Beiträge von VidoX-

    Leider besitze ich nicht das 90 DLC pack und auch die beiden Strecken nicht, da das Geld knapp ist, weil ich mir vor kurzen ein Studiomikrofon zugelegt habe :) aber aufjedenfall wird das neue F1 direkt bei release (vll. ein paar Tage vorher :D) geholt also kannste da mit mir rechnen ;)


    Und es wäre am besten wenn du mich dann in Liga 2 packen würdest weil ich nicht zu den schnelleren gehöre in der ersten Liga hätte ich keine chance

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Marko bin 15 Jahre alt komme aus Schleswig Holstein und spiele seit 3 Jahren AKTIV PS3, und seit ca. 2 Jahren F1 :D
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2011, F1 2012. F1 2013, so gut wie alle NFS Teile TDU 2 und Dirt 2-3
    Hast du bereits Ligaerfahrung? ja 1 1/2 Jahre Ligaerfahrung, Liga löste sich leider auf


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ja ich hab wieder richtig bock aktiv in einer Liga zu zocken


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? ich bin mehr so was dazwischen


    Wie hast du uns gefunden? bei Google nach einer Ps3 liga gesucht


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren? weil ich Lust habe in einer Liga zu fahren wo gute Fahrer drin sind und weil ihr auch videos macht PS: Ich könnte für euch auch videos machen habe eine Elgateo Gamecapture Card


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) Hier ein screenshot von der Auswertung: http://prntscr.com/3xee1u


    LG VidoX- :)