ja so isses, euch steht tür und tor offen bin jetzt mal kurz road atlanta gefahren mit hpd, kam ne 24,4 raus. setup ähnlich zu meinem spa setup
Beiträge von starkillerII
-
-
du bist doch bloß neidisch auf unseren fahreransturm für den hpd
-
-
ja wir beide, das hört sich schon gut an je nachdem wer uns komplettieren will, ich halte alle die den hpd fahren wollen schon mal als gute optionen
-
ich hoffe doch das wir das unbeschadet überleben mit wem wärst du gern im team is die frage mett?
-
also ich wär da echt heiß drauf werden zwar nich viel reissen aber dabei sein is alles
-
da hab ich wieder was losgetreten mit dem hpd
-
ja du hast mich vor ewigen zeiten eingeladen, dasss scho ne weile her
-
nö kam heut nach meinem 2ten rennen
-
bekam aber ein team invite
-
ich wurde 3 mal von einem radical getroffen als führender... einmal in kamel, bus stop und blanchimont trotz blauer flaggen einfach unverständlich...
-
es werden ja immer mehr die den hpd haben! da findet sich ja bestimmt ne truppe zusammen ein gewisser tim berti hat mir ein team invite gesendet?
-
ich würde den abschluss fahren wär kein thema, ja da müsste man sich hald mal kurzschließen untereinander zwecks training setup etc.
-
fahr doch auch mit uns in road atlanta mett dann könnte man wenigstens zu ner stunde schlaf kommen zwischendrin
-
also ich wär dazu bereit im hpd teilzunehmen, falls was zusammengeht bin ich bereit
-
heut is nich mein tag aber wäre sehr spannend da mitzufahren
-
dann hald bis 3 uhr morgens oder? ich bin verwirrt
-
dann hald ähhh fast 400 runden
-
nimmst du drogen? nach meiner rechnung geht das bis 5 uhr morgens
-
bräuchten wir noch jemanden, zu gedrei fährt sichs schöner