Promotion Day ICK KÜTTE!!! i hoabs gschafft

iRacing Informationsthread
-
-
Dann muss ich die Woche wohl noch mal ran im Mazda Cup, um immerhin die B-Lizenz zu halten. Spa und der Caddy vertragen sich zusammen nicht so gut.
-
Mazda Cup
-
-
Wann ist immer Startzeit Mazda Cup? Heute auf Laguna Seca will ich punkten.
Brauche die Zeit um die Feierabendzeit zu planen. -
Alle Halbe Stunde .. voll und um halb
-
Das macht mich traurig
-
Dein Sponsor zahlt aber nach wie vor seine Raten, BASF auf unserem neusten Paint noch vertreten
http://www.tradingpaints.com/s…tsche-Post--Asiatech--Sky
-
oh, wir konnten ja Conti gewinnen als sponsor!
-
Waren wir durch Corvette auch vertraglich gebunden
-
könnte mir evt jemand einen Helm auf DP Basis machen? keine Lust mehr auf den Standard Helm, aber meine PS skills gehen gegen 0
-
nur so ne frage. was meist du mit DP?
-
Deutsche Post
-
ahh ok, also ich glaub luke hat schon so ein helm gemacht wenn ich richtig lieg. ansonsten frag einfach luke wenns um skins geht
-
Coole Skins, wie immer sehr edel!
Ich würde nur langsam vom Deutsche Post Sponsor weggehen und ein SimRC Logo dafür in groß einfügen. Wir sind ja schließlich keine Mitarbeiter dieses schlechten Paketlieferantens.
-
Luke hat wieder Internet und wir sind wieder auf unserem Mumble Server beheimatet.
Adresse: mumble.gpgroove.com
Port: 64738
Passwort: Sim5RC -
-
wo liegt der vorteil von mumble gegenüber ts3?
-
kein vorteil
zumindest nicht technisch .. nur fliegt luke ständig von den ts3-servern dieser welt, weshalb man sich dort auf mumble geeinigt hat.
-
mumble is besser weil man immer in den channel kommt wo man zuletzt drin war und so gleich mit den anderen losplaudern kann