Beiträge von TheTovarek

    Qualy:


    Ziemlich schlecht P10 auf harten Reifen - falsches Setup gewählt und ca. 1,5 sek langsamer als sonst



    Rennen:


    Strategie: h-h-h-h-w-w


    Auch das Rennen lief ziemlich schlecht. Am Start zurückgehalten um keinen Crash zu verursachen, dadruch P10 an Icey verloren.
    Danach wieder Plätze durch kleinere Unfälle in der Startphase gewonnen.


    Konnte den Speed des Feldes aber nicht mitgehen, zudem war das Setup auch noch unglaublich reifenfressend (dadurch 5 Stops).
    Durch verschiedene Boxenstrategien immer wieder vor MOKA und Hauser gelandet, die jedoch ohne große Probleme überholen konnten.


    Insgesamt ein relativ Ereignisloses Rennen. In der Letzten Runde noch von Beninho überrundet worden, dadurch nur 65 statt 66 Runden.
    Am Ende P9 und 2 Pkt. durch die Disconnects von Icey und Snukay... Ohne diese "Hilfe" wärens auf jeden Fall 0 Pkt. geworden.

    Das Erste Rennen - Leider nur 50% weil so wenig Fahrer da waren.


    Im Qualifying 3 Stints (jeweils auf weichen Reifen) da ich die ersten beiden verhauen hab.


    Am Ende von der Quali dann P4 mit einer 1:31,373



    Rennen:


    Am Start habe ich mich versucht beim ersten Rennen etwas zurückzuhalten, wurde dann aber leicht von Devflash angestupst und bin dann in Hauser reingefahren :(


    Bin dann ein paar Runden auf P5 gefahren, bis mich ein Dreher ans Ende des Feldes geworfen hat. Ich habe dann meine Stop vorgezogen um wieder nach vorne zu kommem. Nach dem ersten Stop dann wieder auf P5. Wurde dann aber von Ukyo geschnappt, woraufhin ich mir nochmal neue Reifen geholt habe um wieder vor ihm rauszukommen. War dann nach dem zweiten Boxenstop wieder vor Ukyo auf P5, wurde von ihm aber ca. 5 Runden vor Rennende überholt.
    Ansich bin ich zufrieden mit dem ersten Rennen, da ich Punkte holen konnte (was durch nur 7 Fahrer aber auch nicht schwer war).
    Nur der Start lief mit dem kleinen Unfall nicht optimal :/
    Ich werde mich aber NICHT über Devflash beschweren, da es beim Start halt immer schwierig ist und ich durch die Autos vor mir auch ziemlich früh gebremst habe, womit er möglicherweise nicht gerechnet hat.


    Rennstrategie: w-h-w

    Stell dich doch bitte kurz vor:Hi ich heiße Patrick, bin 16 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und Spiele auf dem PC.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name) Meine Steam ID ist: TheTovarek


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2010,2011,2012 ; rFactor ; Need for Speed (fast alle Teile) ; Test Drive ; Race Driver GRID ; DTM Race Driver 2,3


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein, bisher noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich habe wirklich ein ernsthaftes Interesse länger mitzufahren. Ich geh auch davon aus dass man eine gewisse Einarbeitungszeit braucht um gut mitfahren zu können, allein deshalb möchte ich über längere Zeit fahren.


    Wie hast du uns gefunden? Ich habe eine Beitrag bei Spieletipps.de über euch gelesen, nachdem ich bei Google nach einer Online Liga für F1 2013 gesucht habe. So bin ich dann auf die Seite gekommen.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/result/3180821547.png