Beiträge von Luigi346

    Am Wochenende wäre ich auch dabei, wenn das noch geht.
    Aber ich habe meist nur Charakter Lv 15+ lv 50.
    Solange man nicht LV 55 machen muss um mitzuspielen wäre ich dabei, bzw vornehmlich am Wochenende.

    Liebe Mitglieder des F1RC,


    ich kam zwar erst vor kurzem, dennoch muss ich meinen Rückzug aus dieser Liga bekannt machen. Zwei Rennligen gleichzeitig sind für mich neben meinem Studium leider doch nicht zu bewältigen.
    Eventuell trifft man sich ja mal im Spiel;)


    Beste Grüße

    Freut mich sehr hier zu sein:)
    Er hat schon eine gute Menge über euch berichtet.
    Da habe ich aber echt glück mit der Streke, Montreal ist einer meiner LIeblingsstrecken.


    So unentschlossen bin ich nicht, aber das mit der nicht vorhandenen Ideallinie wird für mich eine kleine Herausforderung werdenxD
    Es wirkte vll unentschlossen, aber das rührt einfach daher, dass ich mir nicht klar bin wie die momentanen Veränderungen im Paddockclub durchkommen bzw. wie sich es dort weiter entwickelt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey Leute,


    mein Name ist Chris und ich komme aus der Nähe von Bremen. Bin 23 Jahre alt und spiele sehr sehr gerne Rennspiele. Studiere in Ingenieurswissenschaften und habe vor kurzem meine Freude an Gameplay Videos entdeckt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Alle Titel von Codemasters und diverse Rennspiele davor


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich bin im Moment auch noch im F1 Paddockclub aktiv. Also Ja ich habe ein wenig Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Bestimmt, wenn die Vorraussetzungen gegeben sind, die eine langfristige teilnahme erlauben


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich würde mich mit genug Vorbereitung eher zu den schnelleren Fahrern zählen.


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich bin über Redlight auf euch gestoßen.


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Ganz einfach ich fahre gerne mit mehreren Leuten und leider sind im normalen Multiplayer die Leute zu lahm, viel viel zu schnell oder sobald sie verlieren rammen sie einen lieber von der Strecke. Dazu hat diese Liga eine sehr gute Präsenz auf youtube und twitch, sodass viel mehr Leute Spaß an meinen Videos haben können.
    Wen es interessiert hier shconmal die Links:
    http://de.twitch.tv/luigi346
    oder auf auf facebook: https://www.facebook.com/pages…ng/677421715622552?ref=hl


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/result/3101238889.png