Beiträge von Amiro77

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Falls das Spiel bis Donnerstag da ist, bin ich beim Testrennen dabei. Kann mir vllt jemand eure TS Adresse geben? Hab die nirgends gefunden. Gruß, Olli

    Stell dich doch bitte kurz vor: Hi zusammen! Mein Name ist Olli und ich bin Anfang 30. Ich studiere in Düsseldorf BWL und fahre Hobbymässig Kart, hin und wieder auch Rennen.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name): hab ich noch keinen, hab das Spiel eben erst bestellt... sollte Mittwoch da sein^^ :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Ufff, ich glaub das erste hieß Indy 500, kurz danach Grand Prix 2, ich glaub das war 1994 :D Ansonsten so alles mögliche, Grid, NFS diverse Teile, F1 2011, so ziemlich alle GT Teile auf PS.


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Leider nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich würde mich sehr über einen Stammplatz freuen, bin also langfristig an der Teilnahme interessiert.


    Wie hast du uns gefunden? Google^^


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) 3243933989.png