damage implemented for all cars
    - Suspension damage implemented for all cars
    - Tyre Damage System
    - Pit stop implemented for online races
    - Multiplayer improvements
    - New audio engine implemented
    - New post processing effects enabled, heat shimmering, god rays etc
    - New car : Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde model 2013
    - New car : Ferrari 458 GT2
    - New car : Ferrari LaFerrari
    - New car : Lotus 2 Eleven GT4
    - New car : Lotus Evora GTE Carbon
    - New car : Lotus Exige S
    - New car : Lotus Exige V6 CUP
    - New car : Mercedes AMG SLS GT3
    - New car : Shelby Cobra 427SC
    - New track : Silverstone National
    - New track : Spa Francorchamps
    - New track : Trento Bondone hillclimb
    - Audio sample improvements and volume balancing
    - Added track reverb zones
    - Fixed Traction Control always engaged in particular conditions
    - TC and ABS factory settings now work properly
    - Tuned distance filter and attenuation for exterior sounds
    - Balanced performances for GT2/GT3 cars
    - Lotus 49, Lotus 98T, Ferrari 312T have lower default rev limiters. Can go over 100% but damage may occur on higher revs
    - Improvements on digital instruments cockpits for various cars
    - Added track sound reverb
    - Added different sounds for car to car, car to objects and car to track collisions
    - Improvements on automatic gearbox on various cars
    - All the tracks have been improved and updated with collidable objects
    - Overall interior samples volume correction and balance
    - Overall exterior samples volume correction
    - Tuned wind and tyre rolling volumes and curves
    - Tuned kerb pitch and volume according with speed
    - Tuned ambience(crowd) volume
    - Tuned interior and exterior gearshift sounds
    - Steer animations for Ferrari 458 S3
    - Small fix on the front Pagani Zonda R tyres
    - LOD4 implemented to increase framerate performances
    - Drivetrain damage for cars with H shifter gearboxes.
    - Traction control sound now works for all cars
    - Showroom bugfixing and improvements
    - Added tyre blankets under realism tab. The setting is global for all cars and pre heats tyres at 80 C
    - Career now available
    - New 3D driver models
    - BMW Z4 GT3 aero balancing, rear wings stalls more on low values
    - New TCP/UDP server
    - All tyres have graining and blistering enabled
    - All tyres have rim radius
    - Fixed all F1 cameras for all vehicles
    - Fixed all F6 cameras for all vehicles
    - GUI improvements
    - Driver animations improvements
    - Replay now records the current leaderboard
    - Oculus DK2 support
    - Single player Qualify improved

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    Wer ein Setup braucht :D