Ich denke Anfang Oktober ist realistisch..Werden aber viele rennen fahren davor
Beiträge von MattHardy
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Desweiteren hat man wohl auch den M6 GT3 Lizenziert, offizielles wird dort bestimmt noch folgen.
Das heißt bald greifen wir offiziell in UNSER Lenkrad
richtig nice - dann müssen wir mal gucken ob wir nen SimRC Main Team Skin in Assetto iwo herbekommen
muss ja richtig sein.
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Gummiwutzelcount +1
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ne dürfte okay sein
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achso? Dachte Gianni heißt mit Zweitnamen Keke
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soll die gleiche Technik wie beim G27 sein - Dustin meinte aber auch das die Bremse wohl besser sein soll als beim G27.
Ansich kann man aber denke ich dabei nichts falsch machen. Besser als das G27 würde ich es aber nicht nennen (zumindest was ich so gelesen hab).
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mit dem richtigen Adaptern funktioniert das sicher einwandfrei
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wir können dich spotten DOC, wenn du WCS fahren willst
Aber nicht zu viel sonst hagelt es 10 Sekunden Strafen wegen Fahrhilfen per Funk
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Hab ich mir auch gedacht
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iRacing hat es ja auch hinbekommen
Die vielen verschiedenen ERS Modi, Ptp, DRS, Fuelmix und und und
alles drin obwohl die Grand Prix Series eigentlich keinen so großen Fokus mehr hat (bin mir grade nicht sicher wie das mit der Pro Serie dort momentan ist).
Und trotz dieser ganzen Geschichten war der McLaren auch nicht teurer als der Skip BarberVon daher - ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich das schenken, einfach weil vllt auch die Manpower nicht dahinter ist. Wie du ja auch schon sagtest - der Release wäre dann in weitere Ferne gerückt. Von daher - verständlich aufgrund des Releases ja - verständlich aufgrund des Realismus (wo wir wieder beim Thema SIM wären) eher nein.
Nun gut, ob der McLaren in iRacing so realistisch ist, wie ich (oder eventuell auch @GoGooGooo ) meinen, wissen wir ja auch nicht. Hab noch nicht in dem Ding gesessen geschweige denn gefahren
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Warum sprengen?
Wenn man etwas anpackt, dann macht man das doch richtig oder nicht?
Hätte ich genial gefunden -
ha wieder solide unter den Top10
Frank und Wreccio mit nem Top Job diese Woche
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allein das, was ich vom MP4-30 bisher gesehen hab überfordert mich ein Stück weit.
Der McLaren in iRacing hat so viele Setup Eigenschaften, die man beachten muss (und ja das fängt schon beim Adaptiven und fixen ERS Modus an) das ich mich kaum traue, da genauer rein zu schauen. Man kann IM Auto selbst so viele Dinge einstellen - was natürlich in der Box selbst nochmal etwas mehr wird.
Im Rennen selbst muss man den ERS Modus managen, den Sprit im Auge behalten (auch das kann man während der Fahrt locker flockig einstellen) und und und.
Ich glaube aber, dass Assetto bis auf die "in car adjustments" hier iRacing in nichts nachsteht. Bin mal gespannt wie man das ERS simulieren will (quasi ob man da auch während der Fahrt in verschiedenen Modi fahren muss).
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Genau wir wollen die Gummiwutzeln
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Nope wenn ich heirate nicht mehr
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von meiner Schokoladenseite
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Dustin und Sven fahren doch im Audi oder?
Frank und ich werden wohl im Mazda angreifen
Top-Split Versuch #01
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definitiv
das hab ich mir auch gedacht, als ich die Wahl zwischen T300 und T500 hatte.
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Das T300 isses auf jedenfall wert.
Zumal du ja auch die Möglichkeit hast (wie ich oben schon geschrieben hab) die T500 Pedale nachzukaufen (namentlich T3PA Pro Pedals) und die in Verbindung mit dem T300 zu nutzen. So mache ich das auch
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Muss ich King recht geben.
Ich glaub als Komplettpaket ist das T500 für die PS4 zu empfehlen.
Wenn du aber günstig an ein T300 rann kommst, dann kauf das und hol dir die T500 Pedale dazu. Geht beides zusammen Problemlos