Competizione kannst du bis Ende des Jahres (November) nicht im Multiplayer spielen. Und das ist die aktuelle Planung von Kunos. Wenn da was dazwischen kommt dauerts noch länger.
Denke dann wird erst getestet und dann kann man über ein Projekt reden.
Competizione kannst du bis Ende des Jahres (November) nicht im Multiplayer spielen. Und das ist die aktuelle Planung von Kunos. Wenn da was dazwischen kommt dauerts noch länger.
Denke dann wird erst getestet und dann kann man über ein Projekt reden.
wundert mich aber auch .. naja dann hab ich nix jesaacht
watt nur 12 Runden am Ring - REVOLTE!!
Gegen Doc is kein Kraut gewachsen .. das packen höchstens Dustin oder Luke
Ha hab ich ja ne chance zu gewinnen
Spa würde mir spontan einfallen. Wäre in AC dabei und der LMP1 ansich dürfte vllt 200mb groß sein.
Will dich aber nicht umstimmen - war nur mein erster Gedanke
Sind die GT3's fürs letzte Rennen nicht ein wenig zu unterschiedlich ? Weiß grade nicht genau wie es dort zwecks BOP aussieht, aber ich würde wenn dann nur ein Auto dafür nehmen (wenn es denn ein GT3 Renner sein muss - persönlich würde ich lieber nen LMP1 oder sowas sehen, aber da beuge ich mich gerne).
Ansonsten is die Auswahl top. Nürburgring GP in den F1 Koffern .. herrlich
ouh unlucky
ich find das LapChart interessant.
P2 is hinter mir gestartet und hats dann wohl wegen der Reifen am Ende so verloren.
Quali war eh sone sache .. Haus im Hatzenbach weg .. Resette .. dann hapert es am Ende an 10 Sekunden. Grade in der Hohenrhein-Schikane gewesen, als das Quali dann vorbei war... -.- ärgerlich
2 von 2
und was ein Rennen...
Am Start alleine - angeblich Frühstart also DTP .. abgesessen .. PitStop genau kalkuliert und bei diesem P1 dann geholt.
Am Ende dann save mit 20 sek Vorsprung ins Ziel .. aber man bin ich durchgenudelt
Ich werd gleich das GT4 Rennen auf der Schleife mitnehmen Wer bock hat fährt einfach mit
Der gute alte Chrompfeil
Waren schon geile Koffer
und konntest du was rausfinden?
Auf der Seite von DOC stehen ja der 2007er McLaren und der Ferrari zum Download.
Wäre das nich was?
Nabend miteinander,
habe mir mal das im Titel genannte System angeschaut und bin bis hierher schonmal beeindruckt.
Wer iRacing kennt, aber sich nicht sicher ist, ob es sich lohnt (grade weils auch ziemlich ins Geld gehen kann zu Beginn) aber trotzdem auf ein ähnliches System nicht verzichten will, ist sicher nicht verkehrt hierbei.
http://www.simracingsystem.com/
Im Grunde braucht man nur die von der Seite gelieferten Apps und Assetto Corsa wird um eine Art "iRacing Leaderboard" erweitert.
Man meldet sich für ein vorgegebenes Event an (bspw. Porsche Cayman GT4 ClubSport auf der Nürburgring Nordschleife) und wartet bis das Event los geht. Anmelden kann man sich bis 5 Minuten vor dem Rennen. Ab dann kann man quasi dem Server über einen "Join" Button betreten (ähnlich wie bei iRacing) und fährt ein kleines Rennwochenende (Practice zum Joinen - Quali - Rennen). Am Ende werden Incidents und Platzierung genommen und entsprechend bekommt man Rating-Punkte. Bei mir sah es nach dem ersten Rennen so aus:
Es werden diverse Mods bereit gestellt (Strecken, wie auch Fahrzeuge), welche direkt über die Ingame-App angeklickt werden können, dann wird der Browser geöffnet und man wird erneut auf Racedepartment weitergeleitet, wo man dann die Mods downloaden kann.
Natürlich muss man das Spiel neustarten, um die Mods zu installieren.
Das ganze ist Kostenlos und mein erstes Rennen war auch sehr fair. 20 Minuten Rennen gehabt und mit 2 anderen um den Sieg gekämpft. Klar gibt es überall schwarze Schafe dabei, aber in diesem Fall hab ich keins gesehen
Wer lust hat kann ja mal bescheid geben, dann kann man sich zu ein paar Rennen Abends verabreden
jo als ich ihn gekauft hab dann hab ichs auch gemerkt DOC
i know u know
Also der Formel 3 mod hats schon in sich - grade in low speed kurven merkst halt schon, dass da downforce fehlt
der oben verlinkte F2002 is kostenlos :
Hier mal ein Vorschlag für den kleineren Formel-Wagen:
https://www.racedepartment.com/downloads/rsr-formula-3.8040/
Als F1 Auto hätte ich den hier im Angebot:
https://www.racedepartment.com…03/download?version=21962
wer es moderner mag:
Dort gibt es einen F1 Wagen von 2018 - Ist zwar ein paymod - aber man darf bezahlen, was man mag .. er würde gerne 3,99 dafür haben, aber
man kann auch weniger.
Für den GT Renner gibts nur 2 Möglichkeiten:
oder