Hat jemand auf der PS3. heute ab 16 30 bis 21 Uhr Zeit für spiele?
Beiträge von Yannick
-
-
Ich hätte heute abend18 00 ungefähr Zeit für ein paar spiele auf der PS3 wer gegen mich spielen möchte sollte mich F1RC-Yannick geaddet haben und mich dann anschreiben
-
Ich trete auf der PS3 mit LA Galaxy an
-
Quali:
Nicht gut in der letzten Kurve abgekürzt deswegen P7
Start:
Rest Art weil knacki rausgeflogen ist
Rennen:
Eigentlich ganz gut hab lange P6 gehalten dann aber 3 Zeitstrafen ja deswegen nur P7:(
Unfälle:
Tigers war auf einmal in der Mauer hab nicht gesehen was passiert ist und ich hatte Letzte Runde ein Platten
Stopps:
Start W R8 H R15 W R24 W
Nächsten 2Rennen:
Bin ich nicht dabei ,weil ich im Urlaub bin -
-
Quali:
Schlecht P6 mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Start :
Wollte keinen rammen und deswegen alle vorgelassen
Rennen:
Richtig schlecht in Runde 5 ein Dreher hatte dann 30sek Rückstand und am Ende des Rennens 2min Rückstand
Stopps:
Start mit weich dann R7 wieder weich dann R15 auf hart
Chat:hatte keine Einladung angezeigt gehabt in runde 9 kam dann oben rechts ein fenster das ich eingeladen worden bin tut mir leid dafür das die playsii gebuckt hat
Naja egal ist halt passiert kann ich nicht ändern -
-
-
Quali:
Leider nur P7 lag wahrscheinlich daran das ich nicht trainiert habe
Start:
Sehr viele Fahrer haben sich abgeschossen und darum kam ich auf P3 dann kurz vor der NGK Schikane kam Grosjean raus und kam wieder auf die Strecke un drehte mich aber so dass ich direkt weiterfahren konnte
Rennen:
Eigentlich ganz gut habe lange zwar auf P7 gelegen wegen Regen das ist nicht meine Stärke kam durch Boxenstopps der anderen auf P5
Boxenstopps:
Start mit Regen dann Runde 7 wieder auf Regen dann Runde 17 auf Hart und Runde 24 auf weich
Vorfälle: Am Start sind die meisten Unfälle passiert Runde 1 in der Yokohama Kurve
Meine Ausfall:
3 Runden vor Schluss bin ich geflogen weil die Sicherung meines Internet rausgeflogen ist -
Quali:
Im Regen bin ich richtig schlecht und dann hab ich minimal abgekürzt und deswegen P8
Start:
Keine große Stärke von mir deshalb nicht so gut
Rennen:
Eigentlich ganz gut nur durch viel minimales abkürzen ganze 6 strafen deswegen P8
Vorfälle:
DB freak war ein Geist als ich an ihm vorbei gefahren bin und nur hat sein Fahrzeug zerstörtAber große Erwartungen fürs nächste Rennen:-)
-
-
Muss leider das 4.&5. Rennen absagen da ich da im Urlaub bin
-
-
-
Jemand Lust mein TK zu sein Fahrzeug egal
-
Musst mich leider komplett raus nehmen da mein F1 Spiel nicht mehr funktioniert
-
Also ich hätte Freitag Zeit
-