Beiträge von Carlos90

    Ich habe geschrieben das ich die Anmeldefrist halt zur Kenntnis nehmen muss auch wenn ich nichts davon wusste. Regeln sind Regeln.


    Was ich nicht verstehe ist Punkt 2. und darauf bezog such auch fast ausschließlich mein Post!
    Und ich frage mich bei deiner Antwort ob du in deiner Wahrnehmung nicht einiges ausblendest.
    Ich habe sehr viel Motivation gezeigt und bin direkt (2 tage nach anmeldung) das Testrennen durchgefahren, obwohl ich bis auf ein paar runden nur mit guirilla gekämpft habe und sonst alleine durchgefahren bin. Habe sehr viel trainiert mit den anderen. Und nun wo mir ne Liga 2 Versetzung verwehrt wurde obwohl viele wussten, dass ne halbe Sekunde Rennpace fehlen (dem war auch so) und keiner inklusive Leuten aus der Liga Leitung hat etwas sagt, als ich klar und deutlich sage, dass ich raus gehe beim kla zu erwartenden durchgereicht werden und hoffe das ist ok um mich dann jetzt als unengagierten Fahrer hinzustellen, dass hat auch rein gar nichts mit mir Regeln hinter her tragen zu tun.
    In Liga 2 wechseln kann ich deswegen auch nicht mehr weil du ja schon den Fahrern die "mehr engagement" gezeigt haben die freien Plätze gegeben hast.
    Viele Herrschaften antworten einem ja auch seitdem nicht mal mehr!
    Und wo ich dann jetzt auch logischerweise kaum Motivation mehr habe, fühlen sich gewisse Personen auch noch bestätigt.
    Viel lächerlicher geht es nicht mehr.


    Viel Spaß beim Rennen




    1. Anmeldung zu spät!
    2. siehe Moka's post - nicht das du wieder Letzer bist und dann quitest ;)

    Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, aber wenn es Probleme macht erst am Vorabend die Bestätigung zu kriegen kann man nix machen und da wusste ich auch nix von.
    Doch im Ernst das 2. ?
    Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, das mein Rennspeed in Silverstone nicht reicht und um Versetzung in Liga 2 gebeten.
    Vor dem Rennen habe ich klipp und klar gesagt das ich mehrfach gesagt habe das meine Rennpace nicht reicht und ich rausgehe wenn ich dann durchgereicht werde. Vo
    Keiner inklusive dir hat sich beschwert in Anbetracht der Tatsache das ich um Versetzung in Liga 2 gebeten hatte und man mir gesagt hat ich soll es halt probieren als ich gesagt habe , dass ich rausgehe beim absehbaren durchgereicht werden und jetzt sagst du mir ich darf auch wegen ragequittens nicht mitfahren. ?(
    Ich gebe dann trotz alldem mein bestes die letzten tage, trainiere hart um an eure Pace ranzukommen und darf es nicht einmal versuchen.
    Trotz des Testrennens was ich auch bis auf ein paar runden mit guirilla nach dem Start ganz alleine durchgefahren bin !?
    Eine Versetzung in Liga 2 wird mir auch jetzt weiterhin verwehrt, Leute die sich nach mir angemeldet haben sind schon neue Stammfahrer dort.
    Was soll ich dann eigentlich noch hier?

    Wenn noch ein Platz frei wird und meine Bewerbung aktzeptiert wird, wäre ich auch gerne dabei.
    Hätte mich gerne schon gestern Mittag angemeldet, aber da das Aktivierungssystem nicht funktioniert und ich bis heute auf ne manuelle Freischaltung warten musste -.-, trage ich mich mal als Reservefahrer ein.

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo,
    ich bin der Carlos, 24 Jahre alt und wie man meinem Namen entnehmen kann komme ich eigentlich aus Spanien/Sevilla, wohne jedoch seit meiner Kindheit in Köln und studiere nun auch hier.
    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Red_Spider_54
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Grand Prix 2/3, F1 2000 etc., Grid, NFS und alleine F1 2010-2013 über 1000 std. (auch sehr viel setup arbeit dabei und jaja ich bin dank meines Vaters ein Rennsportfanatiker :D )
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jede Menge
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Defintiv ernsthaftes Interesse.
    Wie hast du uns gefunden?
    google
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)




    Ich freue mich auf hoffentlich viele spannende Rennen :)


    Viele Grüße
    Carlos