Beiträge von MaZeL
-
-
ich werds denk ich mal auch nicht schaffen, fals ich doch rechtzeitig wieder da bin würd ich gern mitfahren
-
-
wäre dabei
-
Q: p8 mit weich
Rennen:
Start : Weich
runde 4 stop auf Hart
runde 19 stop auf hart
runde 35 stop auf hart
runde 48 stop auf weicham ende p9
fazit : mit den weichen reifen waren meine vorderreifen dauerhaft überhitzt , mit den harten kam ich besser zurecht war aber trozdem meilen weit von der pace weg
-
-
dabei im Mercedes
-
Qalli : 2x Weich und P5
Rennen:
Normaler Start und dann die erste kurve verpennt P9
Dann Schock sekunde als in turn 9 King vor mir auftauchte, hatte keine chance mehr auszuweichen und bin voll durch ihn hindurch....
Runde 8 erster Stop auf Hart
Runde 21 zweiter Stop auf Hart
Runde 33 dritter Stop auf Weich, ausgangs turn 2 Heck verloren und in die Reifenstapel Flügel weg
Runde 34 vierter Stop auf Weich
Runde 43 fünter Stop auf Inter
Kp was für ne runde sechster Stop auf RegenreifenGeplante Strategie :
Start: Weich
Runde 8 : Hard
Runde 20: Hard
Runde 32: Hard
Runde 44: WeichFazit:
Total Unzufrieden mit P7 den ich auch nur durch glück bekommen habe, wäre mehr drin gewesen wenn ich nicht so viele fehler gemacht hätte!
GW an Vettel1995 zum 2.Platz, der reichlich punkte fürs Mercedes AMG Team sicherte -
die frage ist wieviel fliegen ?
-
-
-
-
auha ,du nimmst auch nur das volle programm wa
-
Bin dabei im Mercedes
-
bedank dich lieber bei CM
-
Ahja bin auch dabei
-
bestimmt ne 1:31
-
Echt nice, fesselt einen beim lesen
-
Quali: 2 runden gefahren die erste mit Hard und die zweite mit Weich und dann P3
Strategie: Weich, Hard , Weich, Weich
Rennen: Super Start war direkt hinter VS und konnte ihn auch kurzzeitig überholen, dann wieder auf P3 zurückgefallen, konnte die pace der spitze die ersten 3 runden mitgehen, nach ein paar weiteren runden war ein puffer nach vorne und nach hinten.
In Runde 13 erster stop auf Hard, in der 17 runde kurz nachdem mich Starkiller überholt hatte haben viel DC´s gehabt so auch starkiller also wieder P3 dann runde 26 glaub ich SC durch dustin der rasant aufgeholt hatte.
Runde 27 Stopp 2 auf Weich in der SC phase , fliegender start war gut aber dannach hab ich soviele fehler gemacht 6 mal krass verbremmst 3x in turn 1 ,1x in turn 2 und 2x in turn 3
Letzter Stop in runde 42 auf weich , versucht wie ein bekloppter auf King aufzuholen das resultat waren fehler über fehler naja am ende P3Wären die DCs und das SC nicht gewesen wäre ich auf P6 oder P7
-
Ich hab jetzt zumindestens in Korea nen gutes gefühl das ich die pace von der spitze mitgehen kann wie das dann in japan sein wird , wird sich raustellen hab ja auch verdammt viel geübt in Korea
Am besten klärst du das mit der Ligaleitung ab.
wie es auch sein wird ob liga 1 oder 2 wir werden uns dann ja immerhin noch in den testrennen übern weg fahren