------------------------------------------------------------
Beiträge von Luke_01
-
-
-
Trotzdem bringt es alles nix
Ich darf nicht an den Rennen mehr teilnehmen habe mich sehr intensiv an der Strecke geübt
Und jetzt darf ich nicht mitfahren
Zum Heulen ist das -
Basti ich finde es doof das du mich provozierst auch vor anderen und dann wunderst du dich das ich ausraste
-
Es tut mir doch leid
manchmal kann ich mich nicht zurückhalten -
Ich entschuldige mich für mein Verhalten
Ware heute sehr wütend weil basti meinte das ich ihn berührt hab habe ich auch und das er direkt so ausgeflippt ist hat mich auch sauer gemacht er sagte zu mir das ich diesen Channel nicht mehr betreten darf .
Daraufhin habe ich ihn beleidigt was ich nicht machen wollte aber in diesem moment war ich so angepisst.
Dann hab ich ihn beleidigt war nicht meine absicht entschuldigung Basti.
Zum Hitler bild habe ich und Kapmpfsau spaß verstanden in diesem Zeitpunkt hatte n wir einfach nur drüber gelacht es soltle aber nich böse aussehen wir waren richtig dumm in diesem Zeitpunkt sorry dafür
Habe dieses Bild direkt gelöscht und mich entschuldigt.
-
Weiß nicht ob ich darf
-
-
-
Doch hau mir mir volll den Bauch voll
-
Vielen Dank Heiner
Wünsche ich euch auch -
-
Quali:
Bin im Quali mit Weich rausgefahren hab ne gute Runde erwischt 1:37,700
Hab sehr lange an der Strecke gearbeitet immer ne 1:38,4 und das ich aufeinmal ne Zeit fahre die ich noch nie gefahren bin hat mich sehr überrascht . Sehr glücklich gewesen .Bin dann in die Box gefahren hab gehofft das keiner mich mehr vom 1 Platz haut.
Leider hat Heiner es noch geschafft mit einer 1:36
Rennen:
Start eigentlich ganz gut weggekommen aber Terrorheizer hatte wohl einen bessern Start als ich ich wahr innen und Terrorheizer war außen leicht berührt habe mich dann in Kurve 2 Verbremst dann wahr er vorbei
War garnicht so schlimm hatte lange schöne und faire Zweikämpfe mit Nangapark danke dafür
In der 20 Runde hatte ich mal wieder einen Disco. Kampfsau hatte davor einen Disco.
Sehr geärgertSieger:
An die Sieger glückwunsch. :stbanana:
Luke
-
Habe mit Timmi heut schon nen bissl geübt 2x25% rennen gefahren.Es wird immer besser weiter so.
-
-
Natürlich als F1 Fan hole ich mir die Neue Version .
-
-
Hallo Freunde,
es war ein schlechtes quali für mich 1:41 Platz 6
Nach dem Rennstart alles gut platz 6 gehalten 4 Kurve flügel ab :(.
Dachte mir scheiße alles Verloren.
Dann habe ich mir Hart geholt.
Bis ich dann bei Juvenal wieder angekommen war hat er von meiner Seite aus gelaggt dann in die Kurve rein er meint das ich ihn angeschupst hab
kann gut sein weil, er ja bei mir gelaggt hat.
Dann musste ich wieder aufholen hat soweit Sauber geklappt Platz 8 hinter fastshadow dann bin ich rausgeflogen Connection Probleme.
Sehr schade so lange geübt
-
-
ich weiß das er nur spaß meint :stbanana: