50 % ?? Wäre dann dabei
Beiträge von Kostan12
-
-
Jetzt bin ich wieder Schuld
Und als Neuling in eine große/starke Liga/Fahrer anzutreten ist eine große Herausforderung
und da muss ich schon kämpfen um überhaupt auf der Spur zu bleiben.Und natürlich ramme ich nicht jeden weg es passiert nur wenn ich grade überhole und mir kein platz frei lässt.
Das die andere fahren eben die Lücke so schließen das es ein Crash gibt. -
-
-
Doch schon aber damit muss man eben rechnen das ich da um die Kurve fahre ...
Ich habe ein teil Fehler gemacht ... Das gebe ich doch schon zu.
-
Da ist eben eine Kurve und irgendwann muss ich auch mal Lenken LOL!!!
Zwischen zwei Autos muss man durch quetschen xD
-
Ich würde auch dabei sein
-
Kann sein das du bei dem 1. Rennen fail bist??
Bin bei dem 2. Rennen
-
Du behauptest als erstes ich hätte das Rennen gestartet...
Komischerweise hat das jemand mitbekommen das ich es gesagt habe das ich noch in der Setup war...
Und ich hätte ein Müll zusammen gefahren?? Was hat das damit zu tun wenn ich um eine Kurve fahre und vor mir auch andere Autos sind!!
Da muss ich mal eben Bremsen dafür gibts kein Grund mich von der Strecke weg zu Schieben??Und keine Ahnung ob du dann hinter mir warst auf jedenfalls in der 3 oder 4 Kurve hast du nen dreher gemacht und auch versucht mich weg zu drücken...
Ich sollte mal nächste mal mit aufnehmen !!!! -
Ja schön dann würde er ja nicht meckern ...
-
Wenn du in TS sein würdest wüsstest du es!!!
-
Hauser ich weiß nix wovon du redest ich habe nicht mal gestartet war eig. noch in Fahrzeug Setup!!!
-
3. Liga hört sich nicht schlecht an nur lohnt sich das ??
-
Kleinen Scheiß xDDD
Das war ein großer okey?
-
Dieses Rennen war gar nicht gut
Direkt beim Start erste Kurve werde ich von der Strecke weg geschoben
Dann auch noch Verbindung unterbrochen also alles nur **** !!
Aber ich sollte an die Regeln halten ??
-
-
-
mich hast du im Quali auf einer schnellen runde geblockt
Mehr riskieren und damit anderen das rennen zerstören ist also dein Recht oder wie?
Das mit dem Quali tut mir leid und man darf doch seine Position verteidigen oder nicht?
-
Das mit dem Spurwechseln weiß ich habe ich schon mit cHaOz geredet oder noch was was das Fahrverhalten bezieht?
Flaggen ingoniert ?? Als es bei mir kam habe ich natürlich nicht ingoniert !!!
Aggresiv?? Naja falsche Setup da muss ich ja wohl bissl mehr riskieren als locker zu bleiben habt ihr ja am ende gesehen ...
-
Ja sry das ich euch aufgehalten habe,hatte komplett den falschen Setup und bei nächsten mal wird es nicht wieder passieren
Naja bis mal jemand von hinten rein gefahren ist so das ich von der Kurve raus gerutscht bin!!