Beiträge von Brainstorm15

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey mein Name ist André. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon einen gereiften Verstand. Ich hab leider nur F1 2012 über Tunngle und finde es dort auch besser zu spielen (Steam funzt nicht weiß nicht warum). Ich fahre mit Lenkrad und habe bereits schon auf PS3 F1 2010 gespielt.
    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    nightmares1707
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Gran Turismo 5, Need for Speed Most Wanted (2006), Need for Speed Most Wanted(2012), F1 2010 und F1 2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich bin schon auf der PS3 in einer Liga mitgefahren in F1 2010
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, ich habe ernsthaftes interesse (falls über Tunngle gespielt wird) anders geht es leider nicht :)
    Wie hast du uns gefunden?
    Über Google
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest!
    2953294019.png