Beiträge von DOC

0.21.11
    - Graphics performance improvements
    - Fixed PP FXAA
    - Improvements on Font management
    - Linux server in server folder

0.21.12
    - Python :: exposed getCarsCount(), getCarLeaderboardPosition( carIndex ) , getCarRealTimeLeaderboardPosition( carIndex )
    - Now fonts are read locally and not inside system folder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:f1:

Braucht man 0.9 und 0.9.4? ich nehme es mal stark an, da die mb zahlen doch beachtlich unterschiedlich sind ;)
    evt. noch als hinweis bei download :)

Version 0.9.4 würde schon reichen, Version 0.9.0 ist nur größer weil High-Res Texturen dabei sind. So habe ich das zumindest im AC Forum gelesen.

GP2 2014 Season 1.2 by Formula Corsa Modding

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Download:
    Version 1.2: https://www.mediafire.com/?wit6x2z6asc45pt

Installation:
    Drop fc2_2014_season folder to C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content\cars

0.21.9
    - Fixed skidmarks not visible in 0.21.8
    - Implemented GPU profiler with new PP engine

0.21.10
    - GUI fixes
    - Replay now records the sun position
    - Fixed replay and Esc Menu interactions

Und der Mercedes wird vllt heute noch kommen:

Vettel stört ja vor allem der Sound, er ist halt nicht Laut und ich habe von vielen gehört die am Hockenheimring waren das die F1 nicht gut klinkt. Auf vielen Zuschauer Videos hört man auch das die GP2 deutlich lauter ist und die Zuschauer wollen sowas auch haben.
    Man sollte sich dort etwas einfallen lassen aber definitiv nicht so etwas wie ein Trichter, 2 Endrohre oder so würden sicherlich helfen.

Wobei dieses MGU-H und MGU-K meiner Meinung nach eher nach Le Mans passt als zur F1.

Die Teams sollten natürlich auch helfen, mittlerweile haben die alle dort die Einstellung das man die Show verbessern muss und nicht das Racing. Toto Wolff redet immer nur davon das es gut ist so lange es eine bessere Show für die Zuschauer ist aber ich finde das falsch, die Zuschauer bleiben weg weil es zuviel Show wird.

Die Team müssen bei allem zustimmen und das machen die wirklich bei jeder blöden Sache, nach jedem SC einen stehenden Start? Sowas hätte vor 10 Jahren noch jedes Team abgelehnt, mittlerweile sind alle von der Idee überzeugt.

Doppelte Punkte wurden ja auch von den Teams abgesegnet, es müsste halt ein Mann da sein der den ganzen Teamchefs / Verantwortlichen mal den Kopf wäscht und zeigt das sowas nicht viel bringt.

Das mit der Formel 3 ist ihm auch gut gelungen, dort gibt es wieder ein großes Starterfeld und die Serie gewinnt dadurch auch an Wert. 2011 gab es in der F3 Serie nur noch 12 Fahrer die auch jedes Rennen gefahren sind, mittlerweile sind es fast 30.

0.21.7
    - Launcher: control configuration device acquisition exception handling
    - Launcher default theme: minor cosmetic changes to labels

0.21.8
    - RaceControl Leaderboard Fixes
    - Mirror Aspect Ratio Fixed
    - General fixes on multiplayer GUI
    - White border on skidmarks fixed
    - Size of the sun reduced
    - Reduced noise for analogic input
    - Driver's name is printed higher respect to the center of the car

1qas9q.png

Ich habe mal alles weggemacht, du kannst ja dann mit eigener Schriftart oder so alles hinplatzen wohin du es haben willst ^^
    Wenn du Photoshop hast könnte ich dir sogar die PSD Datei schicken, dann geht das alles mit ein paar Klicks.

Wenn du es nicht hin bekommst kann ich dir die ganzen Sachen dann auch fertig machen, dauert bei mir nicht lange.