Beiträge von Xenesis
-
-
Hi,
Muss für heute auch leider absagen, bin von meinen Schwiegereltern eingeladen worden...sry -.-
-
-
Rennbericht:
Quali P12
Rennstrategie:
H/W/H/WBin das ganze Rennen auf dem letzten Platz gefahren...als ich in Runde 36 in der Box war, ist mir mein Rechner abgestürzt.
-
Vielleicht...Ka, wie lange ich Arbeiten muss xD
-
-
Quali: P13 mit 01:27,674
Rennstrategie:
Start: Weich
R 11: Hart
R 35: Weich
R 47: HartAm Start konnte ich paar Plätze gewinnen, doch in der ersten Runde wurde ich von highflyer leicht berührt...so das ich von der Strecke abgekommen bin und meinen Frontflügel verloren habe. Dadurch musste ich in der ersten RUnde schon in die Box. Danach bin ich die ganze Zeit auf dem letzten Platz gefahren und paar Runden vor Ziel habe ich meinen rechten Reifen an der Boxenmauer verloren -.-
-
-
-
Kann leider auch nicht teilnehmen...ist was dazwischen gekommen
Gruß Xenesis
-
-
Hab das Rennen nicht verlassen... Mein WLAN Stick hat Probleme gemacht
-
Ja...werde auch wieder Kabel benutzen...der Stick nervt.
-
ja...Force India
-
christobal ist relativ früh rausgeflogen. dann xenesis (vielleicht quit?)Xenesis: wenn du den track nicht so gut kannst, ist es zwar richtig langsam zu machen um die überrundenden vorbei zu lassen. Aber bitte keine Vollbremsung mehr mitten auf der Ideallinie, sodass zwei Leute ihren Frontflügel verlieren! Auch deine Aktion in der ersten Runde war nicht sauber!!!
Video folgt...
Sry...Mein Wlan Stick hat Probleme gemacht...und zu meiner Fahrweise wollte ich mich auch nochmal entschuldigen...hab in der ersten Runde den Bremspunkt voll gepennt.
SRY
-
-
-
Nehme auch was übrig bleibt
-
Stell dich doch bitte kurz vor:Hi, mein Name ist Chrystof...ich bin 25 Jahre und komme aus Ludwigshafen am Rhein
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
Assassin1988Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Dirt2, F1 Challenge 99-02, F1 2010, 2011, 2012Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein, aber die möchte ich hier gerne Sammeln.Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Habe ernsthaftes Interesse.Wie hast du uns gefunden?
google.deMach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)