- Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)
Keine sonderlich große, soviele Punkte holen wie möglich.
- Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)
Ja 1/3 Run auf US dann DC..... Somit P9
- Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)
Keine Wirkliche Strategie gehabt.
Am Ende : SS/US
- Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)
Am Start gewartet bis die Fahrer vor mir Losgefahren sind um dann selbst zu starten, wurde dadurch direkt von Onur geschnappt P10....
- Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)
Nach Turn 1 und 2 konnte ich durch dreher anderer profitieren was mich dann auf P8 vorgespühlt hat.
Ausgangs von Turn 8 sah ich King, Hannes und Matthieu an der Mauer stehen was mich dann auf P4 beförderte und vor mir fuhren noch Chriz auf P3 und Onur auf P2, Sing der auf P1 lag konnte sich schon etwas absetzen.
Nach einem Fehler von Chriz konnte ich P3 übernehmen und ein paar runden später auf der DRS graden an Onur vorbeiziehen.
Als Sing zu seinem Stopp ging erbte ich die führung.
Da meine Reifen noch relativ gut aussahen versuchte ich meinen Stopp so weit wie möglich nach heraus zu zögern, für Runde 21 setzte ich meinen Reifenwechsel an aber dann hatte ich ein DC.......... nach gefühlten minuten kam ich dann wieder ins cockpit um dann in Runde 22 meine Reifen zu wechseln, mein vorsprung der vor dem DC ca. 18sek betrug ist nach dem DC auf 10sek geschrumpft.
Runde 22 Stopp von SS auf US
Ich kam auf P2 mit einem Rückstand von ca 16sek auf Sing aus der box und hatte nurnoch gut 11 Runden um den rückstand aufzuholen....
Die letzten Runden hab ich alles aus dem Auto geholt was ging.
3(?) Runden vor schluss war ich dann an Sing dran der mit seinen alten Softs am kämpfen war.
In der vorletzten Runde kam ich dann an Sing vorbei was mir dann den Sieg einbrachte
- Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)
Die SS haben Super gehalten ohne das die Zeiten merklich einbrachen
- Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)
Erwartungen wurden mehr als erfüllt^^ hatte den richtigen riecher mit der Reifenwahl sonst wäre es mit Sing sehr eng geworden.
GW an Sing zu P2
GW an King der troz des Unfalls am anfang von Hinten wieder auf P3 nach vorn gefahren ist
GW auch an alle die durchgekommen sind und meinen TK der wichtige Punkte für die KWM einfuhr