Beiträge von Hybridkiller

    Das Vibrieren is zum Kotzen.
    Zu mal hab ich seot dem Update immer wieder das Problem dass des Bild kurze Zeit haengen vleibt. Sind vllt nur zehntelsekunden aber es nervt uebelst.
    Und dann bleibt meine PS3 auch noch haengen während dem Training.
    Scheiss sage ich euch.
    Hoff sonntag laeufts anderst sonst verklag ich CM wege so nem rotz den se da machen

    Haha, Ferrari like ^^Aber Berghe trau ich so ne 33 auch locker zu ohne cutten ^^Obwohl ich bei meiner Hotlap echt nicht weiß, wo ich die Zeit liegen gelassen habe.


    Könnte mir da jemand mal Tipps geben? Für mich war das ne saubere Runde :S

    ich bin zwar in der gesamten Runde langsamer mit meiner 1:35 mitte, aber teilweise ich hab des Gefühl, du könntest etwas früher aufs Gas...

    Woher stammen die zeitabstaenden im ziel? Soll des en witz sein mit dene 0, 008sek rueckstand auf king????
    Der war niemals so nah dran...


    Ach und eine Anmerkung haette ich dann doch noch.
    Mir wurde gesagt dass ich vor der Community ueber das ergebnis formel informiert werden und zwar per pn. Wurde nicht gemacht!? Somit formfehler?? Und strafe nicht rechtskraeftig? :P

    hahahah als ob Elec.
    Glaubst ja wohl selber nicht :D



    Man kann Cutten, muss nur wissen wann genau wo einlenken, dann nimmt es die Abkürzungen nicht als Strafe an ;)
    Aber keine Angst ich fahr meine 1:36.... ohne cutten


    OH und vergessen zu sagen,
    im Regen kann man auf jeden fall cutten. Bringt zwar nur etwa 3-5 Zehntelsekunden auf die ganze Runde aber im Normalfall sollten ja im Regen wie im Trockenen die selben Regeln gelten.
    Keine Ahnung was sich CM dabei gedacht hat.
    Wenn man nämlich die selbe Linie im Trockenen fährt, kommt Verwarnung wegen Abkürzen. Hab ich gestern selbst in der Trainingssession Online erlebt.


    Muss mal schauen, dass ich es mal aufnehmen kann im Training.

    Ich verstehe alle hier.
    Kritik ok.
    Bashing geht halt rinfach gaf nicht jnd so machte es den eindruck.


    Zu meiner situation mit tiger hab ich alles gesagt. Wie ich es sehe und was icb eigentl in dieser situation tun wollte.
    Ich hab mich entschuldigt und mehr kann icb nicht tun.


    Aber warum sollte ich wegen mejner leitung aussetzen?
    Wie man gesehen hat, gab es 57 runden keine probleme, nicht mal in den 2kämpfen.


    Ich hoffe zwyer wird fahren und trainieren. Ich haette ihn gern dabei!!


    Ps.:
    Wo und wann erfahre ich was beim protest von tiger rauskam? Und werd ich dazu uch kochmals befragt oder wie laeuft das ab?

    Situationsbeschreibung?


    Unter Gelb habe ich gestern auch Überholt, da mein Vordermann aus der Box kam oder von der Strecke Rutschte, weiss nicht mehr genau welches Gestern der Fall war.
    Ich hatte aber keine Strafe erhalten und denke auch dass in solchen Situationen schwachsinnig ist wenn man eine Strafe dafür kassiert.


    Demnach stimme ich zu, die Strafen zu annulieren wenn ausreichend Beweismaterial bzw Zeugen der Situation zur Verfügung stehen! :thumbsup:

    Das Problem ist halt, wenn sich niemand offiziell über ihn beschwert kommt da auch nichts.


    Dass er da am Start wieder Rambo gespielt hat scheint klar zu sein. Solange aber niemand etwas unternimmt in Sachen Strafanträge wird da auch nichts passieren.


    Ich kann jetzt zwar in diesem Rennen nichts Negatives über ihn finden, bin aber insgesamt auch der Meinung, dass die Online-Liga zu früh für ihn kommt.



    Dass er da am Start wieder Rambo gespielt hat scheint klar zu sein. Solange aber niemand etwas unternimmt in Sachen Strafanträge wird da auch nichts passieren.

    Also moment,
    keiner von euch war beim Start betroffen, weshalb ich es überhaupt nicht versteh.
    Zwyer hat mcih am Start getroffen und da war ich mit schuld, da ich sehr früh auf die Bremse bin um in der Kurve nicht im Tumult zu sein.
    Zwyer warin der Kurve bzw davor mit sicherheit ziemlich knapp hitner mit was bei einem Start ja üblich ist. Dadruch dass ich dann ziemlich früh auf die Bremse bin hatte er vllt auch gar keine Möglichkeit mir auszuweichen.
    Habt ihr darüber mal nach gedacht`?
    Also ich schieb beim Startunfall Zwyer überhauot keine Schuld zu, ganz NORMALER RENNUNFALL!! Und ich nimm ihn des auch nicht übel auch wenn es mich aufgeregt hatte zu Beginn des Rennens. Ich wär auch der letzte der wegen so etwas PRotest einlegt oder sonst irgendwas.


    Und ohne TON zu spielen.
    ICh glaub des ist sein Problem ob er mit oder ohne Ton spielt.
    ICh hab am Sonntag beim Rennen auch teilweise den TOn ausgehabt um genau zu sein etwa 50% des Rennens da mein Freundin am Telefon war und Besuch bei uns war.
    Wenn ich des hier jetzt nicht erwähnt hätte, wüsste des auch keiner von euch. Also versteh ich auch gar nich wo des Problem in Sachen Ton liegt.


    Ach und noch was,
    ich finds echt (auf gut deutsch) Scheiße dass Zwyer jetzt sein Cockpit abgibt, weil er hier von 1-2 Personen im Forum so angepisst wird.
    So was muss ja wohl echt nicht sein.

    Ja das mit den Inters war schon ein recht geiler Zug, ging aber leider nicht auf :D


    Ja ich bekomm ja ne neue Leitung. Sollte eigentlich seit dem 1.11. freigeschalten sein aber man kennt ja die Telekom.
    Strafe fände ich persönlich schon hart, aber dass hab ich ja nicht zu entscheiden.


    Ich freu mich auf jeden fall aufs nächste Rennen und hoff dass Tiger mir des Verzeiht. keiner hat en Platz verloren oder gewonnen, also alles gut ;) :D

    Ich hab bereits nach dem Rennen im PS3 Chat geschrieben dass es keine Absicht war und mich entschuldigt.


    Ich kanns hier nochmals tun,
    ich wollte dich niemals bewusst abschiessen/abdrängen/blockieren oder sonstiges.
    Es sieht für manche vllt so aus, aber ich fahre nur nach rechts (von der Idealllinie runter!!!!) um keinem im Weg zu sein.


    Falls es für euch so aussieht dass ich es mit absicht mache tuts mir leid.


    Zu Freddy,
    unberechbar auf Start/Ziel?
    Aber sonst is alles klar oder? scheinst dich ja sehr gern, schon etwas grenzwertig, über andere aufzuregen.
    WIe man im Video ganz klar sieht, hab ich eine einzige Lenkbewegung und die geht nach rechts an die Mauer.
    Fahrlässig wäre der stetige Spurwechsel oder sonstoges aber mit Sicherheit nicht das Einlenken an sich.
    Komm mal bitte ein bisschen runter.... :rage: