Beiträge von DOC

    Ich hätte noch fragen zum Dallara DW12, wie oft darf man den Boost im Quali und im Rennen eigentlich nutzen? Habe auf die schnelle nichts im Offiziellen Forum gefunden.

    @havox: Habe ich mal bei Matt im Stream gesehen, fand ich ganz gut. Nur habe ich "Matt" genommen und nicht Chrome, so passt die Farbe noch besser.


    @Matt: Jop, sind natürlich verschieden ^^ Die Oval Version hat vorne und hinten eigentlich nur ein Brett. Beide Versionen sind aber auf einem Template, muss man halt 2mal den Heckflügel und Frontflügel machen.

    1.6.0
    - Oculus Rift SDK 1.3 (WIP Pre Alpha)
    - Fixed self shadowing on tyres
    - Fixed wrong log output
    - Dynamic controllers for turbo boost
    - Added RPMS input to dynamic controllers
    - Implementation of Scalable Apps
    - Fixed replay Interface
    - Fixed setup info screen
    - Added filtered speed
    - Fixed race non progression when player is not moving
    - Improved MP collision system
    - Improved AI fuel handling
    - Shared Memory: return type from bool to int
    - Fixed Hotlap Mode unlocking achievement through not valid laps
    - Fixed deltaT for renderAudio
    - Bodywork and horn volumes uses engineVolume
    - Bodywork's smoothvalue use a different alpha
    - Added analogic placeholder for car modellers
    - Added option to draw driver's label on focused car (system\cfg\name_displayer.ini -> DRAW_FOCUSEDCAR)
    - Fixed CameraCar bad nearplane when forcing camera mode change (see exiting from replay)
    - Implementation of Chat App (system\cfg\chat_app.ini)
    - SharedMemory: Moved AirTemp/RoadTemp from Static to Physics, old values in static are deprecated
    - Timing use also the hour/minutes format
    - Fixed GoToPits Cheat to start from the pits.
    - Added 4 Wheel Steer systems (Nissan Skyline , Mazda RX7)
    - acServerManager : storing Driver data also save the current model/skin, so through drag&drop the saved skin can be used on a new slot)
    - Added flags indications for completed session in leaderboards
    - F9 overlay leaderboard is now avoiding red colours for better differentiation of opponent proximity indicators
    - Added new [ASSETTO_CORSA] SIMULATION_VALUE parameter. Increase the number to increase simulation value. Defaults to 0 for obvious reasons
    - Engine performance is now dependent on air density/temperature
    - New AWD transmission code, still WIP (Nissan Skyline & Alfa 155)
    - Fixed pitstop window not appearing when AI retired some car
    - Experimental heating corrections on semislick tyres for Lotus 2-11, Exige Scura, Exige 240 and S3, Lotus Elise SC, KTM X-Bow, Mazda MX5 ND, Toyota AE86 Tuned and Drift
    - BOP for GT3 cars
    - Improved Mercedes AMG GT3 data

    Überrascht mich nicht, hatte ich ja Dustin schon geschrieben das es so kommen wird. Nur ein weiterer GT1 der die Serie nochmal gepusht hätte, hätte die Serie retten können.

    Glaube ich nicht, dann würde sowas auch im Titel stehen und man hätte sich mehr Mühe beim Video gegeben. Außerdem kann sowas auch nach hinten gehen, ich würde es schlecht finden wenn man hier unbedingt Senna mit Imola verknüpfen würde, immerhin ist es die Strecke an der er verstarb.


    Der Sound hat definitiv etwas mit einem Auto zu tun welches auch ins Spiel kommen wird, entweder ein 90er F1 Auto oder der FR3.5

    Vielleicht ist ihnen der FR3.5 Sound auch einfach nur schlecht gelungen :D


    Ich würde nicht sagen das der FR3.5 fix ist, es gibt viele Autos bei denen die Lizenz verkündet wurde, sie es aber bis heute nichts ins Spiel geschafft haben.