Da es um Melbourne geht hätte ich eher das Foto hier genommen: http://i3.mirror.co.uk/incomin…/2002-Ralf-Schumacher.jpg
Beiträge von DOC
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Prellungen und eine Gehirnerschütterung würde ich jetzt nicht als schwer Verletzt bezeichnen. Allerdings hätte der Unfall auch anders enden können...
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Team: Epsilon SimRacing Team
Fahrer: #29: Danny Risso (GER) / #3: Alexander Paulick (GER)
Auto: BMW Z4 GT3
Budget: Unbekannt
Teamchef: Danny Risso
Standort: DeutschlandReporter: Herr Risso, was erwarten sie von EST in dieser GT3 Saison?
Risso: Natürlich erwarte ich mindestens den Teamtitel, beim Oktoberfest konnte man schon sehen das wir ein gutes Team sind, diesen Eindruck wollen wir nochmal bestätigen.Reporter: Die Gegner werden es ihnen aber nicht einfach machen, welche Teams haben sie besonders auf der Rechnung?
Risso: Natürlich G-Force und Dottore Corsa, beide Teams scheinen starke Fahrer zu haben aber es gibt auch andere Teams die sicherlich vorne mitmischen können, beim Saisonstart könnte es Überraschungen geben.Reporter: Sie haben Dottore Corsa erwähnt, da es ihr eigenes Team ist muss ich fragen ob es da für sie Teamorder geben wird?
Risso: Nein, Tim Schmidt und Patrick Jung werden für die EST Fahrer niemals Platz machen müssen. Im Gegenteil, sie werden auf der Strecke 110% gegen uns geben. Schon beim letzten Event mit den Exos habe ich gemerkt das sie mit P2 in der Teamwertung nicht zufrieden sind, sowas hört man als Teamchef natürlich gerne.Reporter: Was ist ihr Ziel als Fahrer?
Risso: Also bisher habe ich bei den Events entweder Gewonnen oder eine Kollision gehabt, die Serie würde ich gerne brechen und etwas Konstanter sein. Natürlich nehme ich mir vor die WM zu gewinnen und ich glaube das ich den Speed dazu habe aber bisher weiß ich nicht genau wer wo steht, es könnte eng werden.Reporter: Und was erwarten sie von Alexander Paulick?
Risso: Beim ACMS konnte man schon sehen das man mit ihm rechnen muss, er ist definitiv bei jedem Rennen ein Kandidat für das Podium und das erwarte ich natürlich auch, am liebsten wären mir ein paar schöne Duelle mit Alex. -
Team: Dottore Corsa
Fahrer: #7: Patrick Jung (GER) / #69: Tim Schmidt (JAP)
Auto: BMW Z4 GT3
Budget: Unbekannt
Teamchef: Danny Risso
Standort: ItalienReporter: Herr Risso, was erwarten sie von Dottore Corsa in dieser GT3 Saison?
Risso: Meine Erwartungen sind nach dem letzten Event recht hoch, dort wurde ich völlig Überrascht mit P2, wenn sie es unter die Top3 schaffen dann bin ich sehr zufrieden und ich denke das sie das auch schaffen können.Reporter: Dottore Corsa wechselte vor kurzem erst von McLaren zu BMW, ist das ein Nachteil?
Risso: Es könnte ein Nachteil für Patrick Jung sein der sich mit dem McLaren angefreundet hatte und gute Zeiten fuhr, Tim Schmidt dagegen fuhr vorher schon den BMW von EST und kennt dieses Auto sehr gut, er kann Patrick Jung sicherlich helfen das Auto besser zu verstehen.Reporter: Darf man fragen wie dieser Wechsel zu stande kam?
Risso: Das war eher eine spontane Sache, es war klar das Tim Schmidt einen BMW Fahren wollte und Patrick Jung eher den McLaren, deswegen wäre Tim Schmidt fast bei EST gelandet. Bei einer Kriesensitzung kamen wir aber zu der Entscheidung das es besser wäre wenn Dottore Corsa auch mit BMW antreten würde.Reporter: Was erwarten sie von ihren Fahrern?
Risso: Ich denke beide können es unter die Top5 der Fahrerwertung schaffen. Tim Schmidt konnte beim letzten Event schon P2 holen und Patrick Jung war auch vorne dabei obwohl er viel Pech auf dem Salzburgring hatte. -
Bin dabei, kann ich testen ob die Mediums 29 Runden halten
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Zitat von Marco Massarutto
rain: in future we might plan to introduce wet conditions in AC: the premise was that we know that wet conditions are very important for some people, but game statistics tell that aren't really used so much. Being a little studio (sometime people forget it), we must be focused on those features and contents that we are sure people really will use.
Out of records: about comments like "without rain AC is not a complete simulation", I answer: you're right. A 15-people studio can develop a good simulation. But not necessarily a complete simulation. Some racing simulations do not have rain, some do not have AI, some do not have a proper physics model, some have fictional or very few official contents, some do not have laserscan tracks. AC does not have wet conditions. For now. Because I haven't said that AC will not ever have wet conditions. The correct translation is "we might have plans to introduce wet conditions in future".
night conditions: the correct translation is "I doubt we'll have night race conditions". This feature would require a work-around, because the AC engine has not been designed to support this feature in a native way. AC will support endurance races on a 10-hours cycle, from early morning to sunset.
Assetto Corsa 2: the question was: average lifetime of a videogame is about 3 months, with very rare exceptions: does KUNOS want to support AC for long time with DLCs and future updates, or you are already thinking about an AC2?
My answer: we plan at least one year with updates and additional contents. We'll use next year also to evaluate the feedback and reaction of people on mid-long term. Assetto Corsa is going very well, and its success can evolve it by a successful game to a successful brand. If this will be the case, it would be natural to make some plans for an AC2 in future (with night and rain conditions - and this part was intended to be auto-ironic), but for now, we prefer to stay focused to finalize AC and its future updates.
So, AC2 is not in our plans, at today, and it would be a total nonsense. Because we are still working on AC.
http://www.drivingitalia.net/i…ervista-massarutto-r21779
-The Ring in Dec/Jan
-Plans to release about 30 additional cars in 2015 (and of course polish and improve the game too, like more server controls, AI improvements and so on)
-Alfa Romeo Tipo 33/2 Daytona, Ford Mustang 2015, Ford GT40 (original), and Ford GT GT3 confirmed
-Steam Workshop support after 1.0 -
Bin beim Rennstart dabei.
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Bringt nichts, du kannst das Setup zwar auswählen aber es wird nicht so gut funktionieren.
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Wenn ich die Bewertungen bei metacritic so sehe dann ist PES von den Bewertungen eher auf dem Niveau von FIFA, bei der PC Version ist die User Bewertung sogar nur bei 5,2
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Klar wird keiner 1Std Practice + Quali + 10 Runden fahren weil die eine hälfte nur Testen will und die andere hälfte Rennen fahren will
Aber cHaOz hat ja geschrieben das man das mit dem Voting machen kann, deswegen sehe ich da jetzt keinen Grund etwas zu ändern. -
Total Prominent, ich kenne keinen 15 Jährigen Österreicher der bekannt sein soll. Also kannst du deinen Namen ruhig nennen oder ändere halt deinen Nachnamen etwas.
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Die Soft Reifen sind auch Quali Reifen, die wird im Renne niemand einsetzen, schon in der ersten Runde in S3 verlieren die an Grip
Aber die Mediums hielten bei mir eigentlich ganz gut, muss man natürlich wirklich ein ganzes Rennen testen aber nach 10 Runden in Spa hatte ich noch 98%. -
Ist dort der Verschleiß höher als in Spa?
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Man kann durchfahren, Sprit ist kein Problem. Bei den Reifen muss jeder selbst wissen ob er Mediums oder Harte Reifen nimmt.
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Oberrasen und Jaden sind PC Fahrer?
Heiner und Biba sind raus, selbst mit den 2 Fahren wären es 10 Stimmen aber sie fahren ja nicht mit.
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Nur wurde die Community offiziell gar nicht gefragt.
Und wenn man die PS3ler, bei denen das eh eingeführt wurde, und Trolle, die kein F1 fahren, mal aus der Umfrage rausnimmt, dann stehts plötzlich 12 zu 11 für dynamisches Wetter.
Du rechnest also bei dem Dynamischen Wetter wieder die PS3 Fahrer und Trolle dazu?
Ansonsten sind es 8 Stimmen für das Dynamische Wetter -
Mal sehen wann er kommt