Beiträge von MattHardy

    Die Reihenfolge ist mir, wie ich ja bereits sagte, grundsätzlich egal und wenn man der Abwechslung halber Australien mit Italien tauscht, soll mir das Recht sein :) . Absolut kein Problem. Wir haben so viele geile Strecken dabei, da ist das wirklich Wurscht ^^


    Mir gings nur darum, dass man ja so hätte ne Abstimmung starten können und dann aus dem Ergebnis dieser Abstimmung heraus starten können. Wäre das Auslosen quasi weggefallen. So finde ich es Bunt gemischt und das passt auch denke ich so ganz gut. Brasilien als Abschluss ist natürlich wieder geil :P

    Zu Juvenal:


    20 Uhr denke ich ist ein wenig spät oder? Zumal die WM bis in den September hinein geht und ich morgens um halb 6 raus muss. Rechne man 2 Stunden drauf, sofern nicht Neugestartet werden muss, hab ich nach Adam Riese und Eva Zwerg grade mal 7 1/2 Stunden Schlaf, was ich als bekennender Morgenmuffel nicht so sehr ab kann, zumal man ja danach doch noch Recht aufgedreht ist, was die Zeit noch weiter nach hinten schiebt.


    Lege also da dann doch leider ein VETO ein, würde ich nicht begrüßen, so spät zu starten.



    Zu Danseba:


    Grundsätzlich ist es mir egal, wann wir wo fahren, jedoch finde ich es iwo n bisschen doof mit dem hin- und hergeschiebe, da man so von vorneherein ne Abstimmung hätte starten können und der Kalender wäre dann so, wie wir es "wollen". So finde ich ist es Bunt gemischt und jeder hat was davon. Jedoch wie gesagt, mir solls egal sein :).

    Wars nicht so, dass Heiner als Champion-Bonus quasi Malaysia wollte? Nun da Heiner leider nicht mehr mitfährt, würde das ja dann auch wegfallen.


    Das sich die Regularien, bzw die Votings ändern, wurde ja auch wegen der Classic Strecken so gemacht. Meine Güte auf eine Strecke kommts ja nun auch nich an denk ich oder?


    EDIT: Achso, stimmt. Die Abgänger haben ja auch gevotet xD total verdaddelt. Wann wird die Abstimmung dann kommen Basti? Morgen Abend?

    Das gibt es doch nicht?!


    Erst kürzlich wurde die Teilnehmerliste der Teams zur bevorstehenden Summer World Championship durch das Lauda Racing Team ergänzt. Nun bahnt sich ein Kracher an.


    Vince McMahon, seines Zeichens CEO von World Wrestling Entertainment, kauft das Team von Nikki Lauda auf! Nachdem MOKA das Team unerwartet verlassen hatte und Basti nun als einziger Fahrer übrig war, stand es schlecht um das Team. Doch jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Mr. McMahon kauft nicht nur das Team und dessen Entwicklungsstand, sondern auch einen neuen Fahrer.


    Niemand anderer als der neue Rookie des Bobby Car Racing Teams MattHardy wird für den zweiten Platz des jetzt unter Mr. McMahon geführten Teams eingesetzt. Damit wird beim Bobby Car Racing Team ein Platz frei, welcher Gerüchten zur Folge von Doodlez, einem talentierten jungen Fahrer aus Deutschland, eingenommen wird.


    Ob sich das nun frische Team WWE, bestehend aus Basti und MattHardy durchsetzen kann, bleibt jedoch fraglich. Laut internen Quellen zieht sich Nikki Lauda, wie auch bereits bei Mercedes, in den Aufsichtsrat zurück und überlässt dem momentanen WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan den Posten des Teamchefs.


    Hier ein Auszug aus einem Interview:


    Reporter: Daniel, werden Sie für das neue Team einen Posten einnehmen, oder bleiben Sie der Formel 1 fern?
    Daniel Bryan: YES! YES! YES! and NO! - Ich werde Teamchef des neuen Rennstalls!


    Damit scheint also alles geklärt - die Teams stehen bereit, Zeit die Reifen ins Rollen zu bringen!

    Jap!


    Basti wird ein RaceNet-Event erstellen, was vom 4. bis zum 8. Juni geht und in der Zeit darf so viel gefahren werden, wie man möchte.
    Am Ende des Events werden dann beide Fahrerzeiten addiert (Teamzeit) und daraus wird dann ermittelt, wer in welchem Auto fahren möchte.


    Also alles gut :) hast dann noch 2 Tage Zeit um zu fahren!

    Hier meine Sicht der Ereignisse:


    Quali:


    Durch die ganzen Tests zuvor, habe ich gemerkt, dass bei mir die weichen Reifen am Start nicht gut funktionieren, weshalb ich einen Run auf den harten Reifen versucht habe.
    Überraschender Weise habe ich die selbe Zeit aufgestellt, wie zuvor auf den weichen Reifen, was letztenendes Startplatz 5 bedeutete. Zeit war eine 1:10,265.


    Rennen:
    Der Start verlief recht ok. Nicht gut und auch nicht schlecht. Rapo und Tamiko sind zwar beim anbremsen auf die erste Kurve vorbei gefahren, jedoch verbremste sich Tamiko, weshalb ich diese Position wieder gewinnen konnte. In Kurve 3 dann eine seltsame Situation.
    Juvenal rutschte beim beschleunigen aus Kurve 3 hinaus weg und bekam leider einen kleinen Schuppser von mir, weshalb sein Auto in seine Einzelteile zusammenbrach. Ich schlug direkt einen Neustart vor, welchen wir auch dann gemacht haben.


    Das zweite Rennen bedeutete nur 1: Regen, Regen, Regen. Mit einer Regenwarscheinlichkeit von 76% konnte man allerdings davon ausgehen, dass es gegen Ende hin noch einmal trocken werden würde. Der Start verlief relativ reibungslos, zumindest aus meiner Sicht. Jedoch haben sich immer wieder kleine Fehler meinerseits eingeschlichen, weshalb ich nach 15 Runden sowohl 10 sek. nach vorne hatte, als auch ca 20 sek. nach hinten. Ich stellte mich schon auf ein eher langweiliges Rennen ein, bis dann Tuschinator sein Auto an die Boxenmauer verlor. Bedeutete nichts anderes als das Bernd Mayländer auch am Rennen teilnehmen durfte.
    Zum Glück konnte ich gerade noch Rechtzeitig auf die Gruppe aufholen, weshalb der Restart sehr eng zuging. Juvenal konnte ich schnell überholen, vielleicht weil dessen Reifen kälter waren als meine. Fidelis sollte es als nächsten Treffen. Nachdem dieser schlecht aus Kurve 13 herauskam, konnte ich mich auf Start/Ziel in eine gute Position versetzen. Etwas KERS-Einsatz brachte mich dann an Fidelis vorbei. Waghallsiges Manöver, aber Fidelis hat auch gut mitgespielt, was bedeutete, dass ich ihn überholen konnte (Danke an dieser Stelle Fidelis :) Super!). Leider hatte, wie ich jetzt weiß, FIdelis Probleme mit der Kühlung seines Laptops, weshalb unser Duell nicht weiter ging. Juvenal beschloss kurz darauf ebenfalls das Rennen frühzeitig zu beenden, weshalb ich nun wieder allein da stand. Bis in die Runde 37.


    Moka und Rapo hatten sich gegenseitig touchiert. Rapo wollte auf Moka warten, dieser wollte aber das Rapo weiter fährt. Ich dachte mir dann "wenn 2 sich streiten....", fuhr durch beide hindurch und konnte die zweite Position einnehmen. Jedoch nicht lange, da Moka erst kurz davor an der Box war und ich bereits seid knapp 18 Runden auf meinen Reifen verbracht hatte.


    Danach wurde es ruhig. Ich wechselte etwas zu früh auf die Intermediates, was mich noch mehr Zeit auf Rapo gekostet hat. Als meine Reifen dann aber anfingen zu funktionieren, ging alles reibungslos weiter. Die Strecke trocknete schnell ab, weshalb die weichen Pneus zum Einsatz kamen. Der Schlussspurt verlief ebenfalls ruhig und 3 Runden vor Schluss musste kommen, was kommen musste: Moka überrundete mich. Traurig aber war.


    Fazit:
    Das Rennen war bis auf wenige Momente sehr ruhig und bis auf einige Fehler meinerseits bin ich auch mit meiner Leistung zufrieden. Die Szene mit Moka und Rapo war jedoch Gold wert! Schauts euch unbedingt auf Rapos Twitch-Channel an (vielleicht verlinkt er ihn ja netter weise?).


    Danke an alle für das Rennen und nu steht die Summer-WM vor der Tür!


    LG
    Patrick