Sportwetten

• Aloah, wollte mich mal umhören wer hier aktiv Sportwetten betreibt.

Erfahrungen mit Wettanbieter, Tipps und Tricks, lukrative Wetten die aktuell möglich sind, eventuell spielen ja auch Leute mit System dahinter ?

Alles rund ums Thema hier rein :thumbup:

• Jetzt zur WM bin ich ehr auf kleine Scheine aus, 2-3 kombis pro Spieltag bislang läufts ganz gut. zb. Minimum 3 Tore, Team X gewinnt, und 1 Tor minimum hz 1

• Ich zock nur noch über Bet at home.com für mich persönlich der beste Wettanbieter.
    Für mich reicht es da ich eh nur Basketball Tennis und Baseball Wetten mache

• Mach es ähnlich wie Basti, kleine Wetten mit geringem Einsatz z.B. 1-3 Euro und maximal 10-20 Euro Gewinn.
    Wettanbieter bwin.

Zurzeit läuft.
    Spanien-Holland - mehr als 2 Tore
    Chile- Australien Handicap 0:1
    Urugay- Costa Rica Handicap 0:1
    England-Italien Remis.
    Gewinn 70€ mit 2 euro einsatz. 8weicht etwas vom obrigen Text ab, aber sieht ganz gut aus :coolface:

• Uruguay - Costa Rica

mehr als 2,5 Tore 2,15 Quote
    mehr als 3,5 Tore 3,90 Quote

Kann man eigentlich auf beide setzen. Trifft nur 1. zu, dann hat man noch nen kleinen Gewinn bei gleich großen Bets, trifft beides zu umso besser ;)

Sehe ich zumindest als sehr realistisch an.

Edit: Quoten bei BWIN mehr als 4,5 Tore stehen bei 7,25

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• wette seit nem guten Jahr bei bet3000, da es dort so ziemlich die besten quoten gibt.
    ich mache nur kombiwetten mit 1€ einsatz. gewinn bisher etwa 300€, ich warte jedoch noch dass endlich mal ne fette 4-stellige wette aufgeht, die hats mir schon so oft wegen einem ergebnis verrissen X( X( .

• Hab zu WM auch mal wieder bei bwin angefangen (da Tipico leider down war :D ). Hab auch direkt die Torwette von 3,5+ bei Kamerun - Mexiko nach paar Minuten gemacht, als beide Team loslegten wie die Feuwehr :D Genau wie Chris auch noch die 2,5er dazu, da ich das als todsicher empfand bei den Teams :coolface:
    Ergebnis ging übrigens 1:0 aus mit glaube ich 3 verwehrten Toren :fahne:

Ich denke, das war aber echt sehr viel Pech ^^ Nachdem mehr als mein halbes Guhaben dann weg war hab ich noch beim Spanien - Holland nach paar Minuten Torwetten gemacht, sowie alles was ich danach hatte nochmal auf Chile gesetzt und ich hab mittlerweile wieder mehr als ich eingezahlt habe :fahne: :fahne: :fahne:

Ich bin übrigens eher der Freund von Livewetten, schaue mir die ersten Minuten immer genauer an bevor ich auf Mannschaften setze, die ich noch nie hab Spielen sehen :D
    Würde bwin nicht unbedingt jedem empfehlen, da die Quoten vergleichweise schlecht sind. Aber macht halt Spaß, weil es so viele Möglichkeiten gibt ^^

Einmal editiert, zuletzt von Dustin () aus folgendem Grund: hatte die Chile Wette vergessen ^^

• Muss zugeben, das Ergebnis hatte ich bei URU-COS nicht auf dem Zettel. Aber hauptsache die Tore stimmen :)

Nächste Bets:

FRA - HON mehr als 1,5 Tore 1,34
    FRA - HON mehr als 2,5 Tore 2,05
    FRA - HON mehr als 3,5 Tore 3,60

:)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Mein nächster Schein . " Schweiz Ecuador Minimum 2 Tore,, Frankreich honduras minimum 3 Tore , Argentinieren Bosnien minimum 3 Tore "

Der zweite

Schweiz Ecuador Minimum 2 Tore, Sieg Frankreich, Sieg Argentinien, Sieg Deutschland

• Mein nächster Schein . " Schweiz Ecuador Minimum 2 Tore,, Frankreich honduras minimum 3 Tore , Argentinieren Bosnien minimum 3 Tore "

Der zweite

Schweiz Ecuador Minimum 2 Tore, Sieg Frankreich, Sieg Argentinien, Sieg Deutschland

Wenn du dein geld verschenken willst, kannst es gern mit geben :coolface:

Mein Schein
    schweiz-ecuador = remis
    Frankreich-honduras , mehr als 2,5 tore
    argentien-bosnien, mehr als 2,5 tore.

• Lohnt sich natürlich, bisserl auf die Testspiele vor der WM zu achten. Ich gucke z.B. auf die Seite hier: http://www.wm-2014-wetten.de/t…e-international-mai-juni/

Schau ich mir die Ergebnisse an und versuch mir was zusammenzureimen :)!

Tippe jetzt z.B. mit 5 € Einsatz auf Sieg Schweiz und Frankreich Handicap 0:2. (Schweiz beide Testspiele gewonnen, Frankreich lt. den Testspiel auch recht in Torlaune und Honduras nicht grade der beste Gegner). Quote 7.59, Gewinn 37,95

Also lets bet ;)!

• Gerade gesehen, dass Honduras in der Qualy vor Mexiko abgeschlossen und u.a. USA und Chosta Rica geschlagen haben.
    Ehrlich gesagt beendruckt mich das etwas , wenn man sich die Auftaktspiele der beiden ansieht.

• Testspiele haben aber imo wenig Aussagekraft vor der WM. Da wird einfach noch viel getestet und Systeme/Spieler ausprobiert, sodass gar kein richtiger Spielfluss aufkommt.