Beiträge von DOC
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Bester Kommentar auf facebook:
ZitatCodemasters, I'm really sorry to tell you that you are kidding us. You announced the delay with a trailer and you are releasing the game in mid-season. Well I won't give my money to some people that are kidding the world. Moving to Project Cars.
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Ich habe nichts mit Drogen zu tun, das muss definitiv ein anderer DOC sein
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Gibt für das Auto auch ein 2003er Skinpack: http://www.racedepartment.com/…03-france-skin-pack.6289/
Qualität ist nicht gerade überragend aber besser als nichts
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Jop für 10,49€ (-30%)
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Assetto Corsa ist übrigens gerade bei Steam im Angebot für 22,49€ (-50%), wenn man die Dreampack DLC dazu haben möchte zahlt man 29,99€ (-40%). Gilt bis zum 22.Mai.
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Das hier ist für den PC Bereich.
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Version 2.0: https://mega.co.nz/#!4FxV3BTA!…o9hZmxMvIyPPvHMH4Df0PdRvE oder http://www.mediafire.com/downl…hj/ACFL_F1_2015_AC_V2.exe
ACFL arbeit übrigens auch an einer DRS App, dadurch würde es DRS Zonen geben.
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Naja, zumindest was Formel Fahrzeuge angeht ist pCARS nicht besser als ein F1 Spiel von Codemasters
Sicherlich wird F1 2015 keine Simulation aber das ist auch nicht deren Anspruch, wenn sie das FFB verbessern und etwas an der Physik schrauben dann wird das Spiel sicherlich Spaß machen und dann würde ich mir sogar überlegen das Spiel zu kaufen, ein bisschen Abwechslung schadet nie. Wenn sie noch nicht so weit sind dann können sie es ruhig verschieben, wir kennen das ja mittlerweile auch von anderen Rennspielen
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Alles was auf dem Bild oben nicht drauf ist wurde von mir auch nicht verändert.
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Aston Martin GT3 - Spa
Das Setup ist etwas aggressiv am Kurveneingang aber wenn man den Wagen nicht überfährt geht es. Kein Perfektes Setup aber ich bin damit immerhin 2:17.810 gefahren.
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Ne, ich denke das schaffen hier auch andere. Vielleicht reicht auch eine niedrige 18 aber so um den dreh rum wird es zu 100% sein. Im Rennen ist man dann mit Sprit um die 2-3 Sekunden langsamer.
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2:17.XXX wird für Pole reichen
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Vielleicht -----> Nicht dabei
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Patch 1.3 (13/05/15)
Track Fixes:
* Zolder: Fixed cars garaged in 2 closed garages. (This fixes where you could get stuck in a garage during FP and Quali).
Controllers:
* Changed XB1 pad rumble to only update during the per frame tick and not at 600hz (Should make steering more responsive on the PC with the XB1 controller).
* Use absolute acceleration values for blending and updating steering movement to prevent negative direction (Moving the XB1 pad far left to far right, sometimes the steering got stuck, this should stop that happening).
Online:
* Removes the need to access the game setup details (Fixes occasional crash when advancing from Quali to Race).
* Crash in ProximityDetectorUserDataCreateCallback (Fixes occasional crash when returning from a race to the main menus).
* Disable driver swap for TT and MP -
Brauchst keine Bewerbung schreiben, man kennt dich ja aus der AC Liga