Beiträge von TS3Admin

    Und was haltet ihr von einem eigene Channel auf meinem Teamserver der Passwortgeschützt ist und euer jetziger Admin auch Adminrechte bekommt? Diesem Channel könnt ihr dann beliebig viele Subchannel zuordnen. Quasi wäre der Channel dann wie Euer eigener Server. Bisher klappt das perfekt auf dem Server. Da sind täglich insg. 50-60 Leute drauf ( max 30 gleichzeitig ) und es läuft 1A.

    Moin


    So nun meldet sich der TS Inhaber mal zu Wort^^. Dies wollte ich schon die ganze Zeit.


    Erstmal eines vorweg. Ich will Euch den TS Server nicht wegnehmen. Das ist wohl etwas hier aus dem Ruder gelaufen. Der Server ist Euch, Ende. Ich wünsche mir nur das ihr ihn aktiv nutzt. Aktiv nutzen heist halt nicht nur 5 Mann am Tag online sein. Es ist unwichtig wieviel Traffic ihr nutzt. Ich bin absolut unkommerziell. Habe eine 10er Serverlizenz wo ich 3 Server selber nutzte und den Rest an Clans Gilden ect. vergebe.


    Thema Slots:
    Ihr dürft natürlich andere Clans mit auf den Server lassen. Sollte es dabe zu einem Engpass mit den Slots kommen, erweitere ich Euch die Anzahl. Ich schaue einmal die Woche nach was ihr für ne Auslastung habt und setze noch ein paar Slots drauf. Zu sehen ist Euer Server unter:


    http://www.gametracker.com/server_info/62.141.41.92:9989/


    Hier könnt ihr dann auch den Monatsverlauf sehen. Aktuell ist durch den Serverwechsel noch wenig an Daten vorhanden.
    Zur Offlinezeit gestern:
    Komischerweise gab es als Einstand auf dem neuen Server gleich ne DDOS Attacke worauf der Provider den Server 2h offline genommen hat. Später gab es dann wohl nochmal vom Provider eine offlinezeit um Anpassungen vor zu nehmen. Gestern war er dann zum Glück den ganzen Tag online. Ich hoffe es bleibt jetzt so.


    Solltet ihr Fragen haben, schreibt hier rein oder schickt eine Mail an ts3admin@bibabenemann.de


    Gruß Bernd