Beiträge von CatfiSh

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Manuel, bin 24 Jahre alt und arbeite als Speditionskaufmann. Bis vor einem Jahr habe ich professionell FIFA gespielt und war in der Zeit zweimal Deutscher Meister und zweimal auf der Weltmeisterschaft. Damit man auch ein Bild zu mir hat hier ein Youtube Link vom DM Finale in Berlin. Danach kam ich zu F1, da ich einfach keine Lust mehr auf FIFA hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Ganze beginnt ungefähr am Minute 9.




    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2012 und 2013, früher noch hobbymäßig andere Rennspiele wie GT oder NfS.




    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich fahre wie oben beschrieben seit F1 2012. Angefangen habe ich in der FRC, wo ich gleich den Titel einheimsen konnte. Da mir das aber zu langsam war ging ich in die ARL, in der ich ebenfalls gleich erster wurde in der ARL F1 Thursday. Momentan fahre ich sowohl in der FRC und der ARL. Da ich aber gegen Ende der Saison in der FRC aufhören werde, bin ich auf euch gestoßen und hoffe, dass ich bei euch mitfahren darf.




    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Erstmal reinschnuppern, da ich in zwei anderen Ligen fahre und auch Sonntags nicht immer fahren kann. Ersatzfahrer wäre daher schonmal nicht schlecht :D




    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich zähle mich zu den schnelleren Fahrern siehe www.youtube.com/dzsCatfiSh




    Wie hast du uns gefunden?


    Beninho :D




    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Ich suche eine starke deutsche Liga, in der ich um Siege mitfahren kann und nicht alleine vorneweg fahre wie in der FRC.




    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest!


    3197056454.png