Beiträge von Gamer_Lp15607

    Hey Jan, alles gut safty rating habe ich auf 80 und mein vater ist einverstanden der fährt wenn das wichtig ist auch in der ps4 liga. Nochmal sorry das ich so ungeduldig war XD die jugend von heute...


    Mfg Kilian

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: ich bin kilian 14 jahre alt und fahre gern online racing und ich zähle mich eher zum hinteren mittelfeld.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: acc, raceroom, gt sport, dirt ralley2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:ja ich bin aktiv (gewesen) acc ps4 hier bei uns


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:langfristig fahren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:5 ( auf pc gewechselt vor 1 tag)


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:.Gp_Skylight


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:76561198325536409(steam64id)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:fahrer acc ps4


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: da ich auf pc gewechselt bin und gerne weiterfahren möxhte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:/

    Hey alle zusammen, eine kurze frage stürzt ACC bei euch auch immer ab nach dem beenden eines singeplayer rennen? Das trifft nicht auf den multiplayer zu doch trotzdem stürzt das spiel häufug ab is das nur bei mir so oder is das bei allen?


    Drive Save

    Gamer_Lp15607

    Hi Nils, ich bin kilian und ich hätte zeit für ein testrennen:heute ab 19 30, morgen ab 16 uhr mitfahren würde ich super gerne. Sag doch einfach bescheid wann du an den tagen zeit hast.

    Grüße Gamer

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Guten ich bin der Kilian


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:f1 2021, dirt ralley 2,acc comp, gt7, gtSport, f1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:ja bei ROOKIE RACING, donnerbuddys Racing


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ich suche ien langfristige acc liga bei der hart aber fair gefahren wird


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: persönliche Einschätzung :mittleres fahrfeld


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:32-35


    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort:ps4


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:Gamer_Lp15607


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Vater(MattiOnTheFly)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:ich habe nur gutes von euch gehört und es ist sehr schwer eine liga am wochenende zu finden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:download: 11mibts upload:8 mbits