Ich weiß jetzt übrigens warum bei uns "Planet Earth" steht anstatt "Germany". Im Spiel muss man bei Optionen/Profil ganz oben noch sein Land eintragen, bei mir war nichts eingetragen daher glaube ich das es jetzt gehen müsste
Beiträge von DOC
-
-
Eigentlich wollte ich noch die Zeit von Dev schlagen aber ich habe keine Lust mehr und kann Monza nicht mehr sehen Das Setup von Klaus Ellenbrand ist echt ganz gut allerdings komme ich damit im letzten Sektor nicht klar, da bricht mir immer irgendwo der Wagen aus. Eine 51er wäre drin gewesen.
Jetzt hoffe ich das nächste Woche im Update der Lotus Exos T125 dabei ist
-
@chris: Warum wackelt dein Lenkrad auf der Geraden so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit diesem Setup bin ich 52,8 gefahren: http://www.racedepartment.com/…rmula-abarth-monza.81218/
Mit meinem Setup ist sowas zwar auch möglich allerdings gefällt mir das von RD besser.
-
Man hat sie nie höher gesetzt, das haben die Teams ganz von alleine gemacht da es besser ist. Man setzte 2012 dann ein Limit von 55cm und es entstanden die Stufen, jetzt hat man es auf 18cm gesetzt und wir haben Penisnasen.
-
Es ist gerade andersrum, bei einer hohen Nase steigt man viel schneller auf, aus Sicherheitsgründen dürfen die Nasen nicht mehr so Hoch sein. Letztes Jahr waren die Nasen 55cm über dem Boden, jetzt sind es 18cm.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mir nicht so gefällt ist das man super schnell Runterschalten muss um schnell zu sein, etwas sehr unrealistisch und ich kann das auch nicht so gut
-
So würden wir uns auch mehr mit dem Setup beschäftigen, denn da lässt sich sicherlich noch etwas finden
Monza Setup: Tatuus.zip
-
Damit könnte man ja ein kleines Event veranstalten, Tatuus in Monza oder so. Die App scheint ja sehr genau zu funktionieren
-
-
Die Lackierung ist so langweilig, ansonsten wirkt er sehr Bullig. Mit so einer Nase war ja zu rechnen
-
Ich weiß das wir Sachsenring, Interlagos und auf dem A1 Ring unterwegs waren, da warst du aber wohl nicht dabei
-
Bei der DTM bist du vorne dabei?
-
Eigentlich nicht, das Forum ist ja doch recht übersichtlich
-
Ne, das ist ein Skin für F1 2013
-
-
http://www.motorsport-magazin.…ene-haessliche-loesungen/
Zitat von WhitingIch kann natürlich nicht zu viel preisgeben, aber wir haben speziell bei der Nase verschiedene Ausführungen gesehen", sagt Charlie Whiting gegenüber BadgerGP. "Jedes Team versucht, den aerodynamischen Nachteil dieser Regel am besten auszugleichen, und so kommen sie mit verschiedenen Ideen. Ich denke, wir werden einige interessante Designs sehen, die die Leute aber wohl für hässlich und merkwürdig halten werden. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns alle dran gewöhnen werden.
Da dürfen wir uns wohl auf was schönes freuen
-
Caterham hat ein Crashtest Video auf YouTube veröffentlicht und ein paar Experten haben das Video sofort analysiert, dabei kam dann sowas raus:
-
Ich denke man wird verschiedene Lösungen sehen aber so eine Penisnase wird es sicherlich geben, bei Caterham konnte man beim Crashtest schon sowas ähnliches sehen.