Bin dabei, ist aber leider überhaupt nicht meine Rennstrecke Werde wohl nicht wirklich in der Lage sein mit einigen zu kämpfen
Beiträge von guirilia
-
-
ich habe leider keine Zeit
-
Hab das Quali abgebrochen, weil ich den Disc verschuldet hatte und deshalb war es gerechter aufzuhören.
Ich hatte mich die ganze Woche auf das Rennen gefreut und gut vorbereitet. Als letzter zu starten wäre wohl kein vorteil gewesen, aber zumindest wäre ich im Rennen unter den schnellsten gewesen... Wieder kein Podium für mich SCHEIß STEAM! 2x Steam disc in 20min ist doch total banane
-
dabei
WILL ENDLICH EIN PODIUM! -
ES WAR MIT GROßEN ABSTAND einer der langweiligsten und demotivierensten Rennen die ich je gefahren bin. ca. 12-13 Runden nur verteidigung und fast 55 Runden komplett alleine ohne Aussicht auf ein gutes Resultat!
Nachdem ich mich wegen des Regens schon auf dem Nürburgring bei der Strategie verspekuliert hatte, war es dieses mal wieder ähnlich.Quali: Auf meinem Letzten Stint abgekürtzt. Grade 0,6sek besser gewesen im zweiten sektor, daher schonmal eine schlechte Startposition.
Rennen:Der Start war nahezu Glück! Von 9 auf 4, und dann die Position bis Runde 10 Gehalten! Ich konnte das Feld sehr gut aufhalten und bin dann zum Stopp. Damit war mein Reifenvorteil gegenüber allen hinter mir sehr gut. Auf den harten konnte ich dann sofort Spitzenzeiten fahren und war schon voller zuversicht... BIS ZUM ****** Saftycar! Ich war grade 3-4 Runden auf den Harten und nun hatte ich nur zwei Möglichkeiten:
1.Reinfahren und alle die aufgrund des Intervalls vor mir waren, an mich vorbeigehen. Jedoch hätte ich dann mit den gleichen Reifen wie alle die Zeiten mitfahren können
oder 2.: Draußen bleiben, als zweiter versuche wieder ca. 8-10Runden alle hinter mir zu halten und damit wieder in den Reifenvorteil kommen.
Ich entschied mich LEIDER für die Zweite Wahl, da ich das Risiko des "Durchgereicht" werden defintiv nicht sehen wollte. Leider ist genau dies eingetroffen, da die Reifen kurz nach Beendigung des Saftycars nicht mehr das Tempo der anderen mithalten wollten.
Ab da an war ich hoffnungslos hinten, alle waren mit besseren Reifen vor mir, der Reifenvorteil total futsch, so dass alle "immer" bessere Reifen hatten und ich das Tempo der Spitze überhaupt nicht mehr halten konnte. Meine 3Stopp strategie war Perfekt ohne Saftycar
Am Ende war ich hoffnungslos hinten, obwohl ich mit der richtigen Strategie wahrscheinlich weit vorne dabei gewesen wäre.
Die Strategie des Tages wäre Hart, weich, Hart, Hart gewesen! Beim einem haben die Harten sogar bis zum Saftycar gereicht, da war klar, dass ich schon einen Stopp und den Kompletten restlichen Stint hinten war. Zeitverlust? Warscheinlich schon nach dem Stint 20sek!!
Alle dinge sind vier. In SPA will ich endlich ein Podest!btw: Es gibt dieses Mal kein Video von mir, da die ersten 10 Runden und zwei Runden nach dem Saftycar überhaubt verwertbar sind. Das Video wäre keine Minute lang.
-
sollten man schaffen
-
Zu 75% dabei -> Sollte klappen
-
19uhr gibt es essen, will aber eigentlich mit dabei sein, mal sehen
-
Highlights!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht es nun mit einem Stammfahrer Platz aus?
-
Ein sehr Spannendes Rennen, bis zum Regen war nichts entschieden! Ich konnte auf den ersten Stints mich meist auf der ersten Position halten. Ohne den Regen wäre meine W/H/W/W wohl die beste Entscheidung gewesen und der Sieg zum greifen nah. Beim letzten Wechsel hat es angefangen zu Regnen und ich habe mir gedacht, dass der Regen nicht zunehmen wird und ich mit den Weichen durchfahren kann.
Trotz 5 Fahrern im Ziel war das Rennen sehr Spannend, alle 5 Fahrer konnten bis zum Schluss um den Sieg fahren, am ende war Patronic mit der besten Strategie der Verdiente Sieger. Glückwunsch!
-
-
vorläufig dabei / Noch nicht sicher
-
Ein wirklich sehr schönes, faires und durchaus spannendes Rennen für mich! Vor allen der Kampf mit Patronic war für mich sehr Spannend!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Unfall habe ich nicht mehr auf Band, nach der letzten Szene ist meine Platte voll -> Gras + Geschwindkeit + Kers + Boxeneinfahrt = ENDE
-
-
-
Verstehe es grade nicht, ich habe eine Stabile 16k Leitung, die mir NIE Probleme gemacht hat. Bin heute Nachmittag mit Freunden noch komplett Laggfrei gewesen. Jetzt beim Testen mit Euch habe ich scheinbar sehr stark gelaggt. Ich arbeite dran... für tipps wäre ich dankbar^^
-
Vielen Dank für eure Antworten
Werde euch schnell bei Steam addenWar bei meiner bewerbung schon im Vollen geistigen Zustand, hatte davor noch meine Hausarbeit korrigiert^^ wird manchmal ne Nachtschicht^^
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi, ich heiße Malte und bin 25Jahre alt. Zurzeit bin ich Student und habe daher ausreichend zeit zu fahren.
Mit großem Interesse bin ich deshalb auf eure Liga gestoßen und habe mir nun überlegt mich hier bei euch zu bewerben.
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
guiriliaWelche Rennspiele hast du bereits gespielt?
RFactor, F12000,2001etc., F12010,12,13Hast du bereits Ligaerfahrung?
Bin schon Aktiv in zwei Ligen (Rfactor, F12012/13) gefahren.Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich möchte meine Fähigkeiten durch größere Herausforderungen steigern. Aus diesem Grund möchte ich mich auch Aktiv an dieser Liga beteiligen.Wie hast du uns gefunden?
Google suche !Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
http://www.speedtest.net/my-result/3293125440