Kannst mich bei "Vielleicht" eintagen
Beiträge von NoemSis
-
-
Gruppe A:
Schachtjor Donezk : RS San Sebastian
Bayer 04 Leverkusen : Manchester United
Gruppe B:
Juventus Turin : FC Kopenhagen
Real Madrid : Galatasaray IstanbulGruppe C:
Paris St. Germain : Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht : Benfica LissabonGruppe D:
ZSKA Moskau : Bayern München
Manchester City : FC Viktoria PilsenGruppe E:
FC Basel : FC Chelsea
Steaua Bukarest : FC Schalke 04Gruppe F:
Borussia Dortmund : SSC Neapel
FC Arsenal : Olympique MarseilleGruppe G:
FC Zenit St. Petersburg : Atletico Madrid
FC Porto : FK Austria WienGruppe H:
Ajax Amsterdam : FC Barcelona
Celtic Glasgow : AC Mailand -
Bin auch dabei
Muss leider wieder absagen.. Dachte das HSV-Spiel wäre um 18:30 aber es ist um 15:30. Habs mit BVB-Bayern verwechselt^^
Oder könnte ich sonst auch das Qualifying, den Start und ein paar Runden mitmachen? Für ein bisschen Fahrpraxis..
-
Nur so aus Interesse, meint ihr die nehmen das mit der Körpergröße sehr genau? Bin nämlich 1,92^^ Wie groß ist eig. der größte F1 Fahrer?
-
Bin auch dabei
-
So, Lenkrad ist wieder da. Beim nächsten Testrennen werde ich mitfahren Gibts schon einen Termin?
-
Verkauft. Kann geschlossen werden
-
Verkaufe ein neuwertiges Logitech Driving Force GT inkl. der Originalverpackung und allem was dazu gehört.
70€ (!) inkl. Versandt wenns einer hier im Forum kauft
Zahlung am besten mit PayPal.
-
-
Okay ich füge dich hinzu. Momentan hab ich leider kein Lenkrad, mein DFGT ist in der Reparatur aber bis zum 1.12 hab ichs auf jeden Fall wieder. Darf ich auch mit Controller bei Funraces fahren?
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich heiße Malte, bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
NoemSisWelche Rennspiele hast du bereits gespielt?
rFactor, iRacing, F1 2011 und 2013, RACE OnHast du bereits Ligaerfahrung?
Nein, immer nur mit Freunden und zufälligen Gegnern.Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Eigentlich schon, ich würde allerdings gerne erstmal bisschen reinschnuppern.Wie hast du uns gefunden?
Auf otto.de... Ne keine Ahnung irgendwo war Werbung auf YouTube oder soMach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
Update: