Jup, wenn man das mit Lenkrad zocken will, muss man schon was drauf haben
Beiträge von chrisk911
-
-
Danke danke Starworx und Jungs ich fühle mich jetzt schon wie zuhause danke für denn netten Empfang ♥♥♥
Lass dich nur bitte nicht von dem was Iri gesagt hat ir(r)itieren - der all mighty chaoz kommt gleich und packt ihn wieder in seinen Käfig.
-
Den würde ich gerne nehmen
Hast PN
-
American Truck Simulator hätte ich auch noch abzugeben. -
Ich hätte jetzt Overwatch auf Bnet über.Edit: weg
-
Wenn du upgradest, dann würde ich zumindest schon auf den 8700k gehen - kostet auch nicht viel mehr.
Ansonsten sind die m2 und der kühler gut
-
spawnieSTAR M.2 SSD is not worth the speed, die dinger sind zwar schneller, aber bei spielen merkt man den unterschied nicht, nur bei richtig heavy workloads die du als normal sterblicher nicht ausreizen wirst
Mit dem Argument ist auch ne SSD gegenüber einer HDD das Geld nicht wert.
M.2 SSD ist heute unglaublich viel schneller als ne SSD - lohnt sich auf jeden Fall
-
vllt hilft euch auch der folgende Link von Computerbase: https://www.computerbase.de/fo…t-zusammenstellen.215394/
Das sind zwar komplett neue PCs - aber man hat schon mal ne gute idee, was im jeweiligen Budget drin sitzt.
-
Wenn du schon super altes Mainboard schreibst, dann würde ich da ansetzen und im gleichen Zug ne neue CPU holen. Ansonsten geben weder Arbeitsspeicher noch Graka anlass dazu, dass du wenig FPS haben solltest.
M2.SSD werden deine FPS zwar nicht erhöhen, ich kann trotzdem jedem so ein Teil empfehlen - selbst im Vergleich zu einer normalen SSD ist das nen himmelweiter Unterschied ?
-
*Hust hust*
"auch echt" - das galt schon so als Bestätigung von deinem Vorschlag
Bin ja gestern nur durch zufall auf den Link gestoßen - hat mich schon gewundert, dass es solche Locations gibt
-
Können ja das auch echt mit einer Lan verbinden
https://www.rapidlan.de/ gerade bei Trilluxe im Stream gesehen - ist zwar nicht so ganz günstig, aber günstiger ist nen hotel wohl auch nicht
-
Programmpunkte sowas wie eine aftershowparty? muss mir dann rechtzeitig n hotel buchen und ich bin dabei haha, je nach ort, gibt sicher was ;D
Ja irgendwie sowas. Kann mir schon vorstellen, dass sich mehr leute finden, wenn man sagt, dass man erst kart fährt etc. und danach noch was unternimmt. Kartfahren macht man ja fast eigentlich nur 30-60minuten - dann ist man ja auch platt.
Und kann mir schon vorstellen, dass man für ~60 minuten nicht unbedingt mehrere Stunden aus ganz deutschland anfährt.
-
Sehr gute Idee - evtl noch ein paar Programmpunkte zum Karten dazu packen - dann bin ich dabei
-
Ferrari weint nicht rum? Hab ich was verpasst?
-
Irgendwie macht das einbetten von Videos in der Shoutbox jetzt richtig Grafikbugs bei mir.
Hat das noch jmd?
wenn ich die Seite neu lade, ändert sich nix.
-
Immerhin werden jetzt keine Streams mehr angezeigt, die schon seit mehreren Stunden offline sind
zu früh gefreut
-
Hätte jetzt einen Key für Poly Bridge über
-
Also wenn mal jemand Bock hat auf Duo oder Squad und ich online bin, kann er mich gerne einladen. Name: Chrisis911
Ja, aber meine Bau-Skills unterbieten deine sicherlich noch
Das kann ich irgendwie nicht glauben
-
Moin zusammen,
zockt noch wer Fortnite auf PC? Solo ists ein bissl einsam und für nen Sieg sind meine Bau-Skills auch zu schlecht
-
Mich würd ja echt interessieren, ob die Rennleitung da echt Mist gebaut hat bei dem VSC.
Vettel hätte ja nie auf P1 rauskommen dürfen und hätte auch nie gewonnen, wenn er auf P2 rausgekommen wäre.
Edit: ok, hab schon gelesen, dass Mercedes sich verrechnet hat
Jetzt nach dem ersten Rennen ohne Sky muss ich echt sagen, dass dieses F1 Abo echt interessant ist.
Extra für 7:00 den Wecker gestellt, Fernseher an - Genau 5 Minuten lief das Rennen, bis zur ersten Werbung.
Da ich da kein Nerv drauf hatte, einfach aufgenommen, wieder hingelegt und vorhin mit Werbung vorspulen zu Ende geguckt
Echt traurig, dass RTL auch um diese Uhrzeit mehr als 1/3 der Sendezeit Werbung laufen lässt - da hilft auch dieses Splitscreen zum Ende nicht wirklich