Same here jetzt gehts mittlerweile
Beiträge von MattHardy
-
-
ist bei TS3 auch so zumindest bei mir - wenn ich die connection verliere, komme ich in den zuletzt gejointen channel^^
-
kein vorteil zumindest nicht technisch .. nur fliegt luke ständig von den ts3-servern dieser welt, weshalb man sich dort auf mumble geeinigt hat.
-
Krass .. kann man mit nem Setup noch was rausreißen? XD
-
Ich vermute ich kenne die Antwort, aber wie gut is ne 2:55,0 ? XD bin grade just 4 fun in Spa mitm Mazda bei dunkelster Nacht unterwegs gewesen .. richtig ekelig da die Bus Stop zu bekommen im Dunklen
-
Deutsche Post
-
könnte mir evt jemand einen Helm auf DP Basis machen? keine Lust mehr auf den Standard Helm, aber meine PS skills gehen gegen 0
-
kann Chris genauso verstehen.
Den Aufwand, den ich betrieben habe um das erste Multiclass Rennen zu planen und die Leute zu fragen, ob sie interesse haben, müsste Chris scheinbar alle 2 Wochen bewerkstelligen und das kann nunmal nicht Sinn der Sache sein. Naja schade ist es dennoch.
-
KeepFightingMichael während Geheimtraining gesichtet
Am gestrigen Sonntag Abend konnte man auf der Strecke in Silverstone Motorengeräusche warnehmen. Zunächst wurde vermutet, dass ein Rasenmäher lediglich die gut begrünte Wiese nähe Maggots and Beckets mähte. Doch als unser Reporterteam zur Strecke fuhr traute man seinen Augen nicht. In tiefster Nacht schoss ein silber-graues Formel 1 Auto über die Strecke. Als wir zur Box kamen, standen dort bereits einige Security-Männer, welche uns freundlich baten, das Gelände zu verlassen, da es sich um ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit handelte. Dennoch konnten wir, halb verdeckt unter einem schwarzen Sweatshirt, das Teamlogo von KFM entdecken.Nachdem die Neugier unser Team gepackt hatte, schlichen wir uns nähe Stowe an die Strecke um beeindruckende Bilder zu schießen. Dort fuhr ein einzelnes Auto einsam seine Runden. Offensichtlich sehr schnell, so zumindest laut unserer Stopuhr. Wer das Auto bewegte können wir leider nicht mitteilen, da der Helm Pechschwarz war.
KFM scheint sich also stark auf das kommende Rennen in Silverstone an diesem Wochenende vorzubereiten. Wer dabei den Sieg holen wird ist ungewiss, da auch MyHeartWillGrosjean starke Fahrer besitzt und der ein oder andere Rookie ebenfalls von sich reden machen will. Wir dürfen gespannt sein.
#KeepFightingMichael
-
vielleicht kannste ja mit deinem steam guthaben einigen für kleines Geld F1 kaufen
-
-
Alle Halbe Stunde .. voll und um halb
-
-
Promotion Day ICK KÜTTE!!! i hoabs gschafft
-
So nun mal etwas ausführlicher Sorry, ich war grade im Zug, als ich deine Bewerbung las und auf dem Smartphone eine korrekte und vor allem gerechtwerdende Antwort zu verfassen, kann ich leider nicht zu meinen Fähigkeiten zählen xD
So genug geschwafelt:
Hallöchen Daniel,
noch einmal Herzlich Willkommen bei uns in der F1RC Du erwischt uns quasi genau richtig, denn wir bereiten uns gerade auf die neue Saison vor, welche am 11.10.2015 in Melbourne an den Start geht. Diese Woche Sonntag findet (eigentlich wie jede Woche) ein Testrennen statt. Ich bitte dich, dich dort anzumelden, wenn du Zeit hast. Dadurch bekommst du einen ersten Eindruck von uns hier in der Liga, und wir können dir natürlich ein wenig über die Schulter schauen und herausfinden, ob du alles mitbringst (ja wir sind ein wenig wählerisch - aber nur ein wenig) um hier zukünftig als Teil unserer Community mit um die WM zu fahren.
Nicht wundern:
Du schreibst, dass du fast ohne Fahrhilfen fährst. Solltest du also auf Traktionskontrolle und ABS verzichten können, dann melde dich in diesem Thread hier an:[PC F1 Liga] Testrennen 13.09.2015 | 17:00 Uhr| Silverstone / Großbritannien
Sollst du auf eine der beiden Hilfen oben nicht verzichten können, dann kannst du dich hier melden - dort läuft gerade die Abstimmung, auf welcher Strecke denn gefahren wird:
[PC GP2 Liga] Umfrage zum nächsten Fun-Testevent am 13.09. um 17:00 Uhr
Alles in allem ein letztes Mal ein dickes Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
TS Passwort bekommst du bei mir oder 2bOnFire per PN
LG
Matt -
-
-
Hallo liebe F1 Fahrer,
nach dem Rennen ist vor dem Rennen, also bereiten wir uns nun auf das Testrennen am kommenden Sonntag vor. Dies natürlich auf dem alt-ehrwürdigen Kurs in Silverstone (aka Silberstein).
Meldet euch wie immer fleißig an - es gibt nach wie vor Fahrer, die ich NOCH NIE auf der Strecke in F1 2015 gesehen habe. Also kommt mal langsam in die PushenHier die Renneinstellungen:
- Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
- kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
- Kurz-Quali
- Renndistanz: 100%
- Wetter: dynamisch
- Park fermé: an
- gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent, Traktionskontrolle, ABS
- zurück in die Garage: aus
Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.
BITTE VERGESST NICHT EUREN DOWNLOADSERVER IN STEAM AUF FRANKFURT ZU SETZEN!
Teilnehmerliste:
MattHardy - Force India
Dr. Qelon - Torro Rosso
Travis - Mercedes
Wasserträger (Divinus) - Ferrari
BergheVonTrips - Ferrari
Tobias - Red Bull
Kenny - Red Bull
Zanox - Torro Rosso
Lukas - Lotus
Andrei - Mercedes
Predator - Force India -
Hmm .. mal ohne Lenkrad die Steuerung probiert? Nicht das das Lenkrad einen weg hat
-
Natürlich ist die Ausbeute was die verbliebenen Fahrer zu Rennende angeht nicht wirklich ok.
Bei mir war es aber einfach dumm gelaufen, Divinus war sauer auf das Game (nicht auf dich), Moka hatte zu hause seine eigenen kleinen Turbulenzen, der Doktor musste ja auch plötzlich weg und Zanox gibt aus meiner Sicht n wenig unnötig auf (weiß aber nicht was da bei ihm war). So wären einige Dinge schonmal erklärt
Nächste Woche gehts weiter