Beiträge von GoLDJunGe_87


    Kann ja sein, dass ich dich ausversehen hinten gerammt hab. Aber das ist kein Grund das gleiche ein oder zwei Kurven später zu machen.

    und schon wieder lügst du man man laver doch kein mist mangoman ich bin dir net hinten drauf gefahren bin die gnaze zeit neben der strecke gefahren nach dem crash

    @Goldjunge Du bist mir in Kurve 8 hinten reingefahren. NIcht hier die Tatsachen verdrehen ne.

    laver keine scheisse mangoman du bist mit hinten rein gefahren und ich bin gegen chrisk geknallt und ausser dem haben es die drei fahren die hinter uns waren es gesehen tiger destory und noch jemand

    Qualy:sehr gute qauli war sehr zufrieden




    Rennen:start war gut konnte denn 6 platz halten dann in der 3 kurve musste ja spooz voll spät bremsen und mich und ben mit nehmmen man man das musste doch net sein oder? sonst war mein renn langweilig hatte paar kämpfe mit bmwdriver spooz barphor viva und ben und zum schluss noch mit jansch habe sein süssen hintern berührt ^^ hatte einfach die falsche startegie und der kack torro rosso drecks auto damit kann man net gewinnen












    Zwischenfälle:mit felixjansch habe sein geilen hintern berührt^^ in der letzten runde :D :D :D :D :D

    Qualy: gut






    Rennen:guter start dann is mir jemand voll hinten drauf gefahren keine achnung wer das war bin dann auf einen force india geknallt dann is der runde x bremmst spooz voll führ ich weiche auch nach aussen sein vorder rad berüht und 90 grad gedriftet 5 plätze verloren war ich 9 ok es war auch meine schuld also 50 zu 50
    dann in der 51 runde spooz war über rundet fährt zu erst 2 runden hinter mir dann über holt er mich und ich knallt ihn ihm rein so mit rennen kaputt danke spooz hättest auch die 4 runden auch hinter mir fahren können oder nicht man man ich wäre 5 geworden dann hatte ich paar fights mit bmwdriver viva gogoogoo ich glaub das wars






    Zwischenfälle: nur mir spooz am anfang und in der 51 runde

    oh man ich habe meine meinung gesagt fertig wenn in pro liga automatik gefahren wird dann fahre ich bei der amtuer liga mit fertig ihr könnt über mich denken was ihr wollt is mir egal ich gebe niemals mit meine zeiten oder das ich mal sage das ich der beste bin an gegeben sowas wird ihr von mir nie hören weil ich will nur gute fights haben bei f1 die siege sind mir auch scheiss egal weil die mich net intressieren und das mit manuell fahren is für mich ein schritt denn ich machen will um besser zu werden sonst würde ich das net machen

    tiger ich weiss wie das ist weil ich das letzte woche und davor die woche so gefahren bin ohne fahrhilfen ich fahre auch mit pad lenke mir steuerkeuz und x gas viereck bremse



    ich sage net das ich der beste bin aber ich will starke gegner die auch was drauf haben bei einer liga und wenn einer sgt ich will net schalt und fährt noch mit lenkrad dann is das kein starke gegner sonderen einer der nur schnell fährt weil er eben mit lenkrad und fahrhilfen fährt