CMMAP schreib am besten Danseba ne PN. Ich weiß nicht was ihr damals miteinander ausgemacht habt und bin grad selber auch nur mit Handy online
Beiträge von chrisk911
-
-
Ziemlich sicher dabei. Nur ohne Uebung und setup

Edit: Fehlalarm
Basti übernimm bitte... -
Ganz einfach ans regelwerk halten jeder weiss bescheid und keiner kann meckern.niemandem eine sonderbehandlung zukommen lassen egal ob er schon lange fair fährt,regelverstoss bleibt regelverstoss . man feindet sich hier doch nur an wenn hier mit zweierlei mass gemessen wird. hält die rennleitung sich strikt ans regelwerk gibts auch keine diskussionen.

Wenn das stimmen würde, wäre das echt traumhaft. Allerdings wird überall aufs Neue diskutiert. Dies ist jetzt der erste Fall, wo wir vom Strafenkatalog extrem abweichen und trotzdem wurden in fast allen anderen Fällen dennoch diskutiert.
-
Gestern hatten wir besprochen ob man es vielleicht hinbekommt nach dem sc eine runde zu fahren wie bei einem fliegenden start da hätten alle die möglichkeit sich wieder einzureihen und bei der nächsten zielüberfahrt kann man wieder vollgas geben.
Ich fand die idee garnet schlecht
Ich denke nicht, dass man das in einer Runde hinbekommt. Überrundete brauchen sicher länger, um wieder Anschluss zu finden.
-
Ob jetzt 40 Sekunden oder +1 Runde... Wo ist da der Unterschied?
Ich bin für das SC. Es ist spannend, macht einem die Taktik zu nichte und kann das Rennergebnis noch mal ordentlich durcheinander wirbeln. Eben wie in der Formel 1...
In der F1 dürfen sich überrundete aber eben entrunden und die Reihenfolge wird wieder hergestellt, während hier im Spiel wahllos irgendjemand abgefangen wird (muss nichtmal der auf P1 liegende sein). Das führt eben dazu, dass man möglicherweise anstatt, wie in diesem Fall, 40 Sekunden eben schon 1 Runde Rückstand hat. Das kann genauso gut bei weniger Rückstand passieren, hatte auch schon das Glück mit weniger als 10 Sekunden Rückstand abgefangen zu werden und war dann auch dementsprechend weit zurück.
Außerdem, was dann auch noch hinzukommt, wartet das SC nicht bis alle wieder hintereinander sind, sondern fährt auch einfach irgendwann wieder rein, da kann es auch schon vorkommen, dass jemand noch eine halbe Runde brauch, um wieder aufzuschließen.
-
Ich freue mich für jeden, der bisher durch das SC nicht benachteiligt wurde. Aber mein TK Gamerkid war in Monaco auf dem Zeitenniveau der Top 5 oder 6 und ihm hat es das Rennen ruiniert. Und diesen Mißstand kann keiner nachträglich korrigieren!
Das stimmt zwar nicht ganz, aber ich kann den Einwand voll und ganz verstehen, da ich bei der 2. Safety-Car Phase das Glück hatte noch durchzuschlüpfen, während Gamerkid 40 Sekunden hinter mir, hinter dem SC bleiben musste.
-
Jo, wäre Top. Aber ich meld mich vorher nochmal, falls es wirklich nicht klappen sollte.
-
Da mein Schlafrhytmus aktuell völlig fürn Arsch ist, kann ich meine Anwesenheit nicht garantieren, gebe aber mein bestes da zu sein
Irgendwann erklär ich dir auch noch mal, wie du den Beitrag oben editieren kannst

v.a. da es in diesem Fall ja auch noch deiner ist

-
-
was wird das jetzt für ne muschiliga wenn man ein komplettes rennen ohne feindkontakt fahren wird?

Wir appellieren an deine Fahrerehre und hoffen auf ein Comeback, sowohl als Fahrer als auch als Forentroll

-
und laut Terrorheizers Video sieht man ganz genau das er nicht wie Danseba behauptet zur Seite ran fährt, sondern volle Pulle weiter fährt und sogar über eine Sekunde auf ihn raus fährt (Siehe Video von Terrorzheizer im Monaco Thread)
Das sieht man eben ganz genau nicht!
Direkt nach der Kurve hat Terrorheizer 40km/h weniger drauf als zur Vorrunde - fährt abseits der Ideallinie rechts an der Bande und im 1. Sektor verliert er noch 1,4 (?) Sekunden im Vergleich zur Vorrunde. Der Vorsprung nach Sektor 1 konnte Fidelis schon am besten erklären. Seine Reifen waren einfach schon zu alt/hinüber.
-
Wenn du dich in einem direkten Duell mit jemanden befinden solltest, der permanent cuttet und sich dadurch einen Vorteil verschafft, dann kannst du dies auch melden, aber eben kein unbeteiligter.
Edit: Außerdem soll niemand hier benachteiligt werden, der frühzeitig seinen Rennbericht in Form eines Videos abgibt.
-
Toll, jetzt habt ihr den Forendiktator aufgeweckt

-
Quali: überhaupt nix gebacken bekommen - in der Haarnadel einfach nicht die Kurve gekriegt. schlechteste Zeit, aber dank Strafe von heiner auf P14 gestartet.
Rennen: http://www.twitch.tv/chrisk911/c/3618070
Wenig ereignisreich. Mehrmals neue Nase geholt, wahrscheinlich auch ein Reifenwechsel mehr als nötig. Wenig richtige Zweikämpfe, was in Monaco ja gar nicht so verkehrt ist. Erste Safetycar-Phase verlief sehr ärgerlich. SC schon wieder reingefahren bevor ich aufschließen konnte. 2. Safetycarphase hatte ich vorher 40 Sek Vorsprung, die ich auch brauchte, um die 30 Sekunden Strafen vom Spiel ausgleichen zu können. Hatte scheinbar tierisch Glück, dass Gamerkid da vom SC aufgehalten wurde und ich als letzter im Ranking durchschlüpfen konnte. In Folge dessen hat Gamerkid wahrscheinlich etwas die Motivation nach vorne gefehlt, weshalb ich meinen Vorsprung auf ihn kontinuierlich ausbauen konnte. Am Ende war ich mit meinem besten Saisonergebnis P7 zufrieden. v.a. da ich im Quali und in vielen Tests vorher die Haarnadel einfach nicht gepackt habe...
-
Ich find es ehrlich gesagt ein wenig schwierig... Ein Let's Play ist für mich eine Videoreihe, wo gespielt und ständig kommentiert wird. Da allerdings die Charaktere ständig am Reden sind, bist du überwiegend ruhig, dementsprechend fehlt mir da ein wenig was. Vielleicht ist diese Reihe ja besser als Gameplay Vid geeignet, kp...
-
Ich habe gehostet, richtig, aber meine Verbindung ist super, was dies betrifft.
Ferner haben sich auch die vorigen Teilnehmer bisher null beschwert, im Gegenteil.Aber macht mal...kein Problem
Sollte ja kein persönlicher Angriff sein. Was wir hier schon alles mit den Verbindungen erlebt haben....
Kann genauso gut ein Steamseitiges Problem gewesen sein - kann man ja nicht wirklich nachvollziehen, woran es nun wirklich gelegen hat.
-
Sollte eigentlich nichts dazwischen kommen

-
Wer hat denn gehostet? Vielleicht ist das auch schon des Rätsels Antwort für das Laggen.
-
wie hier gleich 2 von 3 geforderten Spielen, die so ziemlich langweiligsten und verbuggtesten Spiele sind, die momentan so gespielt werden

In dem Sinne: F1 2013

-
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
RedBull: Fidelis -chrisk911
Ferrari:Dahugo -Christobal90
McLaren:Terrorheizer - Juvenal
Mercedes GP: Gamerkid - Speedking
Force India: MrGrinder -Xenesis
Toro Rosso: Heiner67 - NRWBasti
Sauber:Verstappen - Starworx
Williams:Fastshadow -DansebaErsatzfahrer:Topgear, Nangapark, highflyer
Rennberichte:
Teams:
RedBull: Fidelis -chrisk911
Ferrari:Dahugo -Christobal90
McLaren:Terrorheizer - Juvenal
Mercedes GP: Gamerkid - Speedking
Force India: MrGrinder -Xenesis
Toro Rosso: Heiner67 - NRWBasti
Sauber:Verstappen - Starworx
Williams:Fastshadow - DansebaErsatzfahrer:Topgear, Nangapark, incbeatz, defendor, Patronic, highflyer
Unentschuldigt gefehlt haben:
CMMAP (Bahrain GP)
FeteLippold (Bahrain GP, Spanien GP, Spanien GP2)
Highflyer (Bahrain GP, Spanien GP)Host:chrisk911
Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen