Beiträge von Syrexx

    Bin dabei. Ich liebe den Classic mode und gezeigt hab ich heute ja auch das ich mit den Kisten umgehen kann. Bitte diesmal aber als Stammfahrer damit ich mal zeigen kann das ich in f1rc was reißen kann ;)


    MFG


    Sye

    So mein erster und letzter Rennbericht in dieser Saison wird sehr durchwachsen sein.


    Qualifikation:
    3 mal bin ich mit Hart rausgefahren und hab ne 1:11 hingelegt die mich ziemlich enttäuscht hat auch wenn ich harte Reifen drauf hatte.
    Ne 1:10 wäre eigentlich drin gewesen aber selbst die Konkurrenz war nur mit her 1:10 dabei. :banana:
    Fazit: Startplatz 8 hinter Tiger der im Warm Up sehr engen Fahrzeug Kontakt mit mir suchte :P


    Rennen:
    Chaotischer ging es kaum. Erster Anlauf mit fliegendem Start (wegen disco von jemanden) war sehr komisch. Alle geben vor der letzten Kurve schon vollgas und rasen mit vollspeed auf Start Ziel. Einer fuhr straight nach links in die wand rein und 2 waren auf einmal so langsam das die schon fast standen. Papa Syrexx fährt also genau mitten durch und war 5. Bekam dann aufm Sack weil ich (angeblich) jemanden weggedrängt haben soll. Nur ist die Frage wo und wann? Weil ich hatte keinen um mich herum und bin durch den Tumult einfach durch gefahren ohne jemanden zu berühren. Egal wurde eh nichts da das Rennen nochmal gestartet werden musste.


    Das Rennen dann war gut und schlecht zugleich.
    Wieder fliegender Start aber diesmal nicht so ein durcheinander.
    Die erste runde könnt ich mir den 7. ermogeln und hab den vollen tank vergessen was zum ausritt nach Timbuktu führte und ich mich auf neun wieder einfädelte. Den 8. Hatte ich dann trotzdem schnell wieder weil der vor mir auch auswandern wollte so wie ich. ;)


    Dann wars eigendlich sehr ruhig. Ab und an kleine fights aber ich wurd einfach nicht warm.
    Ende von stint 1 war ich dann richtig am quetschen dass man die reifen direkt aufm Kompost schmeißen konnte.
    Stop 1 folgte dann in Runde 25 auf weiche reifen.
    Und dann gings los. Platzverlust an Hybrid weil ich schiss hatte zu verteidigen durch seine lags und meinen fahrfehler die nicht enden wollten. Vom 5. Wieder aufm 8 runtergerutscht und erst dann ins rennen gefunden. Wie ein umgelegt er Schalter fuhr ich auf einmal so schnell das ich Hybrid Ratz fatz wieder einholte und ihn überholen wollte, die Gefahr mir aber zu hoch war, durch die Lags abgeschossen zu werden. Also Geduld walten lassen. Iwann komm ich schon vorbei.


    Stop 2 Runde 40:
    Taktikwechsel statt H,W,H,W bin ich auf H,W,W,W umgestiegen da ich mein Reifenverschleiß im Auge behalten und eingerechnet hab.
    Direkt nach dem Wechsel kam das Safety Car raus was mir perfekt in die Karten spielte. Schade nur das es mein Teamkollege war der das auslöste. :(
    Keiner war in der Zeit in der box und ich hatte frische Reifen + 8 Runden zusätzlichen Benzin im Gepäck. Ideal um vorne in der Spitzengruppe mit zu mischen. Dachte ich bis in Runde 43 mein Inez n Abgang machte und ich mit sehr viel Glück im rennen sehr schnell mit Pech bestraft wurde.
    Schade ;(


    Naja die nächste Saison werde ich dann auch mitmachen und werd gleich vom ersten rennen an auf die Kacke hauen Jungs das versprechen ich jetzt schon mal :thumbup:


    Spass hat es trotzdem gemacht auch wenn mir der fight mit Bobby gefehlt hat und Zwyer nur ganz kurz bei mir war. Das nächste mal machen wa das besser :f1:


    Somit endet die Saison im Caterham und vllt qualifizierte ich mich mit dem gestrigen Tag schon für einen Stammplatz in der nächsten Saison bei einem Prestigeträchtigen Hersteller.


    Von meiner Seite aus vielen dank und eine schöne sommerpause noch.


    Sye

    Will auch mal mein Fazit zum ersten Testrennen geben.
    Quali lief überraschend gut da ich nie mit her 1:11 gerechnet hätte und somit Platz 8 belegte.


    Der Start war soweit auch ganz töfte weil sich vorne iwie alle gegenseitig in die karre fuhren.
    Der Anfang war dennoch stressig da der wagen extrem schwer war und ich die Kiste kaum unter Kontrolle hatte. Später kam dann Tiger angesaust und wir haben im Senna s n bissl gekuschelt :p
    Ab dann gings wieder bergauf mit nem superspaßigen Zweikampf mit graffi über mehrere Runden. Sorry für den anstupser. Hab nicht mitbekommen das ich dich rausgehaun habe :\
    Der Rest verlief ruhig bis auf das ich im Regen nur Probleme hatte.
    Top10 wollt ich Platz 6 ists geworden yay :thumbsup:

    Hi.
    Nu klar iwann muss man ja mal weiterkommen und nur bots ist ode ;)
    Auch wenn Brasilien nicht meine stärke ist :D

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Jan, ab dem 18.05 22 Jahre alt und an sich n sehr fairer wenn auch reifen fressender Fahrer xD
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    NfS, Grand Turismo, Moto Gp, Burnout etc
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein nur Online mit Freund oder Random Fahrer
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Erstmal schnuppern und wenn es mir gut gefällt dann gerne langfristig :)
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    So n mittelding. Also im quali in Australien pack ich locker ne 1:26.2 aber drunter gehts nur im TT.
    Wie hast du uns gefunden?
    Google ftw :p
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Um Erfahrungen zu sammeln und neue nette Leute kennen zu lernen :)
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    Funzt net aufm txD
    aber hab ne 50k vdsl Leitung über Netzwerkkabel.