Beiträge von DOC

    Also Silber wird der McLaren sicherlich nicht denn jeder verbindet das mit Mercedes und ich denke Honda hätte etwas dagegen, ich rechne mit Weiß/Rot.
    100% sicher ist es nicht da wir den Wagen nicht gesehen haben aber alles andere würde mich sehr Überraschen.


    Beim Mercedes sind es nur Gerüchte, trotzdem ist es möglich.

    Force India präsentierte heute die neue Lackierung und Nase für 2015, ansonsten ist es das 2014er Chassis, man ist noch nicht so weit und wird beim ersten Test auch nicht mit dem neuen Auto fahren können.



    Die ehemaligen Mitglieder der FCM Gruppe haben zusammen eine neue Modding Gruppe gegründet und haben erstmals ihr neuestes Projekt gezeigt, wie man auf den Bildern sieht sind sie schon relativ weit.
    Physik wird wieder von David Dominguez gemacht und der Sound von NeverKrash, dort sollte beides also passen.


    Hier noch eine Vorschau vom Sound:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr dazu hier: http://www.assettocorsa.net/fo…ormula-renault-3-5.19848/
    DOWNLOAD: http://www.virtuasimulazioni.c…leased-for-assetto-corsa/

    Bis auf Silverstone hatte ich im Rennen immer jemanden vor mir ^^


    Gibt übrigens auch News was Apps betrifft, denn Kunos wechselt von Python auf c++. Das bedeutet alle Apps werden nach dem Wechsel nicht mehr gehen, viele entwickeln ihre Apps auch nicht mehr weiter wie ptracker/stracker und auch RSR wird wohl nichts mehr bringen.


    Mehr dazu hier: http://www.assettocorsa.net/fo….19804/page-2#post-365463


    Edit: Wenn ich das jetzt auf Englisch lese merke ich das man die Python Apps wohl noch bis ende 2015 nutzen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    New version is V1!


    changelog:
    - Performance improved
    - Optimized LODs
    - Optimized textures
    - Added LOD D
    - Added new skins preview
    - Fixed Darche reflection of carbody material
    - Fixed Darce trunk position
    - Fixed Bayro cockpit carbon mapping
    - Fixed Venom 2 cockpit mirror
    - Added blistering and graining
    - Changed some values to match kunos GT2 tyres
    - ABS disabled for all cars by default
    - TCS now enabled by default

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danny Risso neben der Spur?




    Reporter: Herr Risso, in den letzten Wochen ist viel passiert, bevor wir über Barbagallo reden würde ich gerne wissen was auf dem Nürburgring und in Monza genau los war?
    Risso: Auf dem Nürburgring bin ich 4 Runden vor dem ende wegen Elektronik Problemen ausgeschieden, ist natürlich sehr bitter da ich dort sichere 18 Punkte verloren habe. In Monza konnte ich nicht antreten da wir kurz vor dem Rennen festgestellt haben das unser Chassis beschädigt ist, das muss bei der Kollision mit Tim Berti auf dem Nürburgring passiert sein. Sowas kann natürlich am ende eine Meisterschaft entscheiden aber die anderen haben uns vom Resultat her etwas in die Karten gespielt.


    Reporter: Wurde das Chassis nicht direkt nach dem Rennen überprüft?
    Risso: Nein, ich konnte nach der Kollision noch gute Rundenzeiten fahren und alles fühlte sich ganz gut an, wir dachten daher es gäbe nur äußerliche Schäden, man könnte sagen das wir da etwas geschlampt haben aber sowas wird uns als Team nicht mehr passieren, wir lernen aus unseren Fehlern.


    Reporter: Immerhin konnte ihr Teamkollege auf dem Nürburgring und Monza gute Punkte für die Teammeisterschaft holen.
    Risso: Das war sehr wichtig für uns als Team, ohne seine Punkte wäre es jetzt deutlich enger und nun haben wir schon einen kleinen puffer auf die anderen, das macht es natürlich deutlicher leichter für uns bei den nächsten Rennen.


    Reporter: Nun zu Barbagallo, was genau war in Runde 1 los?
    Risso: Der schlechteste Start in meinem leben, überhaupt war Runde 1 einfach eine Katastrophe. Am Start ziehen die ersten beiden McLaren vorbei, danach folge ich Luke Doller aber bin zu dicht dran und in der S Kurve erwischt mich die Dirty Air auf dem falschen Fuß, da ging es ins Kies und Kai Ostwald war vorbei. In der längeren Rechtskurve hatte ich Felix Hartgas nicht auf dem Schirm, ich konnte ihn aus dem Cockpit nicht sehen und spürte dann nur einen Schlag, da waren dann auch noch Heinz Berger und Tim Schmidt vorbei. Mein Team schaute an der Box wohl nicht schlecht als ich nach Runde 1 auf P7 lag.


    Reporter: Denken sie Felix Hartgas hätte zurück stecken sollen?
    Risso: Nein, ich habe später im Replay gesehen das er wirklich fast neben mir war, da gibt es kein zurück, ich hätte dort mehr Platz lassen sollen hatte ihn aber nicht auf dem Schirm. Im GT Sport kommt sowas in jedem Rennen vorbei, daher halb so wild.


    Reporter: In Barbagallo ist das Überholen sehr schwer, was dachten sie nach dieser schlechten ersten Runde?
    Risso: Eigentlich machte ich mir nur sorgen das ich mit Tim Schmidt einen BMW vor mir habe denn den kann ich auf der Geraden nicht überholen, ansonsten rechnete ich bei den McLarens mit einem Stopp, daher war ich nach Runde 1 noch relativ ruhig.


    Reporter: Sie konnten aber immerhin 3 McLarens und einen BMW überholen, spricht für ihren Rennspeed oder?
    Risso: Nein, natürlich war ich etwas schneller aber ich profitierte bei den Manövern von einem Fehler des Vordermanns, ansonsten wäre es wohl sehr schwer geworden überhaupt nach vorne zu kommen.


    Reporter: Waren sie überrascht vom Speed der McLaren?
    Risso: Nein, es zieht sich bisher durch die Saison, je kürzer die Strecke desto besser für den McLaren, ihr Kurvenspeed ist einfach überragend, ich habe wirklich jede Runde pushen müssen um dort halbwegs dran zu bleiben, auf der Kurzen Geraden konnte ich immer etwas aufholen.


    Reporter: In der WM sieht es jetzt für sie aber wieder richtig gut aus, der WM Titel nur noch Formsache?
    Risso: Ich muss zugeben das ich überrascht bin, ich habe bereits zwei Nuller und stehe trotzdem auf P1 in der WM aber das heißt noch nicht viel, die Abstände sind klein und wenn ein Team noch ein paar Zehntel findet dann kann sich das ganze schnell drehen, momentan bin ich aber sehr zufrieden wie es läuft. Wenn wir kein Pech haben, sollten wir um den Titel kämpfen können.

    Beschwerde 1: Dustin Hickmann vs Chris Weitz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man im Video sehen kann wird Dustin stark von Chris getroffen, der behauptet er hätte einen Runtime Error auf der Geraden gehabt und das Auto wäre dann quasi selbstständig in die Box und dann gegen Dustin gefahren.
    Was dagegen spricht:
    - Der Wagen fährt erstmal perfekt in die Boxengasse.
    - Er schaltet auf dem weg zur Box in den 5.Gang, merkt das die Drehzahl zu hoch ist und dann wieder in den 6.Gang, dazu wird vor dem Zusammenprall in den 4.Gang geschaltet.
    - Bei einem Runtime Error friert die Lenkbewegung und die Drehzahl ein.
    - Wir bei Jos Verstappen den genau gleichen Fehler gesehen haben und er keinen Runtime Error hatte.
    Wir kamen also einstimmig zu dem Schluss das es sich um eine vermeidbare Kollision handelt.


    Ergebnis: Da Chris Weitz sich in der F1RC / SimRC bisher nichts zu schulden hat kommen lassen belassen wir es bei einer Quali Sperre für das nächste Rennen an dem er Teilnehmen kann.

    Assetto Corsa V1.02


    Changelog:


    - Fixed wrong impact speed calculation for car to car contact resulting in too much damage
    - Fixed possible wrong grain calculations when tyre has no load
    - Fixed car bottom not colliding with road
    - Fixed bottom collision box for Mercedes SLS GT3, Lotus Evora GX and GTC, Ferrari 312T, Pagani Huayra
    - Fixed wrong camber for remote cars on multiplayer

    Also ich habe nur OV1 und die Positionanzeige von Kunos an, ansonsten schaue ich gerne auch oben was die anderen für Rundenzeiten fahren ^^ Bisher habe ich noch nicht den Überblick verloren und wusste immer wer vor und wer hinter mir ist.

    Keine Ahnung, entweder 19:30 oder 20:30, hat auch was mit Winterzeit zu tun aber da ich um diese Zeit eh keine Zeit habe ist es mir egal :D


    Ich habe chargingcar übrigens nach der Physik gefragt, hier seine Antwort:


    Zitat

    Yeah the base physics are from david, neverkrash has enhanced them by adding the ers and drs with some help from david i believe , we have used the different physics we have for this mod , also the audio has been redone along with a lot of the base chassis in max including new tires and rims with rimblur mesh , really nice mod , the community will really enjoy it ,


    Wird sich also super fahren da David Dominguez wirklich Ahnung hat :)