Beiträge von beninho106

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Karriere bei Dave Gaming geht los


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist zwar schon 2 Wochen alt aber bin aufs Album genauso gehyped wie auf das neue Alligatoah Album :mehearta:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: 1. Runde war in Ordnung, in der 2. war ich Sekunde schneller, bin dann aber leider auf ?Sanya? aufgelaufen

    Rennen: Start war relativ in Ordnung aber Lightwind kam mir schon ziemlich nah. Im ersten Stint klebte er förmlich an mir dran wärend spawnieSTAR vorne weg zog. Kurz vor den Boxenstops hatte spawnieSTAR dann seinen DC und kam wieder ins Spiel, knapp vor mir. Zum Boxenstop sind wir dann gemeinsam und ich klebte ihm in der Einfahrt im Heck. Durch meine Boxenposition wurde ich dann 2-3 Sekunden in der Box gehalten... Am Boxenausgang wurde es dann knapp gegen Lightwind , der eine Runde früher reinkam und auf die weichsten wechselte während spawnieSTAR und ich auf Super Softs rauskamen. Lightwind hing mir dann wieder im Heck, verbremste sich aber wohl in Runde 23 und fuhr sich an mir den Flügel ab, was ich nichtmal mitbekommen habe. Ab da war es dann ein einsames Rennen bis ins Ziel weil spawnieSTAR einfach zu jede Runde ~0,3 Sekunden im 2. Sektor schneller war. Am Ende waren es dann ?13? Sekunden Abstand?

    Fazit: Interessanter erster Stint, danach ein sehr langweiliges Rennen.

    Highlight des Rennens: Gab nicht wirklich eins, außer die Boxeneinfahrt im ersten Stint ^^

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3 - US->SS->US->US

    Qualifying: Im ersten Run bin ich 2 Runden gefahren, die zweite Runde war besser aber nicht gut (dachte ich zumindest). Beim 2. Run fahr ich vor Lightwind aus der Box und in Turn 2 fährt er in mich rein, wodurch ich die Kurve abkürzen musste und somit die nächste Runde ungültig war. Qualifying war dahin... War allerdings wohl nen Bug weil Lightwind ganz woanders wohl auf der Strecke war...

    Rennen: Start war recht schlecht, hab mich dann in spawnieSTAR seinen Windschatten gehängt und konnte wenigstens auf P2 durch Turn 3... spawnieSTAR zog dann immer weiter weg während ich mich mehr nach hinten auf Lightwind konzentriert habe der auf der Start/Ziel allerdings nie nah genug dran war um zu überholen, dieser hatte dann zwischendurch einen Disconnect wodurch ich mich dann wieder mehr nach vorne konzentriert habe, allerdings ohne Chance. In Runde 37 bin ich dann zum 2. Stop und kam knapp hinter fischi wieder raus den ich die Runde darauf kassieren konnte. Nach spawnieSTAR 's letzten Stop war er dann ein paar Runden hinter mir und wir hatten ein nettes Battle. Da ich einen Stop mehr wie er machte, wollte ich ihn etwas aufhalten, was auch 2 Runden oder so klappte. Nachdem er dann vorbei war kam ich 2 Runden später dann zum letzten Stop und hatte 23 oder 24 Sekunden Rückstand, welchen ich dann am Ende noch auf gute 7 Sekunden drücken konnte. Mit einer 2 Stop wär ich noch weiter dahinter gewesen.

    Fazit: Start verkackt, danach nie ne realistische Chance auf den Sieg gehabt.

    Highlight des Rennens: Divebomb gegen fischi in Runde ?41?

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3 - Runde 14 von US auf US / Runde 23? von US auf Inter / Runde 25? von Inter auf SS

    Qualifying: Den ersten Run hab ich nicht wirklich zusammen bekommen. Beim 2. Run hab ich dann leider in den SS'ses gecuttet und die Runde war ungültig...

    Rennen: Der Start war recht ok, bin in der ersten Kurve etwas weit nach außen gekommen und hatte Glück keine Position zu verlieren. Ich hing dann den gesamten ersten Stint hinter Lightwind fest weil ich auf den Graden einfach nicht vorbei kam, jedoch in den Kurven deutlich schneller war. Zwischendurch konnte ich mal einen Angriff setzen und bin mit ihm ein paar Kurven nebeneinander gefahren aber trotzdem nicht vorbei gekommen.

    Er machte dann in Runde 12 den Undercut und als ich 2 Runden später an die Box kam war er knapp 5 Sekunden vor mir. Ich konnte mich in den nächsten Runden wieder an ihn ran arbeiten.

    Als der Regen langsam einsetzte konnte ich ihn in Kurve 1 überholen und fuhr in der gleichen Runde mit ihm an die Box. Die Grippverhältnisse waren sehr schlecht und er fuhr die Runde darauf wieder an die Box um zurück auf Trockenreifen zu wechseln. Die Idee kam mir leider erst eine Runde später und ich wechselte auf Super Softs. Ich war dann wieder 7 Sekunden hinter ihm und musste mich wieder ran arbeiten.
    spawnieSTAR machte den gleichen Fehler wie wir, holte sich jedoch Ultra Softs ab wodurch er später nochmal stoppen musste. Nur BergheVonTrips fuhr durch ohne auf Inters zu wechseln, was sich als goldrichtig erwies.

    spawnieSTAR stoppte dann zwischendurch für seinen letzten Stint. Als ich dann wieder an Lightwind dran war musste ich mich nach vorne und hinten konzentrieren weil spawnieSTAR mitlerweile wieder zu uns aufgeschlossen hatte. Nach ein paar Runden (ver)bremste sich spawnieSTAR dann in Kurve 16 an mir vorbei und fuhr Lightwind hinten rein, wodurch er seinen Flügel beschädigte. Für einen kurzen Moment war ich dann an beiden vorbei, kam jedoch in Kurve 17/18 zu weit nach außen und musste Lightwind innen wieder passieren lassen. Somit ging das Spielchen wieder von vorne los bis sich beide für einen erneuten Stop entschieden.

    Bei noch ca. 15 verbleibenden Runden war ich somit auf P1 und entschied mich mit den Super Softs bis zum Ende durch zu fahren. Mitlerweile war BergheVonTrips der erste Verfolger von mir mit ca. 16 Sekunden Rückstand und er holte pro Runde ca. 1 Sekunde auf. Ich drückte aus dem Auto noch raus was geht ohne die Reifen zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen aber 3 Runden vor Schluss waren BergheVonTrips und Lightwind dann an mir dran...

    In Kurve 16 stach BergheVonTrips dann in meinen Augen etwas optimistisch rein und ich musste von der Strecke, wodurch auch Lightwind vorbei kam. 1 Runde vor Schluss machte Lightwind dann in Kurve 18 einen Fehler, kam zu weit nach außen und ich konnte innen durch schlüpfen.

    Da ich wusste, dass BergheVonTrips mindestens eine Strafe hat, versuchte ich den Abstand nicht auf 3 Sekunden anwachsen zu lassen, was mir dann auch gelang (2,3 Sekunden hinter ihm im Ziel). Somit war es P1 am Ende.


    Fazit: Interessantes Rennen, ohne den unnötigen Stop für Inters wär es wohl zu einem unangefochtenen Kampf zwischen mir und Lightwind um den Sieg gegangen...

    Highlight des Rennens: Diverse Zweikämpfe mit Lightwind bei denen es immer fair zu ging.

    Bildmaterial?: Nein