Beiträge von mRk'

    Hallo,


    ich bin noch nicht sehr lange in der Rennspielszene, jedoch in der Gamingszene und weiss daher dass man sich mit Hardware einen gewissen Vorteil holen kann (Hardwareskill).


    Ich spiele mit sehr großer Begeisterung F12013 - Das Spiel ist unglaublich packend und spannend - vor allem natürlich im Multiplayer.


    Die Frage ist nun "Hat man mit Lenkrad einen Vorteil"?


    Ich habe hier schon durch die Mitgliederprofile gekuckt und fasst jeder fährt mit Lenkrad. Ich überlege seit Tagen ob ich mir auch das Thrustmaster T500RS zusammen mit dem Raceroom RR1100 (+Erweiterungen) anschaffe. Was haltet ihr von diesem Setup? Ich kaufe immer nur 1mal und dann das Beste bzw. sehr gute Qualität. Hab gesehn es gibt auch ein Lenkgrad für 700 € - ist das notwendig?


    Ich habe das Gefühl mit Gamepad kann man schneller reagieren, jedoch nicht so sauber Ideallinie fahren.


    Wäre auch toll wenn jemand ein kleines Feedback geben könnte zum RR1100. Ansich sieht der ja richtig toll aus, aber ist er auch stabil? Wie sieht er nach 6 Monaten aus? Franst er aus? Würde einfach gerne wissen ob das ein qualitativ hochwertiges Produkt ist auf dem man Aufbauen kann!


    Wie seht ihr das? Gibt es jemanden der mit Gamepad richtig abgeht?





    Danke für eure Hilfe,


    mRk'