Ok dann liegt es wohl an mir das ich mim lenkrad schneller bin als mit dem Pad.
Ist man denn ohne Fahrhilfen prinzipiell schneller?
Beiträge von db-freak
-
-
Was ist denn nun schneller? Lenkrad oder Pad?
Ich bin mit dem lenkrad durchweg ne sek schneller als mit dem Pad... -
-
Höchst wahrscheinlich wieder dabei! Im Williams wenn's geht
Mit dem Sauber kam ich garnicht klar... Warum auch immer... -
Quali: diesmal eigentlich zufrieden! Zwar vorletzter aber mit den harten Reifen an denen mit weich drann gewesen von der Zeit her. Wäre nicht ausgerechnet in der Quali DRS kaputt gegangen und hätte ich einmal eine Runde sauber zusammen bekommen wärs bestimmt ein paar P weiter nach oben gegangen.
Rennen:
Nach dem Chaos am Start wegen re-Start oder nicht war ich ein paar Sekunden hinter dem Feld nur die die garnicht los gefahren sind waren hinter mir.
Ich war mit der Pace zufrieden konnte aufs Feld aufholen war nach ein paar Runden an Andy dran und konnte sogar einen überhol Versuch starten dieser scheiterte aber.
Dann ging das Unheil los. Auf einma brach meine Pace extrem ein, ich konnte niemandem mehr folgen es ging einfach nichts mehr! Und so erging es mir nach jedem stop... Evtl die Reifen überfahren?!? Ich weis es nicht.
Also versuchte ich einen stop weniger zu machen als Andy vor mir. Nach seinem 2. stop fiel er hinter mich zurück er hatte frische Reifen und meine waren nieder!
Als er mich überholen wollte ich glaube Runde 36 war es berührte ich ihn leider leicht weil meine Reifen fertig waren und ich in ihn rein rutschte. So das wir uns beide drehten. Er wartete auf mich was er nicht hätte tun müssen denn es war mein Fehler! Sorry noch mal dafür.
Ein paar Runden später ging ich zur box und versuchte mit frischen Reifen aufzuholen! Er durch schaute aber meinen Trick und ging rechtzeitig an die box und kam 2 sek vor mir wieder raus. Danach brach ich wieder ein und ich hatte keine Chance mehr zu folgen!
So ging es auf dem letzten Platz ins Ziel.Ich hoffe ich habe bei den vielen überrundungen niemand blockiert oder aufgehalten.
Fazit. Nach der Freunde von Malaysia kam heute wieder die Enttäuschung.
Wenn man sich die schnellsten Runden ansieht war ich auch heute echt konkurrenzfähig! Warum allerdings nach ein paar Runden meine Zeiten so drastisch einbrachen ist mir ein Rätsel teilweise war die Karre echt unfahrbar! -
Ich könnte dann doch mit fahren
Viel is ja nicht mehr frei also würde ich den Sauber nehmen. Oder soll ich den 2. Torro Rosso nehmen?
Sind die Autos eigentlich wirklich gleich im online Mode? Oder gibt's da Unterschiede? -
Quali: tja was soll ich sagen ich weis einfach das quali meine Schwäche ist. Deshalb fuhr ich nur auf hart weil ich damit auch starten wollte. Was dann durch den re-Start ja sowieso hinfällig war. Ach ja letzter Platz übrigens
Rennen: Auf hart ging's los die Fahrer die hinter mir starten mussten kamen relativ schnell an mir vorbei und führen auf und davon. Auf den Fahrer vor mir hatte ich ca 10 sek Rückstand bis seine weiche reifen einbrachen. Dann gingen einige zum Wechseln ich blieb so lange wie möglich auf den harten weil Regen angekündigt wurde.
Der dann auch kam also ging ich auf Inter und plötzlich war ich absolut Konkurrenz fähig! Als der Regen stärker wurde gingen einige auf full Wet was sich als Fehler erwies. Ich blieb auf den inters und konnte einen nach dem anderen überholen auf der full wet drauf hatte. Unter anderem king und Andy. Irgendwann wechselte dann Onur auf Inter was mich auch vor ihn spülte. Er war auf den neuen inters aber deutlich schneller auch wenn sein überhol Versuch an mir scheiterte. Meine waren nieder also holte ich mir auch neue blieb aber vor Andy. Einige Runden später wurde es trocken also wechselte ich auf weich um zu Ende zu fahren. Ich dachte mir jetzt ist es um mich geschehen. Aber siehe da mein speed war echt top! Ich konnte den Vorsprung von rund 10 sek auf Andy halten. So ging es auch bedingt durch einige Ausfälle auf Platz 5 ins Ziel!
Leider überrundete mich Sing noch eine Runde vor SchlussFazit: ich bin echt positiv überrascht und absolut zufrieden das ich im Renn Trimm absolut Konkurrenz fähig bin und den speed des Mittelfeldes mit gehen kann und sogar teilweise schneller war!
Mein regen Speed war absolut top!
Jetzt muss ich nur noch am quali arbeiten das ich da nicht immer total unter gehe!
Aber alles in allem hat es mal wieder absolut Spaß gemacht. Mit einigen geilen Duellen die absolut fair waren -
Dieses Mal hab ich Zeit! Also dabei!
Auto Williams wenn's geht -
Wie gesagt muss leider arbeiten... -.-
-
oh Mann ich kann schon wieder nicht
Letzten Sonntag war dtm Finale und diesen muss ich arbeiten -
Ladet mich mal bitte ein
-
Wie sieht's aus? Spontan bissi fahrn jetzt?
-
Wäre dabei auf ps3
-
-
Ups total verschwitzt
Also im großen und ganzen bin ich mit meinem Rennen zufrieden.
Leider verlor ich in der Anfangsphase zuviel Zeit so das mein Rückstsnd amEnde doch recht groß war.
Nach dem Start viel ich ans zurück.
Könnte aber mit der Zeit Andy und Onur überholen.
War sogar mit Rundenzeiten an Nils drann. Aber an ein Aufholen war natürlich nicht zu denken.
Alles in allem habe ich das Maximum für mich erreicht.
Und bin damit auch zufrieden. -
-
Schaffs leider nicht rechtzeitig nach Hause sorry
-
-
-
Hatte absolut keine Erwartungen an dieses Rennen da mir diese Strecke überhaupt nicht liegt.
Quali letzter Platz, Rennen letzter Platz.
Mit viiiieeeell Glück und dem Pech der anderen 3 Jungs reichte es sogar zum Podium. Positiv überrascht war ich das ich mit einer 1:12er Runde garnicht soooo weit von den Top Zeiten weg war. Trotzdem bekam ich ne Runde aufgebrummt...Zum Thema Boxeneinfahrt: Ich übe diese immer vor dem Rennen