dabei
leider doch nich da wegen einem Familienfest
dabei
leider doch nich da wegen einem Familienfest
Soo, ich gebe auch mal meinen Rennbericht ab...:)
Quali:
P4 war basser als meine Erwartungen aber gut^^
Rennen:
Joa wie die meisten schon sagten es gab einen Massencrash direkt in der ersten Kurve und war somit auf Platz 7.
Nun war Aufholjagd angesagt und bin hinter Juvenal und Fidelis hinterher gefahren, es gab tolle kämpfe, bloß an manchen Stellen hat es aufeinmal gelaggt und ich habe fast Juvenal abgeschossen nach der Langen geraden.
Ca. Runde 29 habe ich nach Kurve 4 das Heck verloren und somit musste ich an die Box und hatte 3 Plätze verloren, also nun Platz 9.
Am Ende noch Platz 7 rausgeholt fand es in Ordnung aber hätte besser sein können:)
Boxenstopps:
Start - Weich
Runde 10 - Hart
Runde 30 - Weich
Quali: Ich bin 3 Runden auf Weich gefahren,für extra nicht so schnell gefahren.
Rennen: Joa das Rennen lief gut, das meiste hatte ich mit Andrei gekämpft auch fair und vorallem spanndend, dazwischen war noch kurz ein Kampf mit Moka dabei, in der 40. bis 50. Runde war mein Kers kaputt und mein Abstand zu Andrei ist in die Höhe geschossen.Ich hatte aber sehr viel Spaß und hoffe das es weiterhin so gut läuft.
Schade ist es auch das mein nun ehemaliger Teamkollege den Flügel verloren hatte und einen Platten bekommen hat. Das Rennen hätte man zwar fertig fahren können, es sind ja auch Punkte.
Hey Leute, ich möchte hiermit offiziell bekannt geben das ich das Team wechseln möchte da mein Teamkollege sich immer im Rennen vor den 50% ausloggt und für mich nicht genug für das Team mitarbeitet und das find ich etwas schade. Ich möchte gerne in das Team von R4PO (wenn er da möchte) und hoffe das es dort besser wird
LG BlackShot
Ich setze mich mal auf vielleicht, da ich ein neues Mainboard und ein neuen Prozessor bekomme.
Nicht Dabei ;(</iframe>
Hey Leute,
einige wollten ja meine Rundenzeit sehen, habs sie gestern noch toppen können und bin somit auf Platz 12 .
Ich habe das Video hochgeladen und werde es euch hier reinstellen. Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen zufrieden stellen
Ihr hört direkt am Anfang jemanden reden weil mein Aufnahmeprogramm das irgendwie aufgenommen hat, tut ja aber auch jetzt nicht zur Sache . Viel Spaß
PS: Ich habe jetzt nicht extra etwas besonderes daraus gemacht sondern einfach nur das Video mehr nicht, also nicht kommentiert oder Sonstiges, das hat ja schon Matt bei seinem Video gut gemacht.
Aufjedenfall dabei, habe so trainiert das ich auf der Bestenliste auf Platz 15 bin würde gerne ein Video reinhauen aber mein Internet ist grade langsam, deswegen werde ich mal ein Video reinhauen am 1.8.
Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht als ich bei Caro und Matt um Haaresbreite vorbei gegangen bin. Und wenn ich irgendwo unfair war dann sagt es mir dann pass ich besser drauf auf Für mein erstes Rennen fand ich es gut als Platz 3 ins Ziel zukommen und Moka hatte mir die letzten 10 Runden ganz schön Druck gemacht. Alles in allem sehr gut
Danke
Ihr 2 macht nen gewaltigen Fehler
Ein Rennen zu fahren und zu trainieren sind immer 2 verschiedene paar Schuhe. Es ist schon ein unterschied, ob man im Windschatten von jemandem fahren muss oder frei vorne weg fahren kann und ersteres habe ich gestern mit R4PO ausgetestet nicht schön in Brands Hatch
Wie Basti sagte bin ich mit ihm, Fidelis und Benedikt gefahren, und dort war ich schon oft im Windschatten
Fahre mit harten Reifen ne 0:58:8xx, weiche Reifen folgen
Welche Zeiten fahrt ihr auf harten Reifen ?
Ich fahre ca. eine 0:59:400 mit den harten möchte nur mal wissen wo ich möglicherweise hinkommen könnte
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hey ich bin André komme aus Mainz und bin 15 Jahre alt. Ich möchte mich gerne in der PC Liga bewerben.
Ich habe seit längerem kein F1 2013 mehr gespielt da ich probleme mit dem spiel hatte und möchte nun neu anfangen, ich fahre mit dem Logitech G27.
Da ich diese Probleme gelöst habe möchte ich gerne euch fragen ob ich mitmachen darf.
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
Steam ID: nightmares1707
Steam Name: BlackShot
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2011, F1 2012, F1 2013
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja, bin schon in einer Liga mitgefahren auf PC sowie PS3.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich habe ein ernsthaftes Interesse an der Liga teilzunehmen.
Wie hast du uns gefunden?
Über Google
Speedtest:
LG
André