Beiträge von Michael Hartwig

    Qualifyingergebnis: P3 (1:49,527)

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: bei ca.43 Minuten to Go

    Qualifying: eigentlich zufrieden, hab mich leider 9 Minuten vor Ende aus Gewohnheit vom Training zurück an die Box versetzten lassen…. Und könnte dann leider nicht mehr rausfahrende ohne eine Strafe zu bekommen.

    Vielleicht hätte ich Kadalora78 sonst noch ärgern können.


    Rennen: Am Start alle sehr vorsichtig gefahren 👍

    Rennen war jetzt eher ohne große Highlights, 10 Minuten vor Schluss waren meine Reifen eher Eckig wie rund.. was es zum Schluss nicht besser gemacht hat 😂



    Fazit: das Rennen war eine Echt Herausforderung, war froh wo es vorbei war.

    Qualifyingergebnis: P6 1:47,375

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 36 Minuten vor Ende

    Qualifying: nicht so zufrieden, in der letzten schnellen Runde hatte ich vor der Schikane 3 Zehntel im Delta, leider in der Schikane zu aggressiv über den Curb gefahren, und das Auto verloren.

    Rennen: hab mich wieder auf ein enges und spannendes Duell mit Tenni und F300 gefreut, bin am Start auch einigermaßen gut weg gekommen und könnte an Tenni vorbeigehen… aber leider in Runde 3 so richtig schlecht in Kurve 1 gefahren und innen zu weit über den Curb.. wieder das Auto verloren 😡

    Danach eigentlich ein ziemlich einsames Rennen gefahren, ein paar mal noch das Auto verloren.. hab am Samstag sehr viele Fehler drin gehabt sehr ärgerlich… ein Kampf um Platz 3 wäre in beiden Rennen möglich gewesen.

    Glückwunsch ans Podium 👍


    Fazit: hatte große Lust auf ein Spannendes Rennen, hab auch gut Trainiert… aber am Samstag nix hinbekommen 😂

    Highlight des Rennens: Vorfreude auf das nächste Rennen 😂

    Qualifyingergebnis: P7 1:25,110

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 43 Minuten vor Ende

    Qualifying: Mit meiner schnellsten je gefahrener Runde auf Brands Hatch sehr zufrieden.

    Rennen: Am Start weiß ich leider gar nicht genau was da zwischen Tenni und DonZRacing passiert ist (bei mir speichert es immer nur die letzten 5-6 Runden vom Rennen in der Wiederholung.. kein Plan warum..)

    Jedenfalls hab ich von links einen leichten Schlag bekommen und musste ausweichen, dabei leider HaZZeHuNtEr42o leicht am Heck berührt.. sorry dafür.


    Das gesamte Rennen hatte ich dann einen spannendes Duell mit Tenni um Platz 5, die ersten 45 Minuten könnte ich ihn hinter mir halten, einmal war er ganz dicht dran.. könnte aber dann wieder einen Abstand von ca. 3 Sekunden rausfahren. Tenni ging dann eine Runde vor mir an die Box da hatte ich ca. 3 Sekunden Vorsprung, als ich eine Runde später gestoppt habe und wieder rausgekommen bin war Tenni ca. 2 Sekunden vor mir 🤔 frag mich immer noch wo ich 5 Sekunden verloren hab.. Die ersten 3-4 Runden nach dem Stopp ging gar nix mehr könnte nur Zeiten um die 1,28 fahren.. warum auch immer. Auf Tenni könnte ich leider nie so richtig groß Druck mehr aufbauen.


    Fazit: sehr sehr Anstrengendes Rennen.. hat sehr viel Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: das Duell mit Tenni

    Boxenstopp hat funktioniert 😃

    Qualifyingergebnis: P 10

    Rennergebnis: P 10 Hauptrennen

    P 3 Sprintrennen


    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 23 Minuten vor Ende

    Qualifying: Qualifikation lief ganz gut, leider in meiner schnellen Runde kurz vor Ende vom Server geflogen.

    Rennen: sehr guten Start gehabt bis auf Position 4 vorgekommen, könnte aber die schnelleren Fahrer nicht hinter mir halten. Platz 6 könnte ich wieder gegen Tenni zurück gewinnen.

    Die nächsten glaub ich 10 Runden war sehr spannend da Tenni ordentlich Druck gemacht hat, in den entscheiden Momenten könnte ich mir immer ein kleines Polster heraus fahren. Dann kam ich an die Box um einen katastrophalen Stopp hinzulegen… 😂

    Fuhr dann mit Regenreifen wieder raus… Rennen somit gelaufen 😡

    Schade hätte noch echt sehr Spannend werden können.


    Sprintrennen: sehr guter Start auf P1 gekommen musste aber OFFROADRACER686 und Kadalora78 im Rennen leider ziehen lassen… trotzdem sehr zufrieden mit P3

    Hat sehr viel Spaß gemacht 👍



    Fazit Hauptrennen: tolle 25 Minuten leider durch ein Fehler in der Box das Rennen zerstört.

    Fazit Sprinterinnen: starkes Rennen hat sehr viel Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: natürlich der Start und das enge Duell mit Tenni
    Im Hauptrennen.

    Qualifyingergebnis: P5 1.55.3xx

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 47 min.

    Qualifying: war eigentlich ganz zufrieden 👍

    Rennen: Am Start leider ein Platz verloren gegen Tenni , die ersten paar Kurven ein spannendes Duell mit F300 gehabt..

    Leider beim Boxenstopp Slicks aufgezogen und somit mein Rennen kaputt gemacht… danach war die Luft raus.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit F300

    Negatives Highlight: eine Runde mit Slicks fahren 😂

    Qualifyingergebnis: P9 (1.46.4XX)

    Rennergebnis: P6 und P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 13 min. Vor dem Ende

    Qualifying: in der Outlap in die Mauer gekracht 😂 also wieder zurück an die Box zu reparieren.

    Danach aber ganz ok, bißchen Probleme gehabt mit den Reifendruck.



    Rennen: im Hauptrennen zu zögerlich am Start, somit auf den letzten Platz zurückgefallen… dann aber sauber auf P6 gefahren.

    Im Sprintrennen am Start war es leider etwas Wild, hab leider Hazzehunter gedreht. Und auch ordentlich Schaden gehabt.

    Somit mit leider auch keine gute Pace gehabt.

    Fazit: sehr cooles Hauptrennen, Sprintrennen leider durch schaden eher wenig Spaßig

    Highlight des Rennens: Start der beiden Rennen.



    Bildmaterial?: nein leider nicht

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Michael Hartwig und ich bin 39 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC und GT7 beides PS5


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: nein leider noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ja ich hätte schon Interesse an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: eher noch zu den langsameren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 52


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: einfach um Spaß zu haben, da meine Erfahrung bei öffentlichen Servern bis jetzt leider nicht so gut waren… teilweise schon echt wild 😂


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    DOWNLOAD Mbps
    57.52

    Ping 26 ms