Seine psn Id ist:
Thechiller125
Ich dachte ihr hättet das alle 6 geklärt?!?
Seine psn Id ist:
Thechiller125
Ich dachte ihr hättet das alle 6 geklärt?!?
Wenn es keiner weis ist es auch fair ?
Also 19:00 Uhr heute Abend steht.
Haben sich die anderen 4 entschieden?
Uiiii hier herrscht wohl etwas durcheinander.
Ich dachte der Modus wäre aus den Vorjahren her bekannt... Sorry.
Nach Rücksprache mit Paddy bring Ich mal etwas Klarheit in die Geschichte.
Die Duelle werden nach folgendem Modus ausgetragen:
- Paddy oder Ich basteln eine Lobby und sind dann der Host.
-Ihr werdet dann mit eurem Teamkollegen und euren Duell Kontrahenten in diese Lobby eingeladen. Ihr müsst alle gleichzeitig Anwesend sein!!
-Es wird ein kurzes Quali ( ich glaube 18 min ) gefahren. In dieser Zeit habt ihr so viele Versuche wie ihr möchtet eine Zeit zu setzten.
-Wie im richtigen Quali wird die schnellste Runde gewertet und die eures Teamkollegen. Beide Zeiten werden addiert und das Team mit der schnellsten gesammt-Zeit gewinnt das Duell um das jeweilige Fahrzeug.
-Die Strecke und die Fahrzeuge für das Duell werden vorher NICHT bekannt gegeben!! Diese werden per Zufall ausgewählt. Ihr erfahrt es erst dann, wenn ihr in der Lobby seid.
-Ihr habt freie Setup Wahl! Müsst also nicht mit dem Standart Setup fahren.
-Paddy oder Ich oder wir beide werden anwesend sein und eure Runden "überwachen".
Paddy hat euch ja schon 3 Termine zur Auswahl gegeben, Zusätzlich biete Ich euch noch den Dienstag Abend ab 19:30 Uhr an.
Also werdet euch bitte untereinander mit eurem Teamkollegen UND euren Kontrahenten einig wann ihr das Duell austragen wollt.
Hierfür geben wir euch bis Morgen (Samstag) 16:00 Uhr Zeit! Solltet ihr uns keinen Wunsch unterbreiten oder euch nicht einig werden geben wir euch einen Termin vor! Wenn einer von euch zu diesem Termin nicht Anwesend ist gilt das Duell für das jeweilige Team als verloren!
Duell um den McLaren: Hybridkiller & hendrix1991 vs. @Minimilindi & Obi
Duell um den Red Bull: @Zenkidenki & Olli vs. Captain & @Vettelspeed92 vs. @Thechiller125 & @CyrusKane
Ich bin auch noch frei, fals jemand noch keinen hat
@Zephyr wäre glaub ich noch frei.
MaZeL und Ich! Auto sollte ja bekannt sein
Ok bei dir sieht es so aus, als hätte ich dich weggeräumt, aber rechts war auch kein Platz und ich wusste nichtmal das du da bist.
Sry falls ich dein Rennen unabsichtlich zerstörte.
Die Berührung mit dir führte auch nicht zum Ausfall. Es kommt auch immer mal wieder zu Berührungen was nicht weiter tragisch ist.
Mein Beitrag bezog sich im großen und ganzen auf die Allgemeinheit.
Mann muss ja nicht immer gleich drauf halten und auf die kleine Lücke die sich evtl mal ergibt bestehen. Gerade am Start kann man ja auch mal zurück ziehen oder einfach mal vom Gas gehen.
Das wäre zumindest für die Zukunft doch wünschenswert
Es ist nur zu erkennen das es sich um einen force India handelt
Leute ganz ehrlich was war da los?
Zuerst schickt mich sing ins gras... Gut das kann direkt am Start passieren... Is ja auch weiter nix passiert.
Durch den Schwung Verlust bin Ich extra ganz weit außen geblieben. Weiter außen geht nicht!
Direkt bekomm Ich einen schlag von einem Williams (Ich glaube TheSonof...) dabei schon fast das Auto verloren...
Vor mir wird Sing einfach von einen Red Bull von der Strecke von der Strecke gecheckt....
Ich hab das Auto wieder abgefangen und blieb nach wie vor ganz am Rand als Ich dann von einen Force India (Ich glaube Olli008) selbst von der Strecke geboxt werde.
Leute wo sollte Ich hin fahren??? weiter Links geht nicht!!!
Schade um die Zeit die Ich mit der Familie sinnvoller hätte verbringen können!
Reist euch am Riemen! Ein rennen wird nicht am Start gewonnen!!
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 3 ( 2mal Flügel Tausch)
Qualifying: Absolut nichts auf die Kette bekommen... P7 daher eher schmeichelhaft.
Rennen: Am start bin Ich schlecht weg gekommen im Regen und wurde erst mal bis hinten durchgereicht.
Im Trockenen kam Ich dann besser und besser zurecht und hatte eine recht ordentliche Pace.
Jede menge 2 Kämpfe die richtig spaß gemacht haben.
Allerdings hab Ich mir 2 mal aus eigener schuld heraus den Frontflügel abgefahren und wurde wieder nach hinten durchgereicht.
Am ende mit frischen US konnte Ich nochmal ein paar Plätze holen.
Fazit: In Österreich kam Ich noch nie wirklich gut zurecht, dazu kam noch das fehlende Training. Von daher war P6 wohl das Maximum und am Ende kann Ich damit zufrieden sein.
Glückwunsch an die Jungs auf dem Podium und alle die durch kamen!
Highlight des Rennens: Einige
Bildmaterial?:
@Minimilindi du hast nach deinem ersten Rennen in Russland die Auflage bekommen mehr zu üben um nicht wieder beim überrunden usw den Leuten ins Auto fahren weil du in dieser Verfassung wirklich nicht Liga tauglich warst und das wurde dir auch so mitgeteilt.
Nun bei deinem 2. Rennen hast du genau die selben Aktionen wieder gebracht. Du hast wieder Kollusionen verursacht und das völlig unnötig. Was darauf schließen lässt das dir nach wie vor an rennübersicht, verhalten beim überrunden und Zweikampf verhalten fehlt. Nun geben wir dir erneut die Chance zu üben um sicherer zu werden anstatt dich ausschließen.
Damit sollte das Thema nun erledigt sein.
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying: Wie immer 2 stints gefahren. Keine perfekte Runde hinbekommen. Umso erfreuter über P2
Rennen: Hatte einen gute Start und versuchte Mr_Sing_ anzugreifen aber Ich hatte keine Chance. Die ersten 2 Runden konnte Ich ihm noch folgen aber dann für er mir langsam zehntel für zehntel weg.
Runde 3 MaZeL war schneller als Ich also tauschten wir die Plätze wie von Maurizio gewünscht.
In der folge machten @King_ST und @Vettelspeed92 mächtig druck.
Runde 8 King mit einem mega überraschungs Überholmanöver in Kurve 6. Saustark.
Ich wollte ihm folgen um gleich wieder zu kontern aber vor der Haarnadel bin ich ihm hinten drauf gefahren und hab mir den Flügel demoliert...
In der folge konnte Ich mit dem kaputten Flügel keine guten Zeiten mehr fahren. so dass King sich absetzten konnte.
Einige runden später drehte er sich und Ich erbte wieder P3.
Runde 18 1. Stop US auf SS inkl. Flügelwechsel.
Danach wars vorbei... Ich konzentrierte mich auf Hannes das auf Start/Ziel angeflogen kam weil Ich unbedingt vor ihm bleiben wollte und hab dabei total das bremsen vergessen... also gings ab in die Mauer... so dumm muss man erst mal sein...
Fazit: Schade schade... mal wieder ein vermutliches Podium durch Dummheit weg geworfen...
Trotzdem natürlich Glückwunsch an Marcel zu erneuten Sieg! Forza Ferrari
Und natürlich an den Rest des Podiums und alle die durchgekommen sind.
Highlight des Rennens: Der Move von king! auch wenn er mich damit überholt hat, einfach stark!
Bildmaterial?: jo....
Erst mal sorry an alle! Der startcrash geht voll auf meine Kappe
Ich hab sie garnicht zu gemacht
Ich bin ganz links gefahren. Sieht man in meinem Video
Mr_Sing_ naja hätte schon eng werden können. Aber alles gut!
Rennbericht
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 3
Qualifying: 2 Stints gefahren. In der letzten Runde endlich ne ordentliche Zeit hinbekommen 1:11,8 nicht perfekt aber ok. Und mit P3 natürlich sehr zufrieden!
Rennen: Ich hatte einen guten Start und konnte mich gleich neben Mr_Sing_ setzten er machte zu kurve 1 die Tür zu und Ich musste innen über den Curb ausweichen eine Kollision zu verhindern. Somit konnte Ich mich aber auf P3 behaupten.
In der folge fuhren MaZeL und Sing vorne weg. Und nach hinten konnte ich wiederum den abstand vergrößern.
Runde 9: Sing geht aufgrund eines Flügelschadens in die Box.
In der folge setzte sich Marcel langsam aber sicher immer weiter von mir ab und Ich wiederum konnte den Vorsprung auf P3 immer weiter vergrößern.
Runde 23: Nun war es bei mir soweit... auch Ich haute mir den Flügel an. Ich musste meinen Stop etwas vorziehen. US auf SS.
Ich kam hinter sing aus der Box heraus.
In der folge holte Ich zwar auf Sing wieder auf. aber nicht so schnell wie man es meinen sollte. Der Kerl war verdammt schnell auf den alten Soft Reifen.
Runde 34: Nun hatte Ich Sing eingeholt. Und vor lauter Freude habe Ich mir gleich mal den Flügel angedonnert... Ich entschied mich aber draußen zu bleiben denn Ich war nur ca. 1Sek langsamer mit dem beschädigten Flügel und der Regen hatte sich so langsam angekündigt.
In der folge konnte sich Sing natürlich wieder leicht absetzten.
Nach hinten war inzwischen eine Riesen Lücke entstanden.
Runde 48: Nun war der Regen da. Wechsel von SS auf Inter. Das erste mal im Tunnel dachte Ich mir naja hier drin müsste es ja trocken sein und bin voll durch den Tunnel gefahren, nun weis Ich aber das es keine gute Idee war denn Ich haute mir sofort wieder den Flügel an und hatte glück das es nicht hier schon vorbei war...
Also Runde 49 gleich wieder in die Box zum Flügeltausch...
Ich bin dadurch auf P4 zurück gefallen.
In der folge drehte Ich so meine Runden nicht wirklich schnell aber immerhin ohne weitere Schäden.
Runde 54 @Logic geht an die Box und holt sich Full wets. wieder auf P3
Runde 56: Auch sing geht auf Full Wets. Warum auch immer Ich war mit den Inters zufrieden und dachte mir nur "was zur Hölle treiben die da".
Er blieb aber noch vor mir.
In der folge holte ich natürlich mit riesigen schritten auf Ihn auf.
Runde 59: In der 3. letzten kurve wurde plötzlich mein Bildschirm dunkel und Ich befand mich im PS Menü
Natürlich habe Ich so schnell wie möglich versucht wieder vom Ki das Fahrzeug zu übernehmen. Und sah sofort das der Ki mir erneut den Flügel angeschlagen hat...
Als Ich dann das Auto übernahm und auf Kurve 4 anbremsen wollte bemerkte Ich das Bremspunkt mit kaputten Flügel im Regen wohl ein anderer zu sein scheint und Ich rutschte mit blockierenden Rädern in Zeitlupe in die Leitplanke
Fazit: Schade Schade... Das Podium wäre wohl auf jeden fall drin gewesen. Evtl sogar noch P2 da sich sing mit den Reifen etwas verspekuliert hat. Aber mein Lenkrad hatte an diesem Tag wohl etwas dagegen...
Gratulation ans Podium! Stark Leute!!!
Vorallem mal wieder an meine TK zum Sieg! Forza Ferrari.
Sowie natürlich an alle die durchgekommen sind! Klasse Leistung!
Highlight des Rennens: Die Überrundungen! Hier haben alle echt vorbildlich Platz gemacht!
Bildmaterial?: jo...
Rennbericht: Noch schnell kurz und Knapp
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2
Qualifying: Als das Quali begann sah Ich das es regnet... Ich wusste das wird nix da Ich im regen kein eines mal trainiert hab...
Also die interne drauf ud so lang wie möglich fahren. Und wie befürchtet es ging nix. Als der Sprit zu ende ging hab Ich nochmal neue Reifen drauf gezogen und hab tatsächlich noch ein paar Zehntel gefunden. Am ende mit P6 aufgrund der umstände mehr als zufrieden.
Rennen: Der Start ver lief normal bis gut für mich Ich konnte mich vor
@King_ST setzten. und hing hinter
@audirene89 fest. nach dem SC konnte Ich ihn dann auch überholen. In der folge pushte Ich und konnte auf Paddy aufschließen. Nach dem er einen Fehler machte konnte Ich ihn überholen. In der folge setzte Ich mich von Paddy ab und konnte auf die Spitze nicht wirklich aufholen. wir waren in etwa gleich schnell.
Nach dem Dreher von Mr_Sing_ erbte Ich P2 und konnte ungefährdet ins Ziel auf P2 fahren.
Boxenstrategie S auf M und M auf S
Fazit: Wieder mal hatte Ich ein bisschen Glück und landete wieder mal auf P2! Setup war im trockenen Bombe und Ich konnte damit die schnellste Rennrunde drehen.
Glückwunsch an Mazel zum Sieg Forza Ferrari
Und an Paddy zum ersten Podium!
Sowie alle die durch gekommen sind
Highlight des Rennens: P2 sowie di kurzen "kämpfe" mit audirene und Paddy.
Bildmaterial?: kommt evtl noch.
Rennbericht:
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 2
Qualifying: Da Ich wusste das Ich auf dieser Strecke keine Chance habe vorne mitzufahren entschied Ich mich einen Stint auf den SS Reifen zu machen da Ich sowieso zu langsam bin. Am Ende das beste draus gemacht mit P5.
Rennen: Start: Ich kam eigentlich gut und konnte erst mal auf P5 bleiben aber bereits in Kurve 1 drückten sich schon die ersten an mir vorbei.
bis hin zu Runde 2 wurde Ich nach hinten durch gereicht bis auf P11... Im hinteren Feld gehts ab... Da wollte Ich einfach nur heile durchkommen.
Runde 4: Nun hatten sich die gemüter beruhigt und Ich begann mich nach vorne zu arbeiten. Ich konnte auf der 2. DRS geraden capt.carcho überholen.
Runde 7: Frontflügel an Hybridkiller angeknackst
Runde 13: Vorbei an Hybrid. 2 Kurven später Kollision mit ihm und der Flügel nun richtig angeschlagen
Also ab zur Box... SS auf US inkl Flügeltausch.
Runde 17 wieder vorbei an Hybrid.
Runde 19 vorbei an capt.caracho
Runde 26: Unheimliche Begegnung mir
@Minimilindi! Erst lies er mich nicht vorbei um mich dann auch noch abzuschießen und das bei einer Überrundung... Flügel erneut hinüber...
Runde 33: 2. Stop US auf US inkl Flügelwechsel.
Ich kam 24 Sekunden hinter @Zenkidenki aus der Box heraus (P5). Ich pushte nun in der folge um ihn einzuholen. Ich holte ca. 1-1,5 sek pro Runde auf ihn auf.
In der folge ging Zenkidenki an die Box somit P4 und Captain schied aus somit P3
und so ging es auch ins Ziel.
Fazit: Tjaaa da war er wieder meiner gewohnter "Gurkspeed" auf dieser Strecke war für mich absolut nix holen... Und heute in Spanien wird's nicht besser werden...
Trotz der Umstände das Ich viel zu langsam war und nach der Chaotischen Startphase das Rennen für mich quasi schon gelaufen war. Bin Ich noch aufs Podium gekommen... Aber nur durch verdammt viel Glück das einige vor mir ausgefallen sind.
Mann des Rennens für mich ist Captain super Speed und auf P2 Kurs! Stark weiter so!
Glückwunsch ans Podium und alle die durchgekommen sind. Vor allem an MaZeL Forza Ferrari
Highlight des Rennens: Einige Überholmanöver...
Bildmaterial?: Folgt evtl irgendwann.
Gegen ihn liegen ja mehrere Beschwerden vor welche Ich dann einfach hier hinzufügen werde wenn sie kommen.
Nach Absprache mit Paddy mache Ich es hier offiziell damit sich alle ein Bild machen können.
Es kam zu mehreren Blockierungen und Abschüssen während der Überrundungs- Vorgänge. Darüber beschwerten sich nach dem Rennen mehrere Fahrer bei mir.
Zu meinem Fall:
In Runde 26 stand die Überrundung an...
Aber seht selbst:
Paddy hat ihn bereits angeschrieben. Ich würde ihm dringend die Auflage geben zu üben und die überrundeten sicher vorbei zu lassen!
Ansonsten ist er in dieser Verfassung absolut nicht Liga tauglich meiner Meinung nach.
Gruß Dennis
Captain erging es ähnlich:
Alles anzeigenHiermit beschwere ich mich offiziell über den Fahrer Redshot001.
Zur Schilderung der Situation:
Bin in runde 23 so gegen turn 7-8 auf Redshot001 aufgelaufen, er lag zu diesem Zeitpunkt eine Runde zurück und ich wollte ihn überrunden. Redshot hat absolut keinen Platz gemacht und fuhr in gewisser weise Kampflinie. Er machte in Turn 8 die Innenbahn komplett zu, ich fahre Turn 8 weit außen an um mit mehr schwung innen (rechte straßenseite) vorbei zu ziehen. Doch Redshot lenkt weiter und fährt mir voll in die Linie und fährt mir in die Kiste. Ich musste ordentlich Tempo rausnehmen damit nichts schlimmeres passiert..... Der kann froh sein dass an meinem Wagen nichts beschädigt worden ist. ich aktiviere mein DRS und fahr wieder ran als er aus heiterem Himmel einfach mal in die Wand lenkt... Eingangs der Schikane nach der zweiten DRS-Zone fährt er beim anbremsen wieder voll Kampflinie und ich verliere noch mehr Zeit. Ich komme Ausgangs der Schikane nur an ihm vorbei weil er zu weit nach draußen kommt.
Fazit: Ich hab nichts gegen langsame Fahrer ich bin den Top-Leuten auch mal 5 Sekunden pro Runde hinterher gefahren, aber ich hab mich an die verdammten Regeln gehalten und beim Überrunden sauber Platz gemacht. Für mich war das Verhalten des Fahrers Redshot absolut nicht Ligatauglich, weil das einfach Grundsätzliche Dinge und Regeln sind die jeder Rennsport enthält. Auserdem hatte er mehr als genug Chancen mir Platz zu machen und war zum Zeitpunkt der Überrundung in keinem Direkten Zweikampf. Ich plädiere auf eine Strafe für das Ignorieren der Blauenflagg + Verursachen einer Kollision
PS. Beginn der Situation 1:06:00 Ende der Situation 1:06:35. Ich habe Dennis der Konversation hinzugefügt da er die gleichen Verhaltensweisen bei Redshot in einer anderen Szene mit eigenen Augen gesehen hat.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.